• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Darf euer Freund andere Frauen nackt sehen?

L
Benutzer141303  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Girls,

ich hab eine Frage an euch.

Ist es für euch ok, wenn euer Freund andere Frauen, vielleicht auch Freundinnen von euch, nackt sieht?

Beispielsweise in der Sauna, beim FKK oder in Gemeinschaftsduschen/umkleiden?

Ich stell die Frage, weil sie in meiner Beziehung aufgekommen ist und mein Freund mir gestanden hat, dass er sich schon mal ganz gerne die ein oder andere Freundin von mir nackt vorstellt. Ich find das ganze irgendwie sehr komisch.

Würde mich freuen, wenn ihr mir dazu was sagen könntet!

Liebe Grüße

Laura
 
F
Benutzer Gast
  • #2
Neee grundsätzlich eher mal nicht. Gibt doch genug Umkleiden. Sauna ist vielleicht noch was anderes, aber dann würde ich ja dabei sein und dann wäre es was anderes. Aber begeistert wäre ich nicht.
Und davon dass mein freund, meine Freundinnen nackt sehen will, wäre ich auxh nicht begeistert
 
Krhfl
Benutzer135434  (33) Meistens hier zu finden
  • #3
Vorstellung und Realität sind ja zwei verschiedene paar Schuhe.

Ich finde es nicht schlimm, wenn er andere Frauen nackt sehen würde, soll ich ihm FKK, Sauna oder Gemeinschaftsduschen etc. verbieten?

Aber, wenn er dir sagt, dass er sich andere, vor allem deine Freundinnen, nackt vorstellt, finde ich das komisch. Ich meine, er kann es sich ja denken, muss es dir ja nicht auf die Nase binden :zwinker:

Wieso tut er das denn?
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Ich hab nichts dagegen, wenn er andere Frauen nackt sieht. Ich muss aber dazu sagen, dass Nacktheit bei mir nicht unbedingt etwas sexuelles bedeutet. Ich hätte so gesehen absolut kein Problem mit Sauna oder FKK, etc. Aber den direkten Wunsch, Freundinnen von mir nackt zu sehen, fände ich doch befremdlich. Andererseits, in der Phantasie ist alles erlaubt. Wieso hat er es dir gestanden? Ausgesprochen gibt das dem ganzen doch wieder ein anderes Gewicht.
 
L
Benutzer141303  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Wir waren vor einem Monat ca. das erste Mal gemeinsam in der Sauna und da hat er mir gestanden, dass er zwar nicht gestarrt hat, aber er es schon interessant fand, auch mal andere Frauen nackt zu sehen.
Am Wochenende war meine beste Freundin mit uns in der Sauna. Im Anschluss hat er mir das gestanden, dass er sich im Vorfeld darüber Gedanken gemacht hat.
Ich fand es aber gut, dass er mir das so offen gesagt hat...
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Wir waren vor einem Monat ca. das erste Mal gemeinsam in der Sauna und da hat er mir gestanden, dass er zwar nicht gestarrt hat, aber er es schon interessant fand, auch mal andere Frauen nackt zu sehen.
Am Wochenende war meine beste Freundin mit uns in der Sauna. Im Anschluss hat er mir das gestanden, dass er sich im Vorfeld darüber Gedanken gemacht hat.
Ich fand es aber gut, dass er mir das so offen gesagt hat...

Naja, wenn deine Freundin hübsch ist, dann wundert es mich nicht. Ich find das auch nicht unnormal. Natürlich kränkt einen der Gedanke anfangs etwas, dass der Partner auch noch Augen für andere Leute hat. Aber da ich selbst nicht unbedingt anders bin (wenn ein schöner Mann da ist, stell ich ihn mir auch schon mal nackt vor), finde ich das jetzt nicht so schlimm.
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #7
Obwohl ich kein Dame bin :smile:

Ich denk mir es ist ein unterschied eine andere Frau zu sehen, als sich das vorzustellen.

Wenn man in die Sauna, Gemeinschaftsdusche etc. geht, dann nimmt man das eben in Kauf das man auch mal das andere Geschlecht, außer dem Partner, nackt sieht. Und da ist nix schlimmes.

