Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tobe
    tobe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    113
    35
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #1

    Darf ich? Darf ich nicht?

    Hallo zusammen :smile:

    Eine kurze rein rechtliche Frage (da ich nicht wirklich weiß, wie ich das sonst in Erfahrung bringen könnte):

    Mein Vater hat einen Cousin... dieser ist unverheiratet, hat aber mit seiner Lebensgefährtin eine Tochter...

    Wie sieht das nun rechtlich gesehen aus? Dürfte da zwischen mir und ihr etwas laufen oder nicht? Und wenn nicht, sind wir dann verwandt und wie nennt sich das dann eigtl? :zwinker:

    Danke schön :smile:
     
  • User 74294
    User 74294 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    18
    Verheiratet
    30 September 2007
    #2
    ja, du dürftest mit ihr was haben.. aber wie sich das nennt weiß ich auch nicht.
    großcousine oder sowas?
     
  • tobe
    tobe (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    113
    35
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #3
    Großcousine? Keine Ahnung... :smile:

    Bekomme ich sonst noch Übereinstimmungen von jemand anderem, dass ich darf?
     
  • HappyYellow
    0
    30 September 2007
    #4
    Darfst auf jeden Fall. Man darf ja sogar mir seiner Cousine ersten Grades...
     
  • 1887
    1887 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #5
    Schwips-Cousine
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste