Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Darf man(n) hoffen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nedla, 15 Oktober 2003.

  1. nedla
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Verliebt
    Morgen Leute!
    Es is mal wieder soweit, icg vermute , dass sich langsam etwas anbahnt, aber erstmal alles von vorne:

    Also ich habe jetzt vor 2 Monaten mit meinem Abi angefangen, soweit läuft alles eig. recht gut, aber darum gehts ja auch nich wirklich*g*

    Also da is (ihr ahnt es schon) dieses Mädchen (gelle? )
    Sie hatte mich einfach mal so angesprochen und wir verstehen uns recht gut, ich finde sie auch rehct interessant, sowohl vom Charakter her, als auch vom optischen, wir haben recht viele gemeinsame Interessen und irgendwie hängt sie immer bei mir rum und versucht mir mehr oder weniegr nah zu sein. Als wir dann mal miteinander geredet haben habe ich gesagt, dass ich mal Schlagzeug lernen will, und schwupps war sie voll ausm Häuschen, hat gesagt dass sie seit 7 Jahren Schlagzeug spielt und es mit beibringen wird, im Februar (da hat sie Geburtstag---- ich bin auch schon eingeladen *g*) bekommt sie endlich ihr eigenes und will mir dass dann beibringen... irgendwie kommt mir das alles so rasch vor, spinne ich mal wieder oder kann es sein, dass sie was von mir will?
    Ach und dann wollte ich noch eure Meinung wissen was ihr davon haltet, WENN wir zusammenkommen würden, sie ist in keinem Fach bei mir Kurs wir sehen uns aber in der pause häufig... würdet ihr mir abraten wegen meinem Abi oder was haltet ihr generell von der ganzen Situation?

    Danke fürs lesen, und antwortte büdde auch!*g*
     
    #1
    nedla, 15 Oktober 2003
  2. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht wo dein problem liegt :smile:
    Sie fühlt sich scheinbar mit und bei dir wohl! Also geniess die nähe und der rest kommt von alleine!
    Und wenn du nicht gerade schlecht in der schule bist und wirklich hart fürs abi lernen musst, dann sehe ich da kein problem bei, sich um das ädel zu "kümmern" :smile:
    Also viel spass und erfolg!
     
    #2
    Carnage80, 15 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Darf man hoffen
Brillenpizza
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2016
21 Antworten
L1n@
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2016
36 Antworten
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten