Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Labella*
    *Labella* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #1

    "Darf ich dir einen blasen?"

    Hey @M.!

    Steht ihr Männer drauf wenn man euch vorher ins Ohr flüstert/haucht,ob man ihn dir blasen darf?
    Also bestärkt das euer Gefühl,dass sie ihn wirklich will?

    Oder soll sie einfach nur anfangen ohne zu fragen?
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #2
    "Ich blas dir jetzt einen" fände ich wesentlich besser. Wenn er keine Lust hat, kann er immer noch "Nö, jetzt besser nicht" sagen.
     
  • heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    15 Mai 2007
    #3
    Genau... beim ov darf sie gerne den dominanten part spielen.. sie ist ja auch die aktive ;p
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    15 Mai 2007
    #4
    Also so würde ich nie fragen bzw. ich würde überhaupt nicht fragen, sondern das als normalen Aussagesatz formulieren, z.B. "Ich hätte Lust, dir einen zu blasen". Wenn er dann nicht will (was übrigens noch nie der Fall war), dann kann er ja nein sagen.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #5
    :ratlos: Ist doch eigentlich ein Angebot, das man(n) nicht ablehnt, oder?:ratlos:
    Bei dem Gelegenheiten, zu denen mir diese Frage tatsächlich so gestellt wurde, fand ich das nicht sooo unanregend:schuechte . Allerdings ist für mich eine der schönen Sachen am Sex, dass man oft ohne viel Worte auskommt.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #6
    Sie darf gerne auch einfach so anfangen. Aber wenn Sie vorher mich noch mit bisschen Dirty Talk anheizt, umso besser.
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #7
    ich glaube da würde kaum ein Mann nein sagen also erübrigt sich die Frage:zwinker:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #8
    ö.Ö Ich habe da noch nie großartig nachgefragt ...
    Einfach intuitiv drauf vertraut das es dem mann der dran hängt gefällt, die Initiative ergriffen und ihn bestens verwöhnt :tongue:
    Ich fände das auch schrecklich unspontan und sehr Stimmungskillend da vorher noch nachzufragen ... da käme ich mir irgendwie fehl am Platz vor ...
     
  • susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    15 Mai 2007
    #9
    Da werden wohl die meisten Männer nicht nein sagen, aber darum geht es ja gar nicht. Ich denke die Männer finden es einfach sehr geil, wenn sie von einer Frau gefragt werden...
     
  • Katyusha
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2007
    #10
    "Schatz, ich liebe Dich wirklich, aber mir einen blasen lassen - nein, so Einer bin ich wirklich nicht!!!"

    *rofl*
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    15 Mai 2007
    #11

    Also mein Mann sagt sehr oft "Nein, jetzt nicht", "Nein, ich bin zu müde", "Nein, nicht schon wieder":grin: , wenn ich mich auch nur seinem guten Stück in der Absicht nähere:cry: oder verführerisch frage.

    Ist nicht so, das er es nicht manchmal mögen würde, aber ich glaube er hat Angst, das ich dann auch noch Sex haben wollen könnte:grin: :engel: aber das ist ja anstrengend:grin: .
    Seit ich ihm diese Angst genommen habe, darf ich ab und an mal ran:zwinker: .

    So Männer gibt es auch!
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #12
    Ich frage da nicht lange, denn ich stehe mehr auf klare Ansagen und direkte Wege.

    Bei mir lauten die Formulierungen schon eher: "Ich will/werde jetzt deinen Schwanz lutschen"..."Los, mach deine Hose auf"..."Jetzt wird er gleich noch dicker und größer werden"..."Oh, was habe wir denn da", "Na, was werde ich jetzt wohl gleich mit dir anstellen", "das wollte ich schon den ganzen Tag über tun" u.s.w. ...oder ich mache ihm gleich wortlos die Hose auf.
    Gewehrt hat sich bisher noch keiner...ganz im Gegenteil. Ich denke schon, dass die direkt-forsche Art ziemlich gut ankommt und der Mann oftmals sehr happy ist, wenn sein Schwanz ohne großes Betteln und mit einer gewissen Initiative von ihr liebevoll-geil verwöhnt wird. :grin:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    15 Mai 2007
    #13
    Klingt gut! :jaa:
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    15 Mai 2007
    #14
    So denke ich auch, soweit ich mich erinnern mag, bin ich noch nie gefragt worden. Ich mag es viel lieber überrascht zu werden. :drool:
     
  • Duffy3872
    Duffy3872 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    19
    Verheiratet
    15 Mai 2007
    #15
    endlich mal eine die es versteht:schuechte
    auch Männer möchten auch nur mal so da liegen und es genießen....
    aber da es Frau ja meist nicht dabei belassen kann...verzichtet man lieber gleich....der Tag war ja schon anstrengend genug:engel:
     
  • lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #16
    "ich will dir jetzt einen blasen", das mag ich am liebsten, meist sagt sie das aber, wenn wir mit meinem Wagen mit 240km/h über die Bahn rauschen und da hab ich nicht immer Lust darauf.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    15 Mai 2007
    #17
    Richtig reizen würde es mich ja mal einfach einen attraktiven Fremden so ganz förmlich anzusprechen: "Entschuldigen sie bitte, dürfte ich ihnen gerade mal einen Blasen?":drool: :grin:

    Diese Fantasie habe ich immer an schönen Frühlings- oder Sommertagen:zwinker: .
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    15 Mai 2007
    #18
    nicht soll, nicht muss, nicht kann.........nein! DARF ich...

    verdammt, das würd' ich genial finden

    noch besser: wenn man dabei bereits die hose öffnet
     
  • desh2003
    Gast
    0
    16 Mai 2007
    #19
    Solang man sich sich gut kennt und es wechseln kann....

    Vielleicht sollte man umformulieren: "Rat mal was meine Lippen gleich machen werden..." + eine Hand, die sich in Richtung Intimbereich aufmacht.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #20
    :-D :-D :-D
    So einer muss das Thema erst einmal im Plenum diskutieren, ob darüber überhaupt nachgedacht werden darf...[​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste