Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Darf ich mir wieder Hoffnungen machen ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mark Henry, 14 Februar 2004.

  1. Mark Henry
    Gast
    0
    Und zwar wisst ihr ja das meine Freundin sich vor gut 4-5 Wochen von mir getrennt hat und seither hatten wir net so den Kontakt,gestern bin ich adnn mit ihrer Freundin und ihr zum bowlen gegangen und ich habe mich zu Anfang etwas weiter von ihr weggesetzt weil ich einfach net so mit ihr reden wollte weil ich im voraus gehört habe das sie lieber alleine mit ihrer Freundi ngegangen wäre. Nun ja umso mehr hat es mich überrascht das sie sich ca. 5 Minuten später genau neben mich gesetzt hat und in den folgenden 2 Stunden mich imemr wieder mal getäschelt hat , was ich überhaupt net von ihr kenne (ihre Freundin kennt das übrigends auch net ;-) ) Gegen Ende war sie auch etwas ansäuert weil ich nicht so wirklich drauf eingegangen bin, so zumindestens hat es mir ihre Freundin am späteren Abend gesteckt als sie weg war.

    Wir haben auch ausgemacht das wir demnächst wieder mal was unternehmen werden (voraussichtlich nächstes Wocheende)

    Nun frage ich mich natürlich ob ich mir wieder Hoffnungen machen sollte, nachdem sie sich letzten Abend so verhalten hat.
     
    #1
    Mark Henry, 14 Februar 2004
  2. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Ich hab meine EX auch wiedergetroffen und die hat dasselbe abgezogen!
    Beziehung wollte sie keine. Vielleicht ist das ne Art von deiner Freundin auszuloten was theorethisch noch gehen würde. Anders kann ichs mir nicht erklären. Vielleicht will sie auch nur SEX?!
    Kannst deuten wie du willst , am besten du spielst mit offenen Karten , wenn du zu ihr zurück willst
     
    #2
    SickOfLove, 14 Februar 2004
  3. Mark Henry
    Gast
    0
    Na ja das sie Sex will tendiert wirklich gegen 0 den sie ist nach wie vor Jungfrau ;-)
     
    #3
    Mark Henry, 14 Februar 2004
  4. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Morgen :smile:
    ggf will sie ja auch nur mal sehen ob sie dich zurück haben könnte wenn sie denn wollte.
    Mach Dir Hoffnungen aber zeigs ihr nicht - ich denke das wird am besten sein. Ansonsten kanns nämlich auch leicht dazu übergehen das sie anfängt Dich auszunutzen ... ich währ da vorsichtig
     
    #4
    BadDragon, 14 Februar 2004
  5. Mark Henry
    Gast
    0
    Sehe das ja fast genauso, will ihr net zeigen das ich sie unbedingt zurück will, daher bin ich auf diese täschelei usw ja garnet richtig eingangen und habe sie halt wie nen normalen Freund behandelt. Ich denke da bin ich auf den richtigen weg ;-)
     
    #5
    Mark Henry, 14 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Darf mir Hoffnungen
Stormy
Kummerkasten Forum
25 April 2015
23 Antworten
rob0000
Kummerkasten Forum
3 Februar 2015
5 Antworten