Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dankt ihm total durcheinander

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tijuana, 20 Februar 2007.

  1. Tijuana
    Tijuana (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Tijuana, 20 Februar 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hey!
    Also jetzt mal ganz ehrlich, für mich hört es sich wirklich nur so an, als wollte er seinen Spaß. Wllst du wirklich jemanden als Freund haben, der bei seinen Kumpels sagt "morgen ist ne andere dran"? Ich finde, das hört sich ziemlich aufreiserisch an und deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass er mehr Gefühle für dich hat.

    Du könntest allerdings mal mit ihm darüber, jedoch wäre ich an deiner Stelle sehr abgeschreckt von ihm, zumal er auch schon mit einigen Freundinnen von dir rumgemacht hat...
     
    #2
    User 37284, 20 Februar 2007
  3. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie alt seid ihr?
    Anscheinend ist er son Macker, der es nötig hat, sich vor seinen Freunden mit der Anzahl seiner Mädchen aufzuspielen. Sowas mag ich gar nich :ratlos:
    Klingt für mich mehr als unreif und ich denke auch nicht, dass sich da so schnell was ändern wird. Macht nicht den Anschein, dass du ihm was bedeutest, wenn er zwischenzeitlich noch mit Freundinnen von dir (!!) rumgemacht hat. Da wär ich an deiner Stelle schon viel zu stolz, überhaupt noch was mit dem laufen zu lassen. :kopfschue Du bist ja total leicht zu haben für ihn. Und dass alles unter Alkoholeinfluss geschah (wenn du dich nicht mal erinnern kannst!), macht die Sache auch nicht besser.
    An deiner Stelle würd ich mich von dem distanzieren und mich nicht mehr bis zur Besinnungslosigkeit besaufen, damit man noch weiß, was man tut.
     
    #3
    ~Vienna~, 20 Februar 2007
  4. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zu 1. Ich weiß ja nicht ob das in eurem Freundeskreis so normal ist, dass sich alle Mädels die Typen teilen, aber ich finde es spricht schonmal nicht für ihn. (Mal abgesehen davon, dass ich NIE etwas mit dem Ex oder Lover meiner Freundin anfangen würde. Oder trägst du gebrauchte Unterhosen???)

    Zu 2. So eine lächerliche Aussage dürfte dir deine Entscheidung doch erleichtern oder nicht? Wenn er schon so über dich redet, es rumerzählt dass ihr was hattet und gleich noch einen drauf setzen will kannst du davon ausgehen das er ziemlich unreif ist und auch nicht ernsthaft an dir interessiert.
     
    #4
    LaPerla, 20 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dankt ihm total
Mondschein234
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
18 Antworten
grazychicken
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
16 Antworten