Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Darf dat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tapir, 29 Februar 2004.

  1. Tapir
    Gast
    0
    Jo Leutz!

    Also gestern auf ner Party war folgende Situation: Es waren (unglaublicherweise) auch mädchen da. Und eine von ihnen war so was von geil. Ich kannte sie nicht, aber man macht sich dann ja so seine Gedanken :link: . Wie auch immer. Wir sind dann ins Gespräch gekommen und es wurde ziemlich schnell klar, dass wir beide gerne mal wieder *ihrwisstschonwas* würden. Und da wir uns gegenseitig für würdig befunden haben gings dann auf ein Zimmer (extra herrgerichtet; mein Freund bei dem die Party war hats nämlich dicke) und dann gings los. Knutschen, ausziehen, gegenseitiges bewundern der Geschlechtsteile lol, etc. doch als es dann zur sache gehen sollte hatte sie (wörtl.) "doch keinen Bock mehr". Sie entschwindet und ich steh dann da nackig und total erstaunt. (und natürlich auch enttäuscht, chließlich war da gerade was heißes weggelaufen XD).
    Jetzt ist meine Frage folgende:

    Habt ihr schon mal so was erlebt, gemacht und wie habt ihr euch gefühlt?

    Ach ja was habt ihr daraufhin gemacht. Also ich hab ihr so was von die meinung gegeigt :angryfire .
     
    #1
    Tapir, 29 Februar 2004
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    *uff* sowas kann ich garnicht nachvollziehn, ich glaub, ich
    hätte ihr auch die Meinung gegeigt. Dass sie keinen Bock hat,
    hätte ihr doch auch schon früher einfallen können... :rolleyes2
    Ich hab eigentlich immer "nein" gesagt, BEVOR die Klamotten
    gefallen sind...

    Auri
     
    #2
    Auricularia, 29 Februar 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    War da Alkohol im spiel? Vielleicht hat sie deshalb erst den 'Ernst' der Lage bemerkt als es schon fast zu spät war?
     
    #3
    glashaus, 29 Februar 2004
  4. mhhhh.....

    vielleicht hatte sie angst?

    vielleicht hatte sie dich doch nicht so bewundert?

    vielleicht hatte sie plötzlich ein problem? (durchfall, periode, krampf, ...)

    vielleicht hatte sie doch nen freund und schlechtes gewissen?
     
    #4
    Terminator1987, 29 Februar 2004
  5. Engelchen212
    0
    Ne also sowas ist mir noch nicht passiert und ich würde sowas auch nicht machen, weil ich es einfach scheiße finde. Kann mir vorstellen, wie ätzend man sich dann fühlt.

    Tja aber warum sie dann letztendens doch kein bock mehr hatte, kann viele gründe haben.

    Hat sie denn eigentlich noch was gesagt, nachdem du ihr die Meinung gesagt hast?
     
    #5
    Engelchen212, 29 Februar 2004
  6. Eisbaerchen
    0
    Also ich denke, dass sie etwas bzw. ziemlich betrunken war.
    Wenn mann nicht voll ist, sondern nur etwas betrunken hat man (oder zumindest ich) ja manchmal solche Lichtblicke, während denen einem bewusst wird, was man gerade für doofes Zeug gemacht/ gesagt hat etc.

    Vielleicht war das auch bei ihr so.

    Aber eine gute Nachricht habe ich für dich: ich würde soweit auch im betrunkenen Zustand niemals bei jemandem gehen, der mir nicht auch im nüchternen Zustand gut gefällt :zwinker:.
     
    #6
    Eisbaerchen, 29 Februar 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hatte sowas mal mit einem Ex, obwohl es nicht ganz auf diese Weise gelaufen ist.

    Wir lagen eben im Bett und waren zum 1. Mal beide nackig, ich wollte aber nicht mehr und hab' auch abgeblockt (lief aber alles nonverbal ab).
    Er kam mir zwar kurzzeitig verwirrt und vielleicht auch etwas eingeschnappt vor, aber nicht allzu sehr - angesprochen hat er das auch nicht.

    Also denk' ich mal, war's nicht allzu daneben von mir :smile:
     
    #7
    ogelique, 29 Februar 2004
  8. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hört sich an als wärst Du in der neuen Folge von "Schulmädchen" gelandet. Frauen sind manchmal einfach scheiße (Männer übrigens auch).
    Nix draus machen, vllt mal den Spieß umdrehen !!!
     
    #8
    man4sundays, 1 März 2004
  9. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und dann jemanden enttäuschen, ders vielleicht ernst gemeint hat?
     
    #9
    Inad, 1 März 2004
  10. El Mariachi
    0
    Vielleicht gings da um ne Wette oder so was ? (in der richtung wie groß ER ist, oder ob du dich rasierst... :blablabla wasauchimmer!) Also ich hätt die sofort zur rede gestellt ! So schnell kann sie sich da garnicht anziehn das ich da net weiss was los is :angryfire
     
    #10
    El Mariachi, 2 März 2004
  11. Tapir
    Gast
    0
    Endlich kann ich wieder schreiben. Meinen Eltern besetzen dauernd den PC :angryfire . Also

    Es war kein Alkohol im Spiel (klar ein Bierchen, aber das heißt nun wirklich nix oder?)
    Ne Wette hmmmm *denk* kann ich mir nicht vorstellen weil ich sie wie gsagt nicht kannte. Besser gesagt, kaum jemand kannte sie er mich kannte. Sie war ne Bekannte von meinem Freund der die Party gemacht hat und für den leg ich die Hand ins Feuer (der is in ordnung und zwar schwerst).

    @Marachi: Hast recht. Und das ist ja das schlimme. Aber ich habs gar net gecheckt. Ich spätzünder. Aber lockere Schuhe Hose Pulli sind relativ schnell an. Aber eigentlich hätt das ja keinen Unterschied gemacht. Oder?
     
    #11
    Tapir, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Darf dat
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
26 März 2016
35 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 November 2015
24 Antworten
Morgenblume
Umfrage-Forum Forum
29 Juli 2013
20 Antworten
Test