Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #1

    Darf man Frau um Rasur bitten?

    ICh wollte mal fragen ob man eine Frau fragen darf ob sie sich "da unten" rasieren könnte oder stuzen? ODer ist das zu direkt? Persönlich oder könnte es sie gar kränken oder verletzen?

    Weil ich hab immer mehr Bock meine Süße zu lecken aber irgend wie ist mir das zu viel Haar :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. rasur ???
    2. intim rasur
    3. Rasur und Eichel
    4. bitte um hilfe von Männern
    5. Rasur im hinteren Bereich
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #2
    "schatziiii, wenn du dich rasierst, komm ich da viel besser dran, um dich zu verwöhnen!! :zwinker: "
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #3
    Ja hättest du da nichts dagegen wenn dir das dein Freund so sagt?
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2004
    #4
    ich wär da nicht beleidigt! die frage ist, ob sie das will....
    sag ihr, dass du haare beim lecken nicht so toll findest! ist ja nicht bös gemeint :smile:
    möcht auch keinen mann oral befriedigen der nicht rasiert ist.....
    steh überhaupt nicht auf haare aúßer aufn kopf :grin:
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #5
    nö ich hätte da nix dagegen :zwinker:
    aber bei uns is das so entstanden, dass wir nen schwulentest gemacht haben mit ihm (meine mutter und ich)^^ dann die frage "haben sie sich schon mal rasiert" er so "ääähhh" meine mutter: "ey also ein mann, der sich noch net rasiert hat... :wuerg: " er:"ach äh ja klar"

    später:"schatzi, soll ich mich rasieren??? :rolleyes2 " *g*

    nein, das is ja ncihts schlimmes, mal da drüber zu reden.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #6
    Also mir würds ehrlich gesgat gar nix ausmachen, wenn er fragt ob ich es machen würde.
    Solange er immer noch akzeptiert wenn ich es nicht wollen würde.

    Sag ihr einfach, du leckst sie so gerne aber es würde dir noch mehr Spaß machen wenn sie sich mal rasieren würde und ob sie es nicht wenigstens einmal probieren würde.
    (Meistens merkt man dann selbst, dass es angenhemer ist und auch schöner aussieht)
     
  • Floe
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Verliebt
    16 Dezember 2004
    #7
    Also meine freundin hat mir gefragt ob wir uns beide rasieren und dann habe ich gesagt geteileltes leid ihr halbes leid. und so haben wir uns in die badewanne gesetzt und uns da unten blank gemacht und es war richtig geil!!! und jetzt sind wir beide glücklich und zufrieden
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #8
    Da ich eine Fernbeziheung gerade führe wäre au die Frage, ob ich das fragen soll wenn wir 2 grad bei der Sache sind ;-)

    oder ihr ne message schreiben? Sie ist täglich im ICQ ect. on
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2004
    #9
    kannst ihr auch ruhig schreiben....ihr werdet doch auch telefonieren??
    wünsch es dir zu weihnachten :grin:

    weihnachtswunsch: würd deine schöne muschi gern mal ganz nackt lecken :smile:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #10
    löl ... also ich weiß net ob ich ihr das so am Telefon sagen kann ^^
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2004
    #11
    dann schreib ihrs halt.....
    du schatzi, ich hätt da einen bescheidenen weihnachtswunsch *g*
    ich würd das süß finden und wär mit sicherheit net bös...
     
  • sunjenny
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #12
    Hab da auch kein Problem mit. Aber bei mist ist das auch selbstverstädnlich.
    Würde ihr es aber nicht in einer message schreiben usw. Das ist zu unpersönlich. Auch nicht, wenn ihr grad sex habt - oder halt so wie schon gesagt würde: ist schöner zum verwöhnen usw*gg*
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #13
    Bin mir da irgend wie unsicher ... net das sie mir nachher böße ist, denkt ich finde sie net geil oder irgend was in der Art.
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #14
    Also, mein Schatz hat mich vor langer Zeit gefragt, ob ich mich nich anders rasieren kann ... weils ihn dann noch mehr antörnt.
    Und wer will da schon nein sagen??? *g*
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2004
    #15
    glaube ich nicht....du musst ihr halt zu erkennen geben, dass, falls sie das nicht möchte, kein druck von deiner seite kommen wird es je zu machen...
    wenn sie erstmal rasiert ist, wird sie es gar nicht mehr anders haben wollen...
    kann mir da unten keine wolle mehr vorstellen .....
    sie liebt dich und ist bestimmt nicht bös....
     
  • olly
    olly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    16 Dezember 2004
    #16
    steh gerade vor der gleichen situation @ Threadstarter.

    mal gucken wie ich das an die frau bringen kann :zwinker:
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #17
    Wie wärs wenn du es testest und mir dann sagst ob ihr noch zusammen seit :grin:
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2004
    #18
    gackt euch nicht in die Hosen :grin:.....bin mir sicher dass es durch eine Frage die euch am Herzen liegt nicht zu einem Problem kommen wird!
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #19
    Nachher denkt sie mir gehts nur um Sex, nur um ihren Körper wenn ich immer so Fragen stell ^^

    ICh les hier zu viel im Forum das bringt einen immer auf IDeen ^^
     
  • Luxia
    Luxia (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2004
    #20
    es geht doch nicht nur um sex wenn man einen wunsch den man gerne hätte äußert!
    es ist doch ganz normal, dass lecken ohne haare angenehmer ist!
    du kannst ja so beginnen: schatz, warst du eigentlich schon mal rasiert?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste