Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

darf ich mich auskotzen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lalelu86, 29 März 2006.

  1. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    ich könnt mich grad sooo aufregen..
    zum einen hab ich ne blasenentzündung!!! zum anderen reg ich mich über den kerl auf, der net wusst, was er will! und ich reg mich auch noch über mich auf.........

    er hat mich gestern soo aufgeregt als er bei mir.. am anfang wars schön... doch dann hat er mich nur noch geärgert und blöd angeredet (okay, ich bin auch ne dummschwätzerin, aber ich hör auf, wenns zuviel wird........)..
    irgendwann hat er mir dann auch noch weh getan... am knie....
    und dann hatter total gelacht, als ich gmeint hab, dass des weh tut *!!!!!!*
    warum macht der sowas???
    und kA vll.war er auch sauer, weil ich ihn nich geküsst hab und mich auch net anlangen hab lassen.... wollt des nimmer machen, bevor er sich entschieden hat...

    aach jedenfalls wars TOTAL scheisse..
    danach hab ich ihm ne sms geschrieben, dass ich glaub, dass wir beide an dem punkt angekommen sin, dass wir gemerkt hab, dass es zw uns net klappt. wegen dem ständigen keppeln. (habs echt harmlos ausgedrückt...).. und dass das keine basis is. und dass ichs traurig find.

    jedenfalls hat er nich zurückgeschrieben..

    und etz ärger ich mich, weil ich vll überreagiert hab.. und das ne ausnahme gestern war...
    :flennen:
     
    #1
    lalelu86, 29 März 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Klar darfst du dich auskotzen.
    Aber um ehrlich zu sein, machst du mir nicht den Eindruck einer 19jährigen, das alles erscheint mir etwas kindisch.
    Ich würde vorschlagen, bei euch ne kleine Pause einzulegen. Viel mehr kann ich nicht sagen, die Umschreibung der Situation ist etwas seltsam...

    edit: Ich glaub, du hast das alles unter Wut geschrieben...
     
    #2
    BenNation, 29 März 2006
  3. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, sorry, bin echt sauer.

    denk net, dass eine pause was bringt... haben uns schon ständig gekeppelt, geärgert (bis gestern wars lustig).

    außerdem isses eh so, dass er sich wie gesagt, nich sicher war. muss er dann so reagieren?

    sicher is er sich übrigens nich, weil er scheidungskind is (ich auch..) und sich deswegen noch sicherer als andere fühlen muss...
    versteh ich ja..


    aber gestern hatte ich nur nen unsensiblen kerl bei mir ...

    zuum anderen isses eh so, dass ich denke, dass durch die sms jetzt eh die luft raus is..
     
    #3
    lalelu86, 29 März 2006
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ja, solche Kappeleien aus Spass können sehr schnell aus dem Ruder geraten. Es ist auch möglich, das die Beziehung einfach zu langweilig geworden ist und da ist es gut möglich, dass man, eher aus Verzweiflung, einen Streit anzettelt, um das Ganze etwas zu beleben.
    Ich kann dir da leider nicht viel raten...
    Warte mal auf seine Reaktion.
     
    #4
    BenNation, 29 März 2006
  5. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, wir waren ja nie zusammen...

    aach.. ja, wenn er überhaupt antwortet... :angryfire

    hab die sms eh viel zu nett geschrieben und so, als ob mir etz alles egal wäre...

    hmmmmm :kopfschue
     
    #5
    lalelu86, 29 März 2006
  6. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Schnapp dir deinen MP3-Player und renn 2 runden um den Block. oder reiss das fenster auf und schrei einfach mal raus! Mir gehts meistens besser, wenn ich zum Sport gehe und meinen frust weg trainiere.

    Klar ist das mit deinem Schwarm und dir doof... aber ich würde schon noch mal ein Abschlussgespräch vereinbaren. Dann gehts dir wenigstens besser, wenn du weisst woran du bist.

    Scheiß auf die SMS, find sms sowieso scheiße außer man weiß wie der andere das zu verstehen hat und probleme lösen via sms in 160 Zeichen... ist eh nur quark!!! Also ruf ihn an, sag was dich nervt, wenn er es nicht versteh... hat er pech gehabt! :zwinker:

    Keep ya head up an stay strong!
     
    #6
    Blackalicious, 29 März 2006
  7. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    naja meine sms an ihn war halt total eindeutig..hab ihm ja egtl. gschrieben dass ich net denk, dass das klappt.

    sieht ja auch grad alles danach aus. wer tut denn gerne jemandem weh oder ärgert die person ständig? sicher niemand, ders ernst meint.

    grrrrrrrrrrrrr...

    dummer kerl. ich wette, dass er nur sauer war, weil er nich gekriegt hat, was er will.

    -_-

    jaja mal sehn, ob und wann er sich meldet. normalerweise schreibt er gleich zurück ..
     
    #7
    lalelu86, 29 März 2006
  8. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hallöchen!

    Es gibt einfach Menschen die passen nicht zueinander. Und man kann den Menschen 100 Mal treffen, um zu versuchen dass daraus was wird, aber es funktioniert auch nach dem 100. Mal nicht.
    Irgendwie sieht mir das in deinem Fall so aus.

    Er lacht wenn du dir weh tust. Wer macht sowas??? Okay es ist keine große Sache, aber irgendwie spricht es doch dafür, dass er irgendwie sauer ist. Vielleicht ist er auch entnervt, weil er selbst sieht das ihr zwei nicht passt und nicht weiterkommt.

    Ich finde dass du die SMS gut geschrieben hast und ich finde es auch mutig, dass du einfach sagst "Hörmal, irgendwie find ich nicht okay wie es läuft. Ich denke nicht das ich so ne Beziehung anfangen kann." Den Mut muss man erstmal haben um alle Karten aufn Tisch zu legen.

    Wenn er sich nicht meldet muss das noch lange nicht heißen, dass er nicht deiner Meinung ist und du ihn vergrätzt hast. Das glaub ich nicht. Manche Männer wurmt es einfach, dass die Frau auch mal "Schluss machen" kann und sagt ne dich will ich nicht. Und vielleicht meldet der sich deswegen nicht.
     
    #8
    SunnyBee85, 29 März 2006
  9. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    jo.. er wirkte echt irgendwie sauer...
    die eine vermutung is, dass er merkt, dass wir nich weiterkommen..
    oder dass ich einfach alle annäherungsversuche abgeblockt hab...

    wir werden sehen..

    würdet ihr dem noch schreiben.. wenn er sich gar nimmer melden sollte heute?

    aahc man :cry:
    heut würd ich nem ne ganz andere sms schreiben.. vll. mal sagen was mich aufregt..
    denk der hats nich gecheckt :frown:

    ach bin echt blööd.
     
    #9
    lalelu86, 29 März 2006
  10. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Zunmal würde ich, wie gesagt, mit den sms aufhören und ihn anrufen. Per sms kann man einfach nichts klären... sie lässt viel Platz für Missverständnisse! Also, ruf den an und sag ihm das, wass du sonst geschrieben hättest! Das bringt dich auf jeden fall weiter, als noch mal nen halben tag auf ne sms zu warten und hinterher vielleicht doch nicht schlauer zu sein!
     
    #10
    Blackalicious, 29 März 2006
  11. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm also hab ihm gestern noch geschrieben... habs net ausghalten...

    hab erst gschrieben dass ich die smm hätt anders formulieren solln...

    und heut früh noch, dass ich gern mit ihm reden würd.. wenn er mir die chance dazu gibt.. und dass mich am DI echt blöd vorgekommen bin deswegen.. und dass ich das gefühl hatte, dass er keinen bock auf mich hatte..und dass ich ihm keine vorwürfe machen will, weil ich auch kein unschuldslamm bin, aber dass das mitm knie und dem lachen echt weh getan hat.. auf beide weisen. und dass ich gedacht hab, dass er da lieber is.und dass mich des echt traurig macht, weil ich ihn sehr gern hab und ihn net so "verlieren" will. und wenn er keine lust zum reden hat, dann soll er bescheid sagen, weil dann weiß ich woran ich bin...

    er hat etz auch zurückgeschrieben..:
    klar können wir mal reden.aber du hattest doch geschrieben, dass es keinen sinn macht mit uns wegen den kappeleien.da dachte ich, du hättest dich entschieden. u wenn du dich schon mal entschieden hast, was ja net oft vorkommt, bist du dir bestimmt sicher.und wegen di, wollte dir da nicht weh tun, sorry.der lacher war blöd, geb ich zu. war aber nicht so gemeint wie du vll. denkst,war kein auslachen oder so...naja


    hmm.. jaaa... ich glaub wenn wir etz noch ma drüber reden.. und allgemein, dass wir uns echt stääändig blöd anreden... irgendwie.. dann wirds eventuell wieder gut.. bin mir da sogar ziemlich sicher..

    bin grad jedenfalls glücklich, dass ich mit nem reden kann..
     
