Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dann frag ich mal anders rum...Mädels was schenkt ihr eurem Freund zu Weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Freshminze, 17 November 2006.

1. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Hey...

Bald ist ja Weihnachten und ich habe wirklich noch keinem Plan was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll....

@Girls: Hättet ihr vllt einen Rat???

@Boys: Worüber würdet ihr euch denn freuen?

Gruß
    Freshminze

Freshminze, 17 November 2006
  2. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schenke meinem Freund einen Kalender mit erotischen Fotos von mir, ein xbox-Spiel (das er sich schon sooo lange wünscht), ein Buch und eine spezielle Schokolade, die er beim Shoppen mit mir mal gesehen hat, die ihm aber zu teuer war. Ich hoffe, es gefällt ihm, aber eigentlich ist alles dabei, was er sich wünscht. :smile:

sadsandy, 17 November 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Meiner kriegt, wenn's finanziell möglich ist, einen Auspuff für sein Motorrad :cool1:

SexySellerie, 17 November 2006
  4. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Eine Gold Kette mit sternzeichen bin mir aber am überlegen ob ich nur eine Kette kauf ohne "anhänger" weil die goldketten mit Anhang zimlich teuer sind.
    Ein Spiel für pl2
    Ein Wunsch seiner Wünsche und meiner Wünsche kann ich ihm wohl nicht erfüllen weil mein Körper da nicht mit spielt.
    Naja mal sehen...

MINZE : Was mag dein Freund.. das versuche ihm zu kaufen... Was tut er gerne.. was schaut er gerne oder macht/spielt er gerne..

Playbunny06, 17 November 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Den Geschenkezwang untereinander haben wir längst abgeschafft. Jedes Jahr das gleiche Theater wo man sich den Kopf zerbricht, was man schenken soll - darauf kann ich wirklich verzichten!

User 48403, 17 November 2006
  6. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe selbst noch keiiiine Ahnung! Zudem kommt noch unser Jähriges dazu! :geknickt:

pepperoni, 17 November 2006
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich hab meinem jetzt grad zum Geburtstag ein selbstbedrucktes T-Shirt geschenkt. Er meinte irgendwann mal scherzhaft, er bräuchte eigentlich ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Romantik-Killer", weil er immmer beim Gedanken daran, dass etwas romantisch sein könnte, die Flucht erreicht.

Ich habe ein Tribal entworfen, oberhalb davon in gotischen Lettern Romantik und unterhalb davon Killer geschrieben. Allein das war schon viel Arbeit. Dann habe ich das auf eine Schablone (OHP-Folie) mit einem Teppichmesser übertragen, die Schablone mit Pritt-Stift auf das T-Shirt geklebt und dann mit mehreren dünnen Schichten Stoffmalfarbe (Borstenpinsel) die Schablone ausgemalt.

Ich habs dann noch so gemacht, dass auf der Vorderseite das Motiv in Weiß erscheint und auf der Rückseite wie ein Negativ in Spiegelschrift mit der Grundfarbe des T-Shirts und weißer, nebeliger Umrandung erscheint.

Shiny Flame, 17 November 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Och,also mir kann man so leicht Freude machen. Parfüm, Schmuck, Schminke, Nagellack...Das erfreut mein Herz jedes Jahr wieder auf's Neue . Mein Freund hat's echt leicht :grin:

SexySellerie, 17 November 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito. :jaa:

Chocolate, 17 November 2006
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hihi, das wünscht sich meiner auch ganz dringend, aber der den er will, kostet 300Euro und das hab ich nicht.... :kopfschue :cry:

Rapunzel, 17 November 2006
  11. Glanne
    Glanne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund bekommt einen Gutschein für einen gemeinsamen Besuch beim Fotografen.
    Was ich auch voll süß finde: Ein selbstgemachtes Memory mit Fotos von dir und deinem Schatz und Bildern von Dingen, die euch verbinden.

Glanne, 17 November 2006
  12. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Er bekommt eine Webcam, damit wir uns beide, wenn wir gerade nicht bei uns sein können, (nackt) sehen können *g*:schuechte :drool: :grin:

Und ich bekomme ein schöne Kette von ihm. :herz:

schnuckel88, 17 November 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    er liest hier mit, deshalb würde ich es hier nit schreiben, allerdings habe ich sowieso noch keinen plan :grin: Ich habe ihm letztens was bestellt, was jetzt ankommt aber das schenke ich ihm wohl vorher, sonst würde er es sich sowieso selbst kaufen^^

User 37284, 17 November 2006
  14. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    275
    101
    0
    Single
    Ja mein Freund spielt gerne PS....aber weiß nicht, will ihm nicht unbedingt nen spiel schenken...auch man ich hab einfach kein plan :frown:

Freshminze, 17 November 2006
  15. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Was ich ihm schenk kann ich hier nicht schreiben, sonst weiß er es noch vor Weihnachten :grin:

LadyMetis, 17 November 2006
  16. Amerie89
    Gast
    0
    geschenke zu Weihnachten für den eigenen Freund

Du könntest ihm ein Aftershave,etwas Süßes (Schokolade,Bonbons,...), Gutscheine für ein bestimmtes Geschäft,
    rote Rosen (= Zeichen für dei ewige Liebe) :zwinker:
    oder ein Badeöl, Massageöl (zum verwöhnen) oder eine Cd von seiner Lieblingsband/sänger/in

Ich hoffe das hier hat dir etwas geholfen

lg Amerie^^:grin:

Amerie89, 17 November 2006
  17. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ICH HAB KEINE AHNUNG!!!! UND DAS MACHT MICH IRRE!!!!:tongue: :tongue: :tongue:

Jinx (18), 17 November 2006
  18. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Das "Theater" ist doch nichts dagegen, wie man selbst total glücklich ist und sich freut, weil sich der Freund so sehr freut über das Geschenk. Ich hab total Freude daran, ihm was zu schenken, weil er dann so glücklich ist :smile: Das hab ich lieber, als selbst was zu kriegen.
    Und dass ist doch jede Mühe wert.

Immortality, 17 November 2006
  19. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das schwierige daran ist, dass wir beiden sone Sachen wie (Tschuldigung, ich weiß, dass das viele hier posten) selbstgemachte Collagen mit Fotos, selbstgemalte Bilder, Stoffherzen und bla nicht ausstehen können....:tongue:
    Er ist halt son "knallharter Downhill-Fahrer" und kommt sich da eher verarscht vor und ich mag das Zeugs auch absolut nicht...da bekomm ich Gänsehaut!:zwinker:
    Ich suche angestrengt irgendwas besonderes...nix Deo, CD, Aftershave, Kinogutschein oder so....
    Das ist immer so fantasielos....:cry: Doch was könnte man da machen?!? :hmm:
    Ich kann ihm ja kein neues Downhill-Farrad kaufen...:ratlos: :tongue:
    Was habt ihr noch so für Ideen außer den oben genannten?

Jinx (18), 17 November 2006
  20. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir schenken uns nichts, wir haben dafür Kartons für "Weihnachten im Schuhkarton" gepackt.

Olga, 17 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...