Wenn man natürlich sagt: Du ich stell mir ab und zu deine Freundinnen nackt vor, und das ohne einen Zusammenhang, dann ist das für mich was anderes. Es ist das eine zu sagen: Ich find die schaut gut aus, als zu sagen: Ich stell mir die nackt vor.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Wir waren vor einem Monat ca. das erste Mal gemeinsam in der Sauna und da hat er mir gestanden, dass er zwar nicht gestarrt hat, aber er es schon interessant fand, auch mal andere Frauen nackt zu sehen.
Am Wochenende war meine beste Freundin mit uns in der Sauna. Im Anschluss hat er mir das gestanden, dass er sich im Vorfeld darüber Gedanken gemacht hat.
Ich fand es aber gut, dass er mir das so offen gesagt hat...
Das finde ich auch nicht so schlimm. Wenn er jetzt einfach so aus heiterem Himmel sagen würde "XY sieht nackt bestimmt auch gut aus" (und du merkst, wie er in Gedanken noch :drool: anhängt), wär es was anderes.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Nicht nur erlaubt, sondern sogar gewollt bei uns.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #10
Wir waren vor einem Monat ca. das erste Mal gemeinsam in der Sauna und da hat er mir gestanden, dass er zwar nicht gestarrt hat, aber er es schon interessant fand, auch mal andere Frauen nackt zu sehen.
Am Wochenende war meine beste Freundin mit uns in der Sauna. Im Anschluss hat er mir das gestanden, dass er sich im Vorfeld darüber Gedanken gemacht hat.
Ich fand es aber gut, dass er mir das so offen gesagt hat...

Sagen wirs mal so: Es ist ein Zeichen dafür, dass er gesund und heterosexuell orientiert ist, wenn er guckt. Ich würde sagen, dass gut 99,9% lügen, wenn sie behaupten, dass sie nicht mal interessiert geschaut hätten.
Klar macht man sich auch mal den Gedanken wie X, Y oder Z nackt aussehen könnten. Warum auch nicht? So lange das nicht zum Lebensinahlt wird ist das völlig wurscht. In der Sauna geht es für gewöhnlich auch nicht sonderlich sexuell zu...also ich schaffe es jedenfalls nicht wirklich dabei erregt zu sein oder zu werden.

Meine Frau hat das jedenfalls noch nie gejuckt, wenn ich geschaut habe....genauso wie es mich nicht kratzt, wenn sie mal guckt :zwinker:
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ist schon irgendwie ein Unterschied, ob ich irgendeine Frau in der Sauna nackt sehe oder ob ich meiner Frau sagen würde, dass ich ihre beste Freundin doch gerne mal ohne Klamotten sehen wollen würde.

Meine Frau hat erst einmal allgemein nichts gegen Nacktheit, in der Sauna hebt sie mir auch nicht die Augen zu, wenn eine junge und hübsche Frau die Sauna betritt, also ist das wohl eher in Ordnung. Aber sie wäre wohl eher kein großer Freund davon, wenn ich öfter in Strip-Clubs gehe oder eben versuche ihre beste Freundin irgendwie mal nackt zu sehen.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Wie alt ist denn Dein Freund und wieviele Frauen hat er schon vor Dir nackt gesehen? Wenn das nicht allzu viele waren, wundert mich seine Neugier auf nackte Körper von anderen nicht unbedingt. Dass er sich aber konkret Deine Freundinnen nackt vorstellt ... puh, ich glaube, da würde ich schon schlucken. Wirklich beurteilen kann ich diese konkrete Situation allerdings nicht, weil ich weder euch noch eure Beziehung kenne.

Zur Frage: Wir gehen weder in die Sauna, noch betreiben wir FKK, noch kann ich mich daran erinnern, jemals in einer Gemeinschaftsdusche gestanden zu haben. Sollte ihm aber mal eine nackte Frau über den Weg laufen und er würde gucken - ja nu. Würde ich ja auch :zwinker:
 
T
Benutzer131691  (39) Benutzer gesperrt
  • #13
Wenn wir saunieren gehen, sieht er schon mal hier und da nackte Frauen.
Ist halt so.
Ich sehe ja auch nackte Männer - man muss so was ja nicht gleich erotisch finden (ich finde die wenigsten Männer die ich in der Sauna sehe sexy)

Keine Ahnung ob er sich Freundinnen von mir nackt vorstellt.
Das sind seine Gedanken, die gehen mich nichts an.

Allerdings würde ich nicht wissen wollen, wenn er zb sich eine vorstellt und es sexy findet.
Das geht nur ihm was an und die Gedanken sind frei.
 
