Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Darf ich net auch mal glücklich sein?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Noar, 11 Mai 2007.

  1. Noar
    Noar (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    hi ;>
    weiss irgendwie nicht mehr weiter deswegen schreib ich hier rein ;/
    weils so viele meinungen gibt was ich tun soll ... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    also hab vor fast 2 Monaten nen mädel kennengelernt mit der bin ich vor fast 2 wochen zusammengekommen ,gleich vorweg gesagt, ich dachte erst sie wäre 16 halt weil sie so aussieht und auch von ihrer art schon ölter ist, aber hab dann im nachhinein erfahren das sie erst 13 ist.

    so nun zu den prob
    hatte am montag nen gespräch mit ihren dad (der erstma nur denken soll das freundschaft ist , weil bei so ner sache ich ihn net überrumpeln will). Naja schon bei diesen Gespräch hat er mir vieleicht 10 mal gedroht das er mir was antut wenn ich irgendwie was mit seiner tochter mache wovon er nix weiss. ich hab ja gesagt wie man das halt so macht ;> und noch so einiges.
    Er hat mich halt bissel probiert einzuschüchtern, naja aber egal.
    Ich habe ihn versprochen das ich mich ersma nur mit ihr treffe wenn er es weiss (is ja logisch um erstma sein vertrauen zu kriegen, ich weiss is wie kindergarten aber naja).
    Am Mittwoch bin ich mitn Kumpel mitgefahren der mich dann auch eine Stadt eher rausgelassen hat, weil er noch besorgungen macht und erst in ner Stunde fertig ist. Dachte ich mir warte ich aufn Bus was solls, damit ich ihn net zusätzlich irgendwie zur Last fall.

    Tja so weit so gut, nur hab an der Bushaltestelle gewartet und da hab ich sie durch Zufall getroffen und wie es das Schicksal so wollte ist ihm dem Moment auch dem Vater seine Freundin aufgekreuzt, sie hatt es ihm dann natürlich alles gesagt, was daraufhin natürlich stress gab.

    Nu rief er mich an, hat hauptsächlich gebrüllt und sich wie nen kleines kind benommen, ich bin weiterhin ruhig geblieben hab probiert weitesgehend mit ihm normal zu reden. Natürlich wollte er mir nicht glauben das ich sie durch Zufall getroffen habe und er hat mir geschworen das er mir eine reinhaut wenn ich nochmal sie sehe.

    Zum Vater ist dazu zu sagen, er hat seine Tochter allein großgezogen und lebt momentan in der Scheidung, achja und wie ihr schon gemerkt habt er kann sehr schnell ausrasten.

    So einige werden mich für bescheuert erklären vor allem wegen des Altersunterschiedes und weil ich mir soviel mühe mache. Tja ich hatte in der Vergangenheit nur scheiße erlebt, nur sie ist seit dem Mittwoch total am Boden wie mir freundinnen gesagt haben.

    Ich werd sie heute von der Schule abholen und mit ihr reden, ich kann einfach nicht zusehn wie das Mädel was ich liebe kaputt geht


    >Entschuldige mich für die rechtschreibung oder wenn manche Wörter klein geschrieben sind.<

    Danke schon mal für eure Ratschläge.
     
    #1
    Noar, 11 Mai 2007
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Genau aus dem Grund fängt man nix mit 13jährigen an. Weil die allermeist mit einer "Erwachsenenbeziehung" überfordert sind! Stell dir vor, du hättest eine kleine Tochter von 13 Jahren, und ein erwachsener junger Mann würde mit ihr Sachen machen. Kannst du ihren Vater denn überhaupt nicht verstehen?

    Prüfe noch mal genau, ob du hier nicht eher an das Wohl und Glück der 13jährigen als an deines denken solltest, und was gut für sie ist, nicht für dich. Vermutlich freust du dich, dass ein weibliches Wesen dir Zuneigung entgegenbringt, aber wenn ein 18jähriger einer 13jährigen den Hof macht, hat sie keine Chance. Du bist ihr in jeder Hinsicht weit voraus, von Ebenbürtigkeit kann hier gar nicht die Rede sein.