    #11
    lalelu86, 30 März 2006
  12. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    hm. fehler gemacht..

    gut wir haben gesprochen.. und es war egtl. alles gut..

    aber irgendwann isser mal wieder eskaliert .. bin aber net grad unschuldig dran.. von meiner seite is die sache etz jedenfalls gegessen...

    also. er hat mir irgendwann aus spaß gedroht, dass er mir wasser aus seinem becher drüber schüttet... und hat mir dann auch weng was drüber gschüttet... okay.. macht man halt mal so aus scheiß...

    naja aber irgendwann hab ich ihm gedroht und dann aber des wasser an seinen mund gesetzt und hab extra des wasser schnell laufen lassen, so dass er halt um den mund weng nass wurde..

    jaaa.. dann hat er die flasche genommen und hat mir eben gedroht.. und ich dacht echt, der kippt mir die ganze flasche drüber... naja und dann hab ich ihm halt aus notwehr in seine geschlechtsteile getreten... was ziemlich doof von mir war.. aber ich hab mich wehren wollen, weil er mich vorhin ja auch scho vollschütten wollt..

    hmmmmmm. ja dann hatter mir halt die flasche drüber gekippt,net die ganze,war aber am rücken nass und die haare auch weng..

    gut... dann ham wir uns ewig lang angeschwiegen. ich hab irgendwann gmeint, dass wir mal reden sollten. (mal wieder -_-)..

    hmm.. wollt er nich..

    gut, dann hab ich nen gfragt, ob er gehen will.. weil wir uns echt ewig lang angeschwiegen haben...

    er hat gmeint, dass er das grad überlegt hat. und nach n paar minuten, wo er wieder geschwiegen hat, hatter sei jacke gnommen und gmeint, dass er geht.

    hmm naja.. und dann hatter mich halt zusammen geschissen, dass man des net macht und dass er das kindisch findet und dass das 12 oder 13jährige machen.. halt total wütend..
    dann isser gegangen

    sind beide irgendwie kinder -_-
    weiß genau, dass ich scheiße gebaut hab.. müsst ihr mir nich sagen...hmm.. naja .. vorbei
     
    #12
    lalelu86, 31 März 2006
  13. nickthequick
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    88
    5
    Single
    Falls ihr noch mal reden sollten - was ich für euch hoffe, weil ich aus deinen Posts schon herauslese, dass es mit euch klappen könnte -, klärt dringend das, was du Kappeleien nennst. Wenn ich das jetzt nicht missinterpretiere, habt ihr beide ein Problem damit, den spezifischen "Rahmen" einer Handlung richtig einzuordnen. D.h. während der eine davon ausgeht, es handelt sich noch um den "Rahmen" Spaß, ist die Grenze für den anderen schon überschritten, also schon außerhalb des Rahmens. Versucht einfach bewusster auf Signale des anderen zu achten, ob es für dich oder ihn noch eine Spaßsituation ist oder nicht. Ansonsten scheitert eure Kommunikation fast zwangsläufig.
     
    #13
    nickthequick, 1 April 2006
  14. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    ja genau so is es..
    und die situation ist jetzt schon zweimal eskaliert. mir is das noch bei keinem menschen so passiert. er hat mir gestern auch noch erklärt, dass er gelacht hat, weil ich das so süß gesagt hab, dass mir das weh tut. wie so ein kleiner trotzkopf. und dass es nich auslachen war.

    ich weiß auch grad nich, was ich machen soll. sein anschiss war dann ziemlich eindeutig. er war einfach richtig wütend. verständlicherweise... aber ich hab das echt anfangs gar nich soo begriffen, er lag ja auch nich aufm boden. ich wollt einfach nur nich nass werden :angryfire

    es kann sein, dass ich ihn heut abend in einer disco sehe, bezweifel aber, dass er da hingeht und es darauf ankommen lässt, mich zu sehen...

    vll. lass ich erstmal bisschen gras über die sache wachsen.. als ich gesern noch drüber nachgedacht hab, musst ich sogar lachen. ich glaub, die szene war so richtig filmreif. zwei menschen, die sich gegenseitig nass machen, dann treten, dann bockt der eine, die andere auch so halb. ja.. bis der eine dann abhaut.

    mir is sowas echt noch nie passiert, ich fass es langsam nich mehr... mit ihm scheint sowas ständig zu passieren...
    :geknickt:
     
    #14
    lalelu86, 1 April 2006
  15. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich bleib dabei...ihr zickt euch an wie kleine Kinder, ihr seit irgendwie die ganze Zeit gereizt wenn ihr euch seht. Gespräche scheinen nicht zustande zu kommen....irgendwie find ich langsam dass sich das nicht nur nach Spaß bei euch anhört, denn wenn ich mit jemandem zusammenkommen will, dann hab ich ehrlich gesagt besseres zu tun, als ihn "aus Spaß" so zu behandeln.
    Lass es gut sein. Es funktioniert einfach nicht!
     
    #15
    SunnyBee85, 1 April 2006
  16. lalelu86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    196
    101
    0
    nicht angegeben
    mmh ja, werd mich etz eh nich melden..
     
    #16
    lalelu86, 1 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darf mich auskotzen
shatterproof
Kummerkasten Forum
18 Juli 2016
9 Antworten
Stormy
Kummerkasten Forum
25 April 2015
23 Antworten
rob0000
Kummerkasten Forum
3 Februar 2015
5 Antworten
Test