Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

darf euer freund mit anderen frauen Kontakt haben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von aurorastef, 22 Juni 2010.

  1. aurorastef
    Gast
    0
    Umfrage: Darf euer Freund mit anderen Frauen Kontakt haben, auch wenn ihr diese nicht kennt und die andere Frau Mal eine Beziehung mit euerem Freund haben wollte??? JA/NEIN Meinungen bitte
     
    #1
    aurorastef, 22 Juni 2010
  2. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bitte? :eek:

    Gegenseitiger Respekt & so...?
     
    #2
    Fluxo, 22 Juni 2010
  3. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Wenn ich weiss, dass er NICHTS von der Frau will (das sollte ja auch so sein denn er ist ja mit mir zusammen), dann ist mir das egal. Ich hab auch Kontakt zu Männern.
     
    #3
    LaLolita, 22 Juni 2010
  4. aurorastef
    Gast
    0
    Also ist das ein ja oder ein nein???
     
    #4
    aurorastef, 22 Juni 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja natürlich.
     
    #5
    krava, 22 Juni 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Dito.

    Komische Umfrage. :hmm:
     
    #6
    User 12900, 22 Juni 2010
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    In der Tat :hmm:.
    Natürlich darf er mit weiblichen Bekannten/Freunden Kontakt haben, soll ich ihn wegsperren?
    Er ist ja mit mir zusammen, nicht mit einer Anderen.
     
    #7
    VelvetBird, 22 Juni 2010
  8. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Die Frage wäre eher, was einem ein "Nein" letztendlich bringt, bzw. wie es um die Beziehung bestellt ist, wenn man so einen Zwang ausübt... Klares "Ja", ich find Zwang & Co bei sowas nicht immer gut!
     
    #8
    Fluxo, 22 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Duzz
    Gast
    0
    kla darf sie kontakt zu männern haben xD auch wenn die eifersucht dazwischenkommt^^
    aber ich kenne ja auch viele mädls und treffe mich mit denen.. und freiheiten die ich haben will muss ich ihr ja natürlich auch zugestehen!^^ ausserdem is das ja selbstverständlich...
     
    #9
    Duzz, 22 Juni 2010
  10. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Ja, natürlich - was für eine Frage :ratlos:
     
    #10
    User 85918, 22 Juni 2010
  11. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    ja darf er! Mein Ex war sogar 3 Wochen mit einer ehemaligen Affäre allein im Urlaub weil ich keine Zeit hatte. Ich hab ihm halt vertraut!
     
    #11
    Pearl24, 22 Juni 2010
  12. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    ja, darf ich
     
    #12
    nUt3lla87, 22 Juni 2010
  13. saliko
    Öfters im Forum
    261
    53
    26
    in einer Beziehung
    Ja.

    Ich habe den Anspruch an mich in der Liebe vertrauen zu lernen.
    Wenn ich merken würde das ich mit Wissen um irgendwelche Vorgeschichten ihm das innerlich am liebsten verbieten möchte, das ich Angst hab... nun, dann würde ich mich eher fragen ob ich für diese Beziehung bereit bin oder nicht. Oder ob es da nicht noch etwas an mir zu arbeiten gibt.

    Ich hab im Moment keine Beziehung, aber als ich mal eine hatte hab ich mir immer Mühe gegeben zu vertrauen und auf keinen Fall irgendwelche Dinge verboten. Ich war innerlich schon sehr unsicher/ ängstlich/ eifersüchtig /tralala usw. aber ich bin mir noch sicherer das verbieten nicht richtig ist. Du hast so eine Macht soundso nicht über andere Menschen, das hilft auch nichts, wenn man so tut. Wir sind alle frei. Und jemand sollte aus Liebe bei dir sein, nicht wahr.

    Man muss da mit sich selbst lernen auszukommen. Das Problem ist nicht außen.
     
    #13
    saliko, 22 Juni 2010
  14. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ja, darf er.
    Was heißt 'dürfen'. Ist das nicht selbstverständlich?
    Ich möchte meinen Partner nicht von Freunden wegreißen/fernhalten, nur weil ich meine Eifersucht nicht unter Kontrolle habe.
    Wenn ich mit einer Person zusammen bin, vertraue ich dieser. Das gehört schließlich zu einer intakten Beziehung.

    ...und mal nebenbei, Mein Freund wollte vor längerer Zeit mal etwas von seiner jetzigen besten Freundin. Okay, anfangs komisch, aber ich hab sie kennen gelernt, verstehe mich gut mit ihr und fertig ist das.
     
    #14
    Tessi, 22 Juni 2010
  15. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Hm. Einer meiner Exfreunde zählt zu meinen besten Freunden. Und eine seiner Exfreundinnen zählt zu seinen besten Freunden. Ich hab sie bisher nicht kennengelernt. Macht aber auch nichts. Wäre schlimm, wenn's anders wär!
     
    #15
    User 91095, 22 Juni 2010
  16. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    finde nur ich das Wort "dürfen" in einer Beziehung absolut unangebracht?
    ich hab doch nicht das geringste Recht im irgendwas zu verbieten!!!

    eine andere Frage ist ob ich etwas gut finde oder sogar ob irgendetwas für mich fremgehen ist...
    aber das fängt ja nun bitte wirklich nicht beim Kontakt haben zu anderen Menschen an...

    mein Freund darf Kontakt haben und sich mit Freundinnen treffen so viel er will... wieso auch nicht?

    So lange allerdings er das alles nicht Treffen mit mir immer vorzieht, das wär natürlich irgendwann blöd, aber das wärs genauso wenns seine Kumpels und nicht Frauen wären...
    was sollte an Kontakt zu Frauen so schlimm sein?

    Das wär schon deshalb sehr schwierig, weil fast alle seiner kommilitonen weiblich sind...

    genauso würde ich ihm nen Vogel zeigen, wenn er mir "verbieten" würde Kontakt zu anderen Männern zu haben...

    ich hab schon immer männliche Freunde gehabt und ahbe die immernoch und zwar länger als ihn, habe Kontakt zu meinem Ex-Freund... und das alles würde ich niemals für ihn aufgeben...

    sehe ich auch keinen Grund oder Sinn drin

    das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun...
     
    #16
    Kuschelschaf, 22 Juni 2010
  17. aurorastef
    Gast
    0
    @tessi: aber stell dir mal vor, dein freund will dich ihr nicht vorstellen, wie würdest du dann reagieren`?
     
    #17
    aurorastef, 22 Juni 2010
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    ja darf er, und eine "geheime" gute freundin darf er auch haben.
     
    #18
    User 15848, 22 Juni 2010
  19. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Es ist in einem Fall beim meinem Freund wirklich so, dass ich seine Exfreundin nicht kennenlernen darf (geht von ihr aus, nicht von ihm). Ich find's kindisch, aber letztendlich ist es mir egal. Wenn ich darauf beharren würde, dass ich sie kennenlernen will, würde mein Freund meinen Wunsch wohl sowieso vor ihren stellen (nämlich seine aktuelle Freundin nicht kennenzulernen).
     
    #19
    User 91095, 22 Juni 2010
  20. Ruhrpott-Alex
    0
    ....
     
    #20
    Ruhrpott-Alex, 22 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darf freund anderen
Doisac
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 März 2016
84 Antworten
laurasieben
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2016
145 Antworten
Prokurist
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Dezember 2013
15 Antworten