Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Link15
    Gast
    0
    19 April 2005
    #1

    "darf" ich schon mit ihr schlafen??

    ich bin jetzt schon seit 17 tagen mit meiner feundin zusammen und ich wollte wissen ob ich schon mit ihr schlafen darf.
    sie ist zwar 1 1/2 jahre älter als ich aber das macht uns nichts.
    wir wohnen zwar ein bisschen weiter auseinander aber sind glücklich wil wir uns fast jedes wochenende sehen können.
    ich hab sie schon ein paar mal indirekt gefragt aber sie hat mir nie wirklich eine antwort gegeben.
    ich habe sie schon zwischen den beinen massiert und sie hat auch gesagt das ihr das gefallen hat(wem hätte das nicht gefallen :smile: ) und auch an den brüsten.
    am freitag kommt sie zu mir und da habe ich vorgehabt mit ihr zu schlafen (ich habe auch schon kondome gekauft)
    findet ihr das es zu früh ist??
    bitte helft mir weiter
    euer christopher

    PS: danke im vorraus
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    19 April 2005
    #2
    Rein rechtlich spricht da (in D und A) nichts dagegen.

    Ob es zu früh ist kann man so pauschal nicht sagen denke ich; mir wäre es wohl etwas zu früh.

    Wobei ich auch befürchte dass eure Beziehung keine große Zukunft haben wird.
    Was will eine fast 17jährige mit einem 15jährigen?
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    19 April 2005
    #3
    15 + 1,5 jahre ergibt bei mir 16,5 jahre
    fast 18 :ratlos:
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    19 April 2005
    #4
    Da sieht man es mal wieder, Kopfrechnen kann ich ned :grin:
    Gut, dann fast 17jährige.
     
  • Link15
    Gast
    0
    19 April 2005
    #5
    danke das wenigstren einer rechnen kann
    :smile:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 April 2005
    #6
    Naja nach 17 Tagen muss jeder für sich entscheiden...
    Isse denn noch Jungfrau?
    MFG Katja
     
  • Reddle
    Reddle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #7
    Ich finds echt schon komisch das sich alle aufs rechnen konzentieren und nicht auf die frage...!!!
    Warum sollst du nicht mit ihr schlafen können und dürfen, wenn sies will und du auch steht dem doch nichts im wege oder? Hast du ihr schonmal gesagt das du mit ihr schlafen möchtest oder das sie mit dir schlafen möchte, lasst es auf euch zukommen und wenn ihrs beide wollt und weiter auseinander wohnt wirds ganz von allein dazu kommen.
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #8

    Verbringe ein schönen Freitag mit ihr, ohne gleich an Sex zu denken !
    Wenn es passiert, dann kann es das auch, aber lege es nicht drauf an ok !
    Sollte es passieren, dann sei kein Egoist und denk nicht nur an dich dabei !
    Ihr könnt es ja erstmal bei Kuscheln belassen, damit sie sieht das du nicht auf ganze aus bist !
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    19 April 2005
    #9
    Wenn sie will spricht doch nichts dagegen. Es kommt doch nicht auf die Zahl der Tage an.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #10
    also ich kenne die Regel Alter der Mannes*5+ alter der Frau *7 - die Zahl des Monats in der Mann zusammen gekommen ist. Das ganze zum Quadrat /30 ergibt die Stunden nachdenen ihr zum ersten mal Sex haben dürft. Wäre in eurem Fall dann 47 Tage

    Wer Ironie findet darf sie behalten :tongue:
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #11
    Junge, du willst mir doch nicht sagen dass du nach 17 Tagen weisst dass du deine Freundin liebst.
    Für mich hört sich das eher danach an, als ob du das erste Mal so schnell wie möglich hinter dich bringen willst, um danach dann bei deinen Freunden damit zu prahlen.
    Du solltest dir lieber deisen wunderbaren Moment aufheben um ihn mit einem Mädchen zu teilen von der du 100 % weisst dass du sie liebst.
    Du bist dadurch nicht cooler weil du mit nem Mädchen geschlafen hast.
    Wenn du sie liebst wirst du ja sicherlich kein Problem damit zu haben so lange zu warten bis sie auch dafür bereit ist.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #12
    Ich hab sie gefunden! :grrr: Aber was soll ich jetzt damit? Darf ich sie bei Ebay reinsetzten und verkaufen? :grin:
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #13
    Wenn du meinst das das wer käuft :tongue: Naja obwohl ... so Idioten gibtz immer ^^
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #14
    wie gesagt darfst damit machen was du willst :tongue:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #15
    Klaro kauft das wer! :grin: Idioten halt.
    Das Problem ist nur wo bekomm ich ein Bild von "Ironie" her :ratlos:
    Ich google mal
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #16
    Gute Frage :grin: ... zeichne eins :zwinker: ... oder Verkauf das "Ironie-Aufbewahrungs-Gefäß" :grin:
     
  • Link15
    Gast
    0
    20 April 2005
    #17
    tja ich hab sie mal gefragt und sie meint das sie noch ein bisschen warten will was mir auch recht ist weil ich in sie verliebt bin (hört sich komisch an oder??)
    aber naja sie will noch mehr zeit haben--> ich geb ihr die zeit :smile:
     
  • vawoka
    Gast
    0
    20 April 2005
    #18
    Also ich finde, dass ist für deine 15 Lenze eine sehr reife Antwort und nicht komisch. Lasst euch Zeit und überstürzt nichts. Im Laufe der Zeite wird sich alles (fast) von selbst weisen. Viel Glück!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    20 April 2005
    #19
    süß :zwinker: ich will auch wiedermal einen der mich fragt :schuechte
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #20
    Also jetzt nochmal langsam.....was muss ich addieren etc?
    Mein Freund ist 25, ich 19 und wir sind seit letzten Samstag zusammen...wann hätten wir erst Sex gehabt haben dürfen?

    LG Sara
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste