• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"Darf ich dir einen blasen?"

L
Benutzer71583  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey @M.!

Steht ihr Männer drauf wenn man euch vorher ins Ohr flüstert/haucht,ob man ihn dir blasen darf?
Also bestärkt das euer Gefühl,dass sie ihn wirklich will?

Oder soll sie einfach nur anfangen ohne zu fragen?
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
"Ich blas dir jetzt einen" fände ich wesentlich besser. Wenn er keine Lust hat, kann er immer noch "Nö, jetzt besser nicht" sagen.
 
heidii
Benutzer57199  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Genau... beim ov darf sie gerne den dominanten part spielen.. sie ist ja auch die aktive ;p
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Also so würde ich nie fragen bzw. ich würde überhaupt nicht fragen, sondern das als normalen Aussagesatz formulieren, z.B. "Ich hätte Lust, dir einen zu blasen". Wenn er dann nicht will (was übrigens noch nie der Fall war), dann kann er ja nein sagen.
 
T
Benutzer52196  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
"Ich blas dir jetzt einen" fände ich wesentlich besser. Wenn er keine Lust hat, kann er immer noch "Nö, jetzt besser nicht" sagen.
:ratlos: Ist doch eigentlich ein Angebot, das man(n) nicht ablehnt, oder?:ratlos:
Bei dem Gelegenheiten, zu denen mir diese Frage tatsächlich so gestellt wurde, fand ich das nicht sooo unanregend:schuechte . Allerdings ist für mich eine der schönen Sachen am Sex, dass man oft ohne viel Worte auskommt.
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Sie darf gerne auch einfach so anfangen. Aber wenn Sie vorher mich noch mit bisschen Dirty Talk anheizt, umso besser.
 
A
Benutzer65223  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich glaube da würde kaum ein Mann nein sagen also erübrigt sich die Frage:zwinker:
 
°Axiom°
Benutzer56402  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ö.Ö Ich habe da noch nie großartig nachgefragt ...
Einfach intuitiv drauf vertraut das es dem mann der dran hängt gefällt, die Initiative ergriffen und ihn bestens verwöhnt :tongue:
Ich fände das auch schrecklich unspontan und sehr Stimmungskillend da vorher noch nachzufragen ... da käme ich mir irgendwie fehl am Platz vor ...
 
S
Benutzer75337  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Da werden wohl die meisten Männer nicht nein sagen, aber darum geht es ja gar nicht. Ich denke die Männer finden es einfach sehr geil, wenn sie von einer Frau gefragt werden...
 
K
Benutzer75597  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
ich glaube da würde kaum ein Mann nein sagen also erübrigt sich die Frage:zwinker:


Also mein Mann sagt sehr oft "Nein, jetzt nicht", "Nein, ich bin zu müde", "Nein, nicht schon wieder":grin: , wenn ich mich auch nur seinem guten Stück in der Absicht nähere:cry: oder verführerisch frage.

Ist nicht so, das er es nicht manchmal mögen würde, aber ich glaube er hat Angst, das ich dann auch noch Sex haben wollen könnte:grin: :engel: aber das ist ja anstrengend:grin: .
Seit ich ihm diese Angst genommen habe, darf ich ab und an mal ran:zwinker: .

So Männer gibt es auch!
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ich frage da nicht lange, denn ich stehe mehr auf klare Ansagen und direkte Wege.

Bei mir lauten die Formulierungen schon eher: "Ich will/werde jetzt deinen Schwanz lutschen"..."Los, mach deine Hose auf"..."Jetzt wird er gleich noch dicker und größer werden"..."Oh, was habe wir denn da", "Na, was werde ich jetzt wohl gleich mit dir anstellen", "das wollte ich schon den ganzen Tag über tun" u.s.w. ...oder ich mache ihm gleich wortlos die Hose auf.
Gewehrt hat sich bisher noch keiner...ganz im Gegenteil. Ich denke schon, dass die direkt-forsche Art ziemlich gut ankommt und der Mann oftmals sehr happy ist, wenn sein Schwanz ohne großes Betteln und mit einer gewissen Initiative von ihr liebevoll-geil verwöhnt wird. :grin:
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich frage da nicht lange, denn ich stehe mehr auf klare Ansagen und direkte Wege.

