Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

darf man sich küssen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jamie, 17 Juli 2004.

1. Jamie
    Gast
    0
    Hi!
    Könnt ihr mir sagen, ob man sich küssen darf, wenn der Arzt einem sagt, man solle jeglichen sexuellen Kontakt mit dem Partner unterlassen? Hab ja eine Pilzinfektion, die ich gerade behandle. Und naja, da darf ich nicht mit meinem Freund schlafen, ist auch klar. Aber dürfen wir uns wenigstens küssen?? :-/

Jamie, 17 Juli 2004
  2. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Wenn du nicht auch einen Pilz im Gesicht hast, dürfte das doch kein Ding sein oder? :grin:

*nulpi*, 17 Juli 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sicher dürft ihr euch küssen ... hat doch nichts mit der Pilzinfektion zu tun :rolleyes2

Juvia

User 1539, 17 Juli 2004
  4. FuckOfAll
    Gast
    0
    *grins* wieso haste deinen arzt nicht gleich gefragt?
    klar darfsu ^^'''

FuckOfAll, 17 Juli 2004
  5. Jamie
    Gast
    0
    Ich denk mal nicht das ich einen im Gesicht hab *ggg*
    .. Ich hatte so viele Fragen, das mir die wohl spontan entfallen ist... :grin:
    ... Naja, Danke!! Hab ich mir schon gedacht, das ich darf *ggg* Aber wollte vorsichtshalber nochmal nachfragen... hihiiii....

Jamie, 17 Juli 2004
  6. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Wenn du den Pilz auch auf der Zuge hast (was auch sein könnte) dann würde ich das Küssen unterlassen....aber sonst...:smile:

Hatte mal so einen ekligen Pilz auf der Zugen war noch peinlich da ich am Voraben das erste mal mit meinem Schwarm geknutscht hatte und noch nichts von dem Pilz wusste....[​IMG] Kam erst raus, als ich am anderen Tag zum Arzt ging weil ich so komische Flecken auf der Zunge hatte....

niini, 17 Juli 2004
  7. Jamie
    Gast
    0
    @ niini :
    Aber wie sieht denn so ein Pilz im Mund aus?? Ich mein, meine Zunge ist nicht rot :-/ Frag mich ob das normal ist?? Hat eher so einen weissen Belag?? Hat das sonst noch jemand?? ... Und Flecken?? Was denn für Flecken?? Welche Farbe haben die dann, und vor allem wo sind diese Felcken, auf der Zunge?? Und hast du sonst irgendwelche Beschwerden gehabt??
    :-/

Jamie, 19 Juli 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mensch mädel, bleib mal ruhig... der weiße belag auf der zunge is normal, du wirst schon keinen pilz da haben :grin:

kannst ruhig mit deinem freund rumknutschen :zwinker:

~°Lolle°~, 19 Juli 2004
  9. Jamie
    Gast
    0
    achso, ja neee... äähmm :grin:
    das mim rumknutschen okay .. bin nur grad so in panik :grin: tut mir so leid, das ich euch stress *gg* ... aber das muss sein ...
    hab früher nicht so drauf geachtet, welche farbe meine zunge hat, und als ich gelesen hab, das man nen pilz auch im mund haben kann, und man dann weissen belag hat.. folgte panik :cry: weil ich feststellte, das meine zunge nicht rot, sondern eben eher weiss ist .. :-(
    konnte nirgends im internet finden, wie die anzeichen eines mundpilzes sind..
    deswegen, dacht ich, kann mir ja jemand weiterhelfen, der das vlt. schon mal hatte oder so .. aber okay.. ich glaub ich beruhig mich mal wieder *gggg*
    aber würd mich trotzdem über weitere erfahrungsberichte freuen!!!!! :grin:

Jamie, 19 Juli 2004
  10. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Is zwar nich so schön zum beschreiben aber ich probiers trotzdem mal :zwinker:
    Meine Zunge war dann so wirklich weiss (nich so wie sie immer ist!) und hatte so dunkelrosa Flecken drauf die irgendwie nen gelblichen Rand hatten.
    Ich kann dich beruhigen, wenn du wirklich nen Pilz im Mund hättest, würdest du es merken, es sieht wirklich sehr sehr unnormal aus :zwinker:

niini, 20 Juli 2004
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hab den belag auch... kannst aber auch mal die zunge putzen beim zähneputzen, vermeidet neue ablagerungen und macht die zunge bissel roter.

wenn man die zunge net an und an mitschriubbt inne woche kannst auch derben mundgeruch von kriegen...

User 12529, 20 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...