L
Benutzer141303  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Er ist 20 und ich bin seine erste Freundin. Sind schon 3,5 Jahre zusammen...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
ich kanns ihm schwerlich verbieten, aber ich würde es ihm extrem übel nehmen wenn er situationen mit genau dieser absicht provoziert - jedenfalls solange es das reale leben angeht, ob er andere frauen in pornos/filmen allgemein anschaut juckt mich herzlich wenig.

wenn sich solche situationen ohne die explizite absicht ergeben... najo, soll er gucken, solang ihm dabei nich direkt die augen aus dem kopf fallen und er anfängt zu sabbern passt das schon. das verbuche ich unter normaler menschlicher neugier, ich würde schliesslich auch erstma gucken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #132
OTE="Nobody2013, post: 12244782, member: 129692"]
Off-Topic:


Wenn Deine Freundin immer noch dieselbe beste Freundin hat, wie in diesem Thread www.planet-liebe.com/threads/war-das-ein-dreier.544061, dann war das vermutlich kein Zufall.
[/QUOTE]

Du hast recht,dass war dieselbe,wie bei dem beinah dreier.
 
K
Benutzer Gast
  • #133
Freundinnen definitiv nicht, bei Fremden ist mir das egal.
 
A
Benutzer Gast
  • #134
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #135
Wo ist das Problem????
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #136
Ich gehe ja auch mit meinen Kumpels nackt baden, also darf er das genau so. Wenn er sich aber meine Freundinnen nackt vorstellen würde, fände ich das schon komisch.
 
P
Benutzer151284  Verbringt hier viel Zeit
  • #137
Also, ich würde kein Drama daraus machen. Ich bin nunmal nicht das einzige Wesen mit Brüsten und Scheide auf dieser Welt - da gibt's noch einige weitere Exemplare, vermute ich mal... Und es werden sich auch immer Unzählige darunter finden, die er aus irgendeinem Grund attraktiver finden kann als mich. Wenn sich mein Selbstbewusstsein nur auf mein Äußeres stützen würde, müsste ich also dauernd Angst haben, dass jemand Attraktiveres auftaucht und er mich dann links liegen lässt.

Ich kann meinem Freund ja nun nicht verbieten zu gucken und erst recht nicht, etwas zu fantasieren. Sowas macht er (oder macht er nicht) - völlig unabhängig von mir. Und das ist auch sein Recht, er ist ja nicht mein Eigentum!

Die Frage ist eigentlich nur, ob er mir die Erlebnisse und Fantasien erzählt oder nicht. Mir ist es lieber, in einer Partnerschaft redet jeder offen. Wenn man Dinge für sich behalten muss, werden sie nur umso begehrenswerter. Und: Es ist ein riesiger Unterschied, jemanden attraktiv und begehrenswert zu finden, und auch wirklich Sex mit ihm zu haben.

Aufgrund verschiedener Urlaube kennt mein Freund einige meiner Freundinnen nackt. Klar- wenn er sagt, dass meine beste Freundin eine "wunderschöne Scheide" hat, muss ich erstmal schlucken, das gebe ich zu. Aber ich gucke auch und habe auch manchmal Fantasien mit anderen Männern, so ist das Leben....
 
Zuletzt bearbeitet:
0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #138
P Pauline27
Wie kam es bei euch in den urlauben dazu,dass dein freund freundinnen nackt gesehen hat?
Hatte selbst auch schon so ein Erlebnis.
 
Vivi_94_neu
Benutzer143199  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #139
Hab damit keine Probleme. Die haben ja das selbe (mal mehr, mal weniger) als ich.
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #140
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #141
Das fände ich auch ziemlich merkwürdig ...
 
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #142
Wir gehen gemeinsam in die Sauna, da lässt es sich nicht vermeiden. Auch Freundinnen von mir waren schon mal mit. Ich hab da kein Problem.
 
Stelpa89
Benutzer162356  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #143
Gucken ist erlaubt - gilt für mich genauso. Gegessen wird daheim!
 
JustCuriousGirl
Benutzer163015  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #144
Meine Freunde durften alle gucken, hatte und habe nichts dagegen. Ich gucke ja auch, wenn mir ein Mann am Strand oder in der Sauna gefällt
 
G
Benutzer Gast
  • #145
Klar darf er das. beim fkk z.b. ist es ja auch unvermeidlich.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #146
Das passiert ja manchmal, warum auch nicht! :smile:
 
Es gibt 116 weitere Beiträge im Thema "Darf euer Freund andere Frauen nackt sehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren