Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #1

    Darf ich dich küssen?

    Was soll man auf so eine Frage sagen oder tun?
    kA komm mir da irgentwie blöd vor wenn ich einfach nur "ja" sage oder sonst was lol
    :zwinker:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #2
    3 möglichkeiten:

    ja
    vielleicht
    nein
     
  • TheBoyNextDoor
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #3
    einfach küssen ? :cool1:
     
  • Bimbambino
    Gast
    0
    30 Januar 2006
    #4
    "Gegenfrage: Hast du Aids"
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.751
    298
    1.829
    Verheiratet
    30 Januar 2006
    #5
    Probier es doch einfach mal :smile:
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #6
    wenn mich das jetzt ein bestimmter Typ fragen würde, würde ich ja antworten...:grin:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    30 Januar 2006
    #7
    Ich find die Frage eigentlich ganz süß wenn ich ehrlich bin ... und würde darauf bei m richtigen typen sicherlich mit ja antworten :schuechte
     
  • sexyfranzi
    sexyfranzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #8
    mir wurde diese frage von meinem jetzigen freund gestellt..
    also als wir noch nicht zusammen waren, waren wir saufen und ich musste kotzen..dann fragte er und ich sagte nein..dann hat er auf mich gewartet und danach hat er mich einfach geküsst
     
  • Chriss Ch.
    Chriss Ch. (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    30 Januar 2006
    #9
    er wollte dich küssen obwohl du gerade gekotzt hattest? Hmm. Vielleicht schmeckt es ja bei dir.
     
  • vienna_lady
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Verliebt
    30 Januar 2006
    #10
    meine Antwort ist dann immer drauf: "sowas fragt man nicht, sowas tut man einfach" :tongue: :zwinker:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #11
    Genau das habe ich mich auch grad gefragt! :grin:

    @Topic: Joa also wenn ich die Frage gestellt bekommen würde hängt es natürlich davon ab, ob sie mir gefällt. Wenn ja dann würde ich natürlich nicht antworten sondern küssen! :herz:

    Und selbst sowas gefragt hab ich noch nie und würd ich auch nicht tun. Einfach machen ist da besser glaub ich. :zwinker:

    lg Seppel
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #12
    @bimbambino aids kann durchs küssen nich übertragen werden...

    ja ich find di frage auch irentwie süß wenn der moment passt und wenn si richtig gestellt ist.... also nicht so prolohaft...
    und wegen antwort... kA mir is das letztes we das erste mal passiert und kann mich nich mehr daran erinnern ob ich geantwortet hab oder nich lol
     
  • Tijuana
    Tijuana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2006
    #13
    ....
     
  • Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    30 Januar 2006
    #14
    wenn der junge mir gefällt würde ich ja sagen :herz: :smile:
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Januar 2006
    #15
    lol Tijuana...
    ich hab auch extrem schrecklich ausgeschaut (wie man nach ner durchsoffenen etc. nacht halt aussieht...) und der fragt mich trotzdem uzm abschied ob er mich küssen darf...
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    31 Januar 2006
    #16
    Öhm,
    ich bin zur Zeit verknallt - was sehr sehr selten vorkommt und die Frau tut mir jetzt schon leid - aber wenn mich ein Mädl das jetzt fragen würde, würd ich sagen, dass ich nach schauen muss, ob ich Zeit hab. Ich würde meinen linken arm heben und auf mein Armgelenk starren und ihr dann sagen, nee, zur Zeit siehts eher schlecht aus. Vllt in 2 Jahren?

    klingt doof, aber die Frage ist auch doof.
     
  • Bimbambino
    Gast
    0
    31 Januar 2006
    #17
    hö hö man bist du ein verrücktes Huhn! Sowas würdest du sagen? Man man man....ganz schön lustig:ratlos:
     
  • +anonym+
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #18
    hoch lebe die ironie...
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    2 Februar 2006
    #19

    Meinse mich?

    Ich bin halt so nen Kerl, dem das angeboren ist, auf so eine Art, Frauen zu "beeindrucken".
    Wie soll ich das noch beschreiben?

    Ich verkaufe mich eben gut....
     
  • Manikol
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    2 Februar 2006
    #20
    du verkaufst dich dieser Zielgruppe gut, aber auch gut, somit kann ich mich meiner Zielgruppe widmen :smile:

    Im Ernst, Machos die es ernst meinen was sie sagen und Konsorten seh ich als positiv: denn sie halten mir die zu "einfachen" Mädels vom Hals. Kann mich dann intensiver um die "Persönlichkeiten" kümmern hehe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste