Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Darf man sich mit Locken nicht frisiern?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Irrwisch, 31 Oktober 2009.

  1. Irrwisch
    Irrwisch (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Ich habe eine Frage an euch.

    Ich habe schon seit Jahren probleme mit meinen Haaren, weil ich eher Locken habe.
    Heute habe ich sie Lufttrockenen lassen und habe eben totale Locken und wenn ich diese in der Früh frisiere, gehn die weg und es stehn mir die Haare einfach nur vom kopf...

    Also meine Frage, darf man sich mit Locken einfach nicht frisieren? Oder wie bleiben die Locken?

    Lg
    Irrwisch
     
    #1
    Irrwisch, 31 Oktober 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Am besten morgens duschen und die Haare vor der Schule/Arbeit zumindest antrocknen lassen.
    Oder abends duschen, einen Zopf flechten und am morgen Locken nur mit etwas Schaum zurechtzupfen.
     
    #2
    xoxo, 1 November 2009
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Du solltest dich wenn möglich nur mit den fingern kämmen, damit die Locken intakt bleiben. Evtl. kannst du auch Stylingprodukte oder etwas Öl benutzen um einzelne Locken in Form zu bringen.

    Durchbürsten geht aber bei locken nicht.
     
    #3
    User 32843, 1 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Darf man Locken
MrShelby
Lifestyle & Sport Forum
21 Juli 2015
82 Antworten
LiliMarie
Lifestyle & Sport Forum
12 August 2012
6 Antworten
creativestar
Lifestyle & Sport Forum
1 Mai 2012
6 Antworten
Test