Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Darf ich in meinem Urlaub vollzeit arbeiten?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von objekt.f, 28 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Joa Frage steht ja eigentlich schon im Threadtitel.
    Situation ist folge:
    Ich bin Auszubildender im 3. Lehrjahr.
    Die ersten 3 Augustwochen hab ich meinen Jahresurlaub.
    Ab nächsten Freitag hab ich nebenher noch einen sehr gut bezahlten Nebenjob, der mir dazu noch sehr viel Spaß machen wird. (Traumjob :grin: )
    Ein 400€ Nebenjob ist beim Arbeitgeber ja nicht meldepflichtig, wird auch nicht auf die Lohnsteuerkarte drauf gerechnet (hab ich mir jedenfalls sagen lassen).
    Wie sieht das jetzt aus wenn ich während meines Jahresurlaubs 3 Wochen vollzeit da arbeiten will?
    Damit käme ich deutlich über 400€, das müsste dann ja sicher wieder alles ganz anders angemeldet werden usw?
    Und vor allem: Darf ich während meinem Urlaub überhaupt arbeiten?
    Ich hab mal meine Mutter gefragt und sie meinte, der Urlaub ist vom Gesetzgeber ja eigentlich festgelegt, damit man sich erholen kann und dass es deswegen vlt Probleme geben könnte.
    Weiß jemand von euch genaueres?
    MfG :smile:
     
    #1
    objekt.f, 28 Mai 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    #2
    User 20976, 28 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Darf meinem Urlaub
Mila900
Off-Topic-Location Forum
20 Mai 2016
58 Antworten
KokerKoler
Off-Topic-Location Forum
16 Dezember 2015
38 Antworten
~batidakirsch~
Off-Topic-Location Forum
2 November 2006
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.