Bei mir lauten die Formulierungen schon eher: "Ich will/werde jetzt deinen Schwanz lutschen"..."Los, mach deine Hose auf"..."Jetzt wird er gleich noch dicker und größer werden"..."Oh, was habe wir denn da", "Na, was werde ich jetzt wohl gleich mit dir anstellen", "das wollte ich schon den ganzen Tag über tun" u.s.w. ...oder ich mache ihm gleich wortlos die Hose auf.
Gewehrt hat sich bisher noch keiner...ganz im Gegenteil. Ich denke schon, dass die direkt-forsche Art ziemlich gut ankommt und der Mann oftmals sehr happy ist, wenn sein Schwanz ohne großes Betteln und mit einer gewissen Initiative von ihr liebevoll-geil verwöhnt wird. :grin:
Klingt gut! :jaa:
 
Lonewolf
Benutzer44803  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich denke schon, dass die direkt-forsche Art ziemlich gut ankommt und der Mann oftmals sehr happy ist, wenn sein Schwanz ohne großes Betteln und mit einer gewissen Initiative von ihr liebevoll-geil verwöhnt wird. :grin:

So denke ich auch, soweit ich mich erinnern mag, bin ich noch nie gefragt worden. Ich mag es viel lieber überrascht zu werden. :drool:
 
Duffy3872
Benutzer52917  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ist nicht so, das er es nicht manchmal mögen würde, aber ich glaube er hat Angst, das ich dann auch noch Sex haben wollen könnte:grin: :engel: aber das ist ja anstrengend:grin: .
endlich mal eine die es versteht:schuechte
auch Männer möchten auch nur mal so da liegen und es genießen....
aber da es Frau ja meist nicht dabei belassen kann...verzichtet man lieber gleich....der Tag war ja schon anstrengend genug:engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
wenn mein freund lust hat, dann fragt er mich direkt oder sonst, frag ich: darf ich dir einen blasen.. wenn es sowieso schon richtung gv oder ov geht, dann frag ich garnicht erst..
 
L
Benutzer71583  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
wenn, dann ist das keine frage auf die ich eine antwort erwarte :zwinker: eher eine feststellung :zwinker:

Korrekt.
Viele hier sehen das als unsicheres Fragen,weil man nich weiß ob mans machen soll...
Natürlich is es eine rhetorische Frage !!!

Mir geht es nur darum ob Männer es heiß finden,wenn man ihnen das davor so andeutet.Also ins Ohr flüstert,usw...Dass mans dann so und so macht is ja vorrausgesetzt :zwinker:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Das hab ich noch nie so gemacht.
Er hat aber schon mal gefragt, ob ich ihm einen blasen könnte. :zwinker:
 
P
Benutzer35890  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich frage da nicht lange, denn ich stehe mehr auf klare Ansagen und direkte Wege.

Bei mir lauten die Formulierungen schon eher: "Ich will/werde jetzt deinen Schwanz lutschen"..."Los, mach deine Hose auf"..."Jetzt wird er gleich noch dicker und größer werden"..."Oh, was habe wir denn da", "Na, was werde ich jetzt wohl gleich mit dir anstellen", "das wollte ich schon den ganzen Tag über tun" u.s.w. ...oder ich mache ihm gleich wortlos die Hose auf.
Gewehrt hat sich bisher noch keiner...ganz im Gegenteil. Ich denke schon, dass die direkt-forsche Art ziemlich gut ankommt und der Mann oftmals sehr happy ist, wenn sein Schwanz ohne großes Betteln und mit einer gewissen Initiative von ihr liebevoll-geil verwöhnt wird. :grin:


Das ist ja genial.
So würde ich es wohl auch am liebsten haben wollen.
Echt klasse :smile:
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
einfach drauf los blasen ist am besten:zwinker:
 
A
Benutzer65223  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Also mein Mann sagt sehr oft "Nein, jetzt nicht", "Nein, ich bin zu müde", "Nein, nicht schon wieder":grin: , wenn ich mich auch nur seinem guten Stück in der Absicht nähere:cry: oder verführerisch frage.

Ist nicht so, das er es nicht manchmal mögen würde, aber ich glaube er hat Angst, das ich dann auch noch Sex haben wollen könnte:grin: :engel: aber das ist ja anstrengend:grin: .
Seit ich ihm diese Angst genommen habe, darf ich ab und an mal ran:zwinker: .

So Männer gibt es auch!
ist aber eine seltene ausnahme dein Mann:zwinker: also meinen Erfahrungen nach zumindest:drool:
 
B
Benutzer71240  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
mir egal, aber........
ich finde dass sollte sie immer selbst entscheiden weil dann weiss mann manchmal was sie vor hat oder es kommt ne geile überraschung :drool: :drool: ich glaube wenn sie das immer anders macht issdet am geilsten
 
S
Benutzer67476  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Einfach machen, ich würds nicht verweigern! :grin: :grin:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #37
ich finde, sie sollte ganz nah mit ihrem mund an mein ohr gehen, sodass ich ihren atem und ganz sanft ihre lippen spühre. dann sollte sie sehr leise hauchend zu mir sagen (und dabei mit ihren händen an besagte stelle wandern und beherzt zupacken):
ich mache dir jetzt die hose auf, gehe vor dir auf die knie, hole deinen geilen sschwanz raus, wandere mit meiner zunge von deinen eiern langsam hinauf, über den kompletten schaft, verwöhne deine eichel mit meinen lippen, umschließe sie, sauge daran, nehme ihn dann komplett bis zum anschlag in den mund, damit ich deinen bauch küssen kann, und dann blase ich dir einen, wie du es noch nie erlebt hast! und kurz bevor du kommst, packst du mich am kopf fickst mich richtig in den mund!

oder sie sagt gar nix und macht es einfach! :zwinker: :tongue: :grin:
 
P
Benutzer35890  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Zitat:
von Lollypoppy





Also mein Mann sagt sehr oft "Nein, jetzt nicht", "Nein, ich bin zu müde", "Nein, nicht schon wieder" , wenn ich mich auch nur seinem guten Stück in der Absicht nähere oder verführerisch frage.

