Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #1

    dann frage ich mal...Gibt es hässliche Pussys ?

    moin moin,

    dann möchte ich dern mal hören, ob es auch hässliche Pussys gibt.

    Bin sehr gespannt.

    Es darf natürlich jeder seine Meinung schreiben :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    27 September 2007
    #2
    is wohl immer ne sache der interpretation!und hängt im großem maße auch von der dazugehörigen person ab!
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #3
    Also ganz ehrlich...: ich finde alle hässlich :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    27 September 2007
    #4
    Ja gibts.
     
  • 27 September 2007
    #5
    Auf jeden Fall. Zum Glück hatte ich noch keine hässliche live vor'm Gesicht.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 September 2007
    #6
    Definitiv.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #7
    denke auhc dass es die gibt..aber ist ja auch logo..nicht jeder hat das gleiche schönheitsempfinden.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    27 September 2007
    #8
    Ich war noch nicht mit einer Frau zusammen, deren Geschlecht ich häßlich gefunden hätte. Sie waren halt verschieden, aber bestimmt nicht häßlich.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #9
    Was mich mal interessieren würde: Nicht nur, ob es hässliche Muschis gibt, sondern eher was eine Muschi hässlich macht?
    (beim Gegenthread wurde ja teilweise beschrieben, was einen Penis hässlich macht)
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #10
    Ich bin mir sicher, dass es auch "unschöne" (je nach subjektivem Empfinden) Exemplare gibt, untergekommen ist mir bis jetzt kein solches.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #11
    ....
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #12
    sicher gibt's hässliche. ich nenne diese im allgemeinen futtlappen! :wuerg: :tongue: :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #13
    auf jeden fall.
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #14
    Ich persönlich finde es hässlich wenn die inneren Schamlippen größer sind als die äusseren. :/
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #15

    So isses.

    Wenn man nur so einen "Schlitz" sieht, find ich das nicht so toll, aber mit Sicherheit nicht hässlich. :zwinker:
    Ich finde das nett, wenn da ein bischen was "vorwitzig" rausschaut.:drool:
     
  • americangirl
    0
    27 September 2007
    #16
    Es gibt nichts, was es nicht gibt.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #17

    ...ne, also ich find das sieht nett aus :zwinker: :smile:
     
  • Sahnerolle
    Sahnerolle (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    27 September 2007
    #18
    Ich auch :grin:
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #19
    Daran sieht man schon, wie unterschiedlich das persönliche Schönheitsempfinden ist :zwinker:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    27 September 2007
    #20
    Mh, mir ist bislang noch keine "hässliche pussy" untergekommen. Aber es gibt sicher ein paar Kriterien - Gepflegtheit, Rasurstatus, "Fettigkeit", allgemeine ästhetische Anordnung der Einzelteile - die bei den weiblichen Geschlechtsorganen über "schön" oder "hässlich" entscheiden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste