Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Darauf einlassen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SusiBunny, 9 März 2007.

  1. SusiBunny
    SusiBunny (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe jemanden kennengelernt. Er hängt aber noch an seiner Ex, die noch für 2 Wochen im Urlaub ist. Haben uns ein paar Mal getroffen, alles war super. dann hat SIE ihm geschrieben, dass sie ihn noch liebt... Naja dann meinte er, er muss sich erst einmal Gedanken über sein Gefühlschaos machen. Ich habe mich kaum gemeldet undwar kurz angebunden.Einen Tag später meinte er dann, er will es mit mir versuchen, kann aber nicht versprechen, dass es mit ihr endgültig aus ist. Aber er meinte, wenn es zwischen uns beiden ganz gut läuft und alles geklärt ist, bis er ein Gespräch mit ihr führt (was wohl nach 2 Jahren Beziehung unumgänglich ist), kann sie kämpfen, wie sie will, dann hat er sich für mich entschieden und sie müsse das akzeptieren. So,lasse ich mich nun darauf ein, oder bin ich für ihn nur eine Art Notnagel???
     
    #1
    SusiBunny, 9 März 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    er sagt ja selber, dass, wenn er es jetzt mit mir probiert, es mit dir nicht unbedingt halten muss. er hängt wohl noch sehr an seiner ex und ich würde mich nicht darauf verlassen, dass nach einem letzten klärenden gespräch mit ihr, seine gefühle für sie komplett weg sein sollten. vllt. möchte er sie insgeheim noch zurück und denkt noch oft an sie. kannst du denn mit dem gedanken leben, dass du vllt. vorerst nicht seine nummer 1 sein wirst? ich denke mal, dass er noch ein bisschen zeit braucht, ehe er für was neues festes bereit ist. sonst könnte es leicht passieren, dass du eine art notnagel für ihn wirst.

    ich müsst ja nichts überstürzen, oder? unternehmt ruhig weiterhin was, haltet kontakt, aber unverbindlich. lass ihn erstmal mit seiner ex abschließen, sofern er das möchte.


    mfg
    betty boo
     
    #2
    betty boo, 9 März 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Wenn er mit seiner alten Beziehung noch nicht abgeschlossen hat und sich so dermßaen unsicher ist, würde ich es nicht probieren und mir unnötigen Kummer ersparen.
     
    #3
    SexySellerie, 9 März 2007
  4. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich finde, dass du darüber noch mal mit ihm reden solltest, und mache ihm dann klar, dass du nicht das fünfte rad am wagen sein willst.

    wenn er aber noch so an seiner ex hängt, dann würde ich mir das an deiner stelle gut überlegen, ob du dich darauf einlassen willst. aber wie gesagt, rede mit ihm!!
     
    #4
    Mona89, 9 März 2007
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also mein Rat wäre auch, Dich solange nicht mit ihm einzulassen, solange er nicht endgültig mit der Ex abgeschlossen hat. Da ersparst Du Dir sicher einiges an Kummer. Gegen eine unverbindliche Freundschaft ist nix einzuwenden.
     
    #5
    User 48403, 9 März 2007
  6. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würds auch solange lassen, bis er mit der Ex richtig abgeschlossen hat. Die Erkenntnis doch nur der Notnagel gewesen zu sein, tut nämlich richtig weh.
     
    #6
    derstrahlemann, 9 März 2007
  7. flubbi
    flubbi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    Single
    Ich finde hier aber auch bemerkenswert, dass er sie für dich "wenn es bei euch gut läuft" sausen lassen würde. Andererseits versteh ich gut, dass du dich nicht traust, dich darauf einzulassen, wenn er so sehr zwischen euch zu pendeln scheint :kopfschue ich finde, du solltest ihm sagen, dass er eine Weile lang von euch beiden eine Pause machen sollte, um herauszufinden, was er wirklich will. Denn wenn er euch nun abwechselnd trifft, werden seine Gefühle immer für die eine, dann für die andere Seite hochkochen. Man fühlt sich nur zu leicht von seinem Gefühlschaos befreit, wenn man gerade nur die eine betreffende Person vor Augen hat. Wenn er nun allerdings ein paar Tage weder zu dir noch zu ihr Kontakt hat und sich dann entscheidet, würde ich dem schon mehr trauen. Entscheidet er sich für sie, dann ist es gut, dass du dich nicht gleich auf ihn eingelassen hast. Entscheidet er sich für dich, dann bring ihn dazu, mit der Anderen endgültig abzuschließen, bevor du die Beziehung mit ihm eingehst.
     
    #7
    flubbi, 9 März 2007
  8. SusiBunny
    SusiBunny (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Ihr Hattet Recht

    Er ist ein Arsch!!!!
     
    #8
    SusiBunny, 14 März 2007
  9. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm tut mir erstmal leid für dich...:geknickt: Was ist denn passiert, ist er wieder mit der Ex zusammen?
     
    #9
    Caty, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Darauf einlassen
Viktoria500
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2013
5 Antworten
Rory
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2012
3 Antworten
fifi23
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2012
10 Antworten
Test