Ist nicht so, das er es nicht manchmal mögen würde, aber ich glaube er hat Angst, das ich dann auch noch Sex haben wollen könnte aber das ist ja anstrengend .
Seit ich ihm diese Angst genommen habe, darf ich ab und an mal ran .

So Männer gibt es auch!



ist aber eine seltene ausnahme dein Mann also meinen Erfahrungen nach zumindest

Also so derbe denke ich nicht.
Aber es wär auch mal super schön, wenn man einen geblasen bekommt, und danach keinen Sex hat.
Eben einfach mal so zwischendurch .
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Also so derbe denke ich nicht.
Aber es wär auch mal super schön, wenn man einen geblasen bekommt, und danach keinen Sex hat.
Eben einfach mal so zwischendurch .

Genau, so als ein kleiner erotischer Snack zwischendurch.
Ich brauch/möchte da auch nicht unbedingt noch zusätzlich Sex danach, aht er mir lange Zeit aber nicht geglaubt.
Ich find Blasen allein schon geil.
Er kann ruhig Fernseh dabei gucken oder Zeitung lesen oder telefonieren (das wäre ein besonderer Reiz:grin: ) stört mich nicht.:zwinker:

ich finde, sie sollte ganz nah mit ihrem mund an mein ohr gehen, sodass ich ihren atem und ganz sanft ihre lippen spühre. dann sollte sie sehr leise hauchend zu mir sagen (und dabei mit ihren händen an besagte stelle wandern und beherzt zupacken):
ich mache dir jetzt die hose auf, gehe vor dir auf die knie, hole deinen geilen sschwanz raus, wandere mit meiner zunge von deinen eiern langsam hinauf, über den kompletten schaft, verwöhne deine eichel mit meinen lippen, umschließe sie, sauge daran, nehme ihn dann komplett bis zum anschlag in den mund, damit ich deinen bauch küssen kann, und dann blase ich dir einen, wie du es noch nie erlebt hast! und kurz bevor du kommst, packst du mich am kopf fickst mich richtig in den mund!

oder sie sagt gar nix und macht es einfach! :zwinker: :tongue: :grin:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund:tongue: :grin: .
 
P
Benutzer75172  Benutzer gesperrt
  • #40
ich finde, sie sollte ganz nah mit ihrem mund an mein ohr gehen, sodass ich ihren atem und ganz sanft ihre lippen spühre. dann sollte sie sehr leise hauchend zu mir sagen (und dabei mit ihren händen an besagte stelle wandern und beherzt zupacken):
ich mache dir jetzt die hose auf, gehe vor dir auf die knie, hole deinen geilen sschwanz raus, wandere mit meiner zunge von deinen eiern langsam hinauf, über den kompletten schaft, verwöhne deine eichel mit meinen lippen, umschließe sie, sauge daran, nehme ihn dann komplett bis zum anschlag in den mund, damit ich deinen bauch küssen kann, und dann blase ich dir einen, wie du es noch nie erlebt hast! und kurz bevor du kommst, packst du mich am kopf fickst mich richtig in den mund!

oder sie sagt gar nix und macht es einfach! :zwinker: :tongue: :grin:

alles perfekt...so solls sein...
 
G
Benutzer Gast
  • #42
ich frag vorher nie sondern tu es einfach :-D :jaa: ich fände es auch blöd,wenn er mich fragen würde:"darf ich dich lecken/vögeln?" :eek: würd ich wahrscheinlich lachen :tongue:

ich finde, sie sollte ganz nah mit ihrem mund an mein ohr gehen, sodass ich ihren atem und ganz sanft ihre lippen spühre. dann sollte sie sehr leise hauchend zu mir sagen (und dabei mit ihren händen an besagte stelle wandern und beherzt zupacken):
ich mache dir jetzt die hose auf, gehe vor dir auf die knie, hole deinen geilen sschwanz raus, wandere mit meiner zunge von deinen eiern langsam hinauf, über den kompletten schaft, verwöhne deine eichel mit meinen lippen, umschließe sie, sauge daran, nehme ihn dann komplett bis zum anschlag in den mund, damit ich deinen bauch küssen kann, und dann blase ich dir einen, wie du es noch nie erlebt hast! und kurz bevor du kommst, packst du mich am kopf fickst mich richtig in den mund!

oder sie sagt gar nix und macht es einfach! :zwinker: :tongue: :grin:
.....oder so..........:schuechte :drool: :engel:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
ich würde nicht fragen finde es geiler wenn ich es einfach mache...
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema ""Darf ich dir einen blasen?"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren