Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Darf ihn nicht mehr Küssen und anfassen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweety17, 23 Februar 2005.

  1. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß zur zeit nicht mehr was ich machen soll. Ich bin jetzt fast 1 1/2 jahre mit meinem Freund zusammen und eigentlich war bis jetzt auch alles schön, vor 2 wochen am weekend kamm er noch die ganze zeit an hat mir gesagt wie sehr er mich liebt und alles war perfekt und dann am nächsten weekend auf einmal meinte er, er müsse unbedingt mehr mit seinen Freunden machen weil schon angeblich keiner mehr was mit ihm zutin haben will weil er ne zeit hätte!
    Obwohl das nicht so ist! Und ab da fing es an, das er mich einfach kaum noch beachtet! Jetzt hat er sich vor über 1 woche ein neues PC Spiel gekauft und ist nur noch täglich von morgends bis abends am spielen, wenn er das gerne macht ist ja kein problem da sag ich ja auch nix, ist seine sache! Aber seit dem will er nichts mehr mit mir machen, oder wenn ich da bin beachtet er mich kaum, nur seinen pc!
    Und das schlimmste ist jetzt, ich darf ihn nicht mehr anfassen oder küssen dann kommt nur,, ja ist ja gut´´ und er geht, auch wenn wir mit Freunden unterwegs sind! Das hatten wir letztes jahr schon mal und als mich dann 2 wochen nicht mehr gemelded habe kamm er wieder an!! Danach war alles wieder super schön Aber das kann doch nicht immer so gehn :cry:
    Was soll ich den jetzt machen .....?
     
    #1
    Sweety17, 23 Februar 2005
  2. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    mit ihm reden?!?!
     
    #2
    pLaYbUnnY, 23 Februar 2005
  3. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja toll, das ist ja wohl das erste was man macht!!
    Er will darüber nicht reden, ihn nervt es.... er ist nicht der typ der viel reded!
    Hab versucht mit ihm darüber zu reden und ich hätte es echt gerne gemacht aber er saß nur vor seinem pc und war voll beschäftigt hat mir kaum zugehört!

    als ich gefragt habe was mit ihm los sei, meinte er nur ,, nix warum´´
     
    #3
    Sweety17, 23 Februar 2005
  4. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Warum bist überhaupt in seiner Nähe, wenn er PC spielt ?

    Wenn er PC spielt ...bist du für ihn halt nicht available.

    Also sich noch daneben zu setzen...nene ^^
     
    #4
    2Play, 23 Februar 2005
  5. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er spielt zurzeit einfach immer, ja ok ist sein hobby zurzeit ist ja auch nicht so schlimm, aber wenn ich dann mal sage ob er nicht mal für ein paar min sich zu mir setzten kann , nein das geht nicht
     
    #5
    Sweety17, 23 Februar 2005
  6. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also DAS sollte mein Freund mal machen.....dann würd ich ihn schlicht und ergreifend umbringen......

    Bin ja so schon am quengeln, wenn er an seiner oder anderen Homepages arbeitet... :cool1: ...aber nur, weil ich ihn den ganzen Tag nicht gesehen habe und mit ihm knuddeln will.... :zwinker:
    Aber in der Hinsicht übertreibe ich und finde es niedlich, wenn er sich ein wenig aufregt oder verzweifelt wegen mir... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    Aber, wenn er sowas mit mir machen würde, würde es ganz derbe knallen......sowas gibt´s einfach nicht. :angryfire
     
    #6
    Jericho, 23 Februar 2005
  7. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich meine...ich spiel so ein scheiß Spiel "professionell" ... ^^

    Aber für meine Ex habe ich das hinten angestellt.

    Also bitte...der Computer ist für mich ein netter Zeitvertreib, aber deswegen versetz ich doch nicht meine Freundin. :smile:

    Das Maximum war, dass ich einmal pro Woche eben einen festen Spieltermin hatte, der 1 Stunde ging und da nicht konnte. Aber das wars dann auch schon. :smile:
     
    #7
    2Play, 23 Februar 2005
  8. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja toll.... sehe meinen Freund auch nur am weekend und würd einfach sooo gerne die zeit dann auch mit ihm verbringen weil ich ihn dann einfach vermisst habe! Aber was mach ich nun?
     
    #8
    Sweety17, 23 Februar 2005
  9. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht traut er sich nicht, Dir zu sagen, dass er ab und zu mal seinen Freiraum braucht, da es Dich vllt. verletzen könnte.

    Kenne das aus meinen letzten Beziehungen. Das ist ganz normal. Jeder braucht mal ein bisschen Zeit nur für sich. Grade nach langen Single-Zeiten muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen. Manchmal wollte ich einfach ein paar Tage Ruhe und war nicht so empfänglich für Zärtlichkeiten. Das hab ich dann aber auch gesagt, sonst kommt das Verhalten natürlich falsch rüber.
     
    #9
    Soap, 23 Februar 2005
  10. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Das Wochenende mit dir verbringen und dich nicht bei ihm melden. :smile:

    Vielleicht kommt er ja auch mal wieder aus seiner Computerwelt raus.

    Falls nicht, würde ich mir Sorgen machen. :>
     
    #10
    2Play, 23 Februar 2005
  11. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja nur mein freund und ich sehn uns doch sowiso nur am weekend und dann auch nicht jedes, mal auch ein weekend garnicht! Und singel ist der seit über 1 jahr auch nicht mehr!
    Man aber sowas kann er mir doch sagen..... dann würd ich das doch auch versteh das ist ja nicht so schwer
     
    #11
    Sweety17, 23 Februar 2005
  12. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Hab so voll nich das Gefühl, dass er reif genug ist diesen Gedanken, den du hier ansprichst, zu fassen. :>

    Aber ansonsten muss ich dir so zustimmen. :smile:

    Es ist auch mal ganz angenehm einfach ohne Sinn und Ziel zu gammeln 1....2....oder auch 3 Tage und sich nicht wirklich um seine Freundin kümmern zu müssen.

    Naja bei meiner Ex ging das nicht...die war ja äußerst besitzergreifend. :>
     
    #12
    2Play, 23 Februar 2005
  13. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihn so lange nerven, bis er mit Dir spricht...

    Da ich relativ boshaft werden kann, würde ich ihm nach ein paar Androhungen den Saft abdrehen ....ganz einfach...dann wird er mit Dir reden....auch, wenn er angesäuert ist...
    Es kann nicht sein, dass er Dich links liegen lässt.

    Da wär ich knallhart....wenn alles nichts hilft, würd ich ihn einfach vor die Wahl stellen....Du oder der Rechner.....

    Bei mir würden nach ner Zeit die Türen knallen und ein paar Sachen durch den Raum fliegen... :link:

    Wenn er seine Ruhe will, gut...aber dann soll er auch was sagen...
     
    #13
    Jericho, 23 Februar 2005
  14. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Das Problem was bei WE-Beziehungen auftreten KANN (aber nicht muss) ist die Intensivität des ganzen.
    Die ganze Woche hat man anderes zu tun, telefoniert vllt. zusammen... aber ansonsten ist der Kopf meist abgelenkt.
    Und dann trifft man sich am WE und plötzlich ist alles aufeinander fixiert. Das meine ich mit Intensivität. Für manche kann das unangenehm werden.
    Bei mir war es auf Dauer an manchen WEs dann auch nicht so schön, vor allem aber für meine damalige Freundin.
    Dieser ständige Gefühls- und Fixierungswechsel.
     
    #14
    Soap, 23 Februar 2005
  15. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich schließ mich da mal Jericho an :zwinker:

    Ich kenn das Problem von meinem Freund, da er einfach ein PC-Freak ist, aber ich komm mittlerweile damit klar, dass er da seine Zeiten braucht.
    Er würde aber NIE,NIE,NIE im Leben nein sagen, wenn ich ihn drum bitten würde, sich zu mir zu setzen...und ganz ehrlich, das würde ich auch nicht akzeptieren, vorallem, wenn wir uns, so wie ihr nur am WE sehen würden...

    Also ne...
     
    #15
    User 30029, 23 Februar 2005
  16. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sehen uns 1-2 mal in der woche und dann das weekend, das ist nicht nur eine weekend Beziehung... und mal sehn wir uns auch ein weekend garnicht
     
    #16
    Sweety17, 23 Februar 2005
  17. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das würd ich echt nicht akzepieren....er kann seine Zeit am Rechner haben...meinetwegen den ganzen Tag....aber Du bist auch noch da...also sollte er sich auch mal um Dich kümmern, zumindest dann, wenn Du ihn darum bittest... :rolleyes2
     
    #17
    Jericho, 23 Februar 2005
  18. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Nagut mit PC-Spielen hatte das bei mir nie was zu tun. Aber ich weiß wie stark man sich auf ein Spiel fixieren kann. Nur war ich da noch Single.
    Diese Zock-Phase is bei mir vorbei gegangen. Vllt. altersbedingt. Naja so alt bin ich nu auch nich... aber egal. :grin:

    Kenne das von 'nem Kumpel von mir. Der hat von seiner Freundin ganz schön eins auf den Deckel bekommen. Sie hat ihm einfach 2 Wochen lang einfach mal das Modem abgenommen, so dass er nicht mehr über Internet Counterstrike zocken konnte. Bei ihm wurd's anscheinend echt zu schlimm.

    Er hatts akzeptiert, da die Lust dazu zu zocken nach 2 Tagen wieder verschwunden war und er gemerkt hat, wie oft er plötzlich Sex hatte und wieviel Zeit er plötzlich hatte. :grin:
     
    #18
    Soap, 23 Februar 2005
  19. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    er meint er hat zurzeit auf nichts und niemanden lust.... was soll ich den da machen!?

    Hab ihn ne sms geschrieben ob er den noch was für mich empfindet, aber da kamm keine antwort! Ich weß blöde frage gewesen
     
    #19
    Sweety17, 23 Februar 2005
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Rede mit ihm darüber. Es ist klar, dass du dich verletzt fühlst, auch ich würde mich so fühlen, gerade weil ich oft darunter leide, dass ich ihn so wenig sehen, schnell Angst bekomme ihn zu verlieren, obwohl ich sonst sehr selbstbewusst bin. Du musst ihm von deinen Gefühlen berichten, ihn offen fragen, warum er so zu dir ist, was los ist...
     
    #20
    BloodY_CJ, 23 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Darf ihn mehr
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
Xero1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2009
18 Antworten
GreenGoblin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2008
31 Antworten