    PS: falls du euch wie Romeo und Julia siehst, was ein bisschen aus deinem Post herauskam, denke dran dass Julia zwar auch erst 13 war, Romeo hingegen auch bloß 14. ;-)
     
    #2
    Piratin, 11 Mai 2007
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Was willst Du mit einer 13jährigen? Ihr seid doch, was Erfahrung und Reife betrifft, doch auf einem völlig unterschiedlichen Level.

    Jaa, ich weiss, wo die Liebe hinfällt:engel: ...Aber Du solltest trotzdem mal darüber nachdenken. Ausserdem, wenn Ihr Vater Dir die Hölle heiss macht (was ich auch nachvollziehen kann), siehts bei Euch in Sachen Beziehung ziemlich düster aus....
     
    #3
    User 48403, 11 Mai 2007
  4. NoNightmare
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Wenn man mal vom rechtlichen absieht....
    Ich kann den Vater verstehen, gut die Drohungen dir eine reinzuhauen sind übertrieben, aber ich denke dieser Altersunterschied ist mMn echt viel zu groß, ohne dich beleidigen zu wolen, dass ist ja schon fast pädophil - denn mit 13 ist man gesetzlich und auch sonst objektiv noch Kind und du bist mit 18 Erwachsen. Geht gar nicht finde ich....
    Ausserdem: Was willst du mit net 13 jährigen Freundin?? Die kann doch mit dir eigentlich weder geistig noch sonst wie auf einem Level sein....
    Und wenn du mit ihr mal sexuellen Kontakt hättest würdest du dich wirklich strafbar machen...
     
    #4
    NoNightmare, 11 Mai 2007
  5. croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bääh Junge wie abartig..
    So'n 13 jähriges Kind..da würd ich als Vater auch am Rad drehen..

    Such dir mal was in deinem Alter...:wuerg:
     
    #5
    croy1, 12 Mai 2007
  6. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Nichte ist 13... Und wenn ich bei ihr nen 18jährigen aufkreuzen sehen würde (am besten noch in Baggy Pants!) dann würde ich dem aber auch mal kräftig die Meinung geigen und wenn er sich dann nicht fern hält... Naja, was ich sagen will: er hätte es sicher nicht leicht und wenn ich sie wirklich in flagranti erwischen würde, könnte es schmerzhaft werden...

    Was will ein 18jähriger mit ner 13jährigen? 5 Jahre sind grds. nicht die Welt. Aber in DEM Alter? Also ich weiß nicht. Klar, jetzt kommt wieder "sie ist reifer" BLAH. Nüscht isse... Sie sieht vlt. so aus und wirkt vlt. sogar reif, weil sie nicht mehr albern kichert, weil sie unter "großen Jungs" so verunsichert ist, dass sie eher den Mund hält...

    Und ich weiß wovon ich spreche. Ich war in einer sehr ähnlichen Situation wie du... Nur hat das Mädel mir erzählt sie wäre 16 und auf Grund ihres Aussehens hab ich es ihr geglaubt. War dann ne feine Überraschung, als der Vater mir am Telefon eröffnet hat, dass sie 13 ist. Und der hatte auch nen Hals und hat mich gefaltet. Als ich dann nachgehakt hab, kam eben raus, dass sie 13 ist.

    --> Thema für mich durch. Was will ich mit ner 13jährigen? Danach hab ich mir bei Mädels die ich kennengelernt habe erst mal immer unter Vorwand den Geldbeutel geben lassen :grin: um das Alter zu recherchieren :zwinker:
     
    #6
    Inspector, 12 Mai 2007
  7. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also du bis 18 sie 13... Gut sie ist nen Kind... aber wer sie jetzt 16 und er 21 wäre das auch ok ??? leute, ich mein.. letzendlich kann man niemanden verbieten sich in ein Maedchen oder Jungen zu verlieben der minimum das Alter von 16 - 18 hat.. zumal wusste er nicht das sie so jung ist... wenn er da schon mehr gefuehle hatte fuer sie... abstellen von jetzt auf gleich koennte ich auch nicht... Aber schon allein das der Vater so abgeht... also... da wuerde ich schon die finger von lassen..denn seine reaktion ist auch zu verstehen....
    Die andern haben in dem Punkt recht das du aufjedenfall Reifer sein wirst als sie..und solltes dir echt jemanden in deinem Alter suchen...
     
    #7
    XxMelmausxX, 12 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Darf net mal
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
pempas
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2006
21 Antworten
Test