Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    3 August 2005
    #1

    Darf man Zu Jemand aus Spass "Schlampe" sagen??

    Hi leutr wie
     
  • miezmiez
    miezmiez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #2
    Es kommt auch drauf an, wie man etwas sagt und in welcher Situation und wer es sagt.... :rolleyes2 Aber eigtl sollte man sich auf so ein niveau nicht runterlassen und sowas aus "Spaß" sagen
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 August 2005
    #3
    Also unter Spaß verstehe ich etwas anderes.
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    3 August 2005
    #4
    Seh ich genauso. Das Wort is einfach dumm, da ist es auch nicht besser, wenn man es aus Spaß sagt.
     
  • cherrykiss
    cherrykiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #5
    also ich find schlampe echt übertrieben, spaß hin oder her... ^^
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #6
    mein freund sagt lämpchen zu mir. die abkürzung von schlämpchen ;-).

    kommt auf den kontext an, ob ich es als beleidigend oder falsch oder was auch immer empfände.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    3 August 2005
    #7
    mich stört das nur bei leuten die ich nicht kenne. bei allen anderen weiss ich, wie ich es aufnehmen muss. easy :zwinker:
     
  • User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #8
    so was macht man nicht. da muss man sich mal zurückhalten!
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    3 August 2005
    #9
    schwere frage, aber ich glaube schon, dass ich erstmal ganz schön erschrocken, wenn nicht auch sauer wäre, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass mein schatz das zu mir sagen würde, wenn ich nen witz mache :smile:
    bei nem kumpel von mir weiß ich, wies gemeint ist, da stresst mich das nicht, wir haben immer sehr seltsame gespräche :zwinker:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #10
    Hm.... er würde es mir ganz bestimmt nie sagen aber wenn dann fände ich es bestimmt nicht so lustig! ich verstehe zwar spass aber das fände ich nicht sehr lustig
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #11
    Japp ich wäre sauer! Schlampe ist für mich nen Wort mit dem ich nicht in Verbindung gebracht werden will. Egal ob nun im Spiel, Spaß oder ernsthaft.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 August 2005
    #12
    also ich würde auch nicht wollen, dass das jemand zu mir sagt... egal ob aus "spaß" oder nicht...
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    3 August 2005
    #13
    Gerade mit solchem Sarkasmus sollte man vorsichtig sein. Wenn man die so angesprochene Person sehr gut kennt und diese weiss, dass man hie und da völlig belanglos solche Worte benutzt, dann gehts. Die Frage ist auch noch in welchem Zusammenhang.

    Aber für einen völlig untypisch plötzlich und aus heiterem Himmel jemandem Schlampe anzuwerfen, ist ein no-go. Da kann man noch so versuchen, die Stimme zu verstellen und eine Grimasse dazu zu schneiden. Die Gefahr, dass es dann tatsächlich misinterpretiert ist schlicht zu gross.

    Ich sag einigen Leuten, die ich gut kenne und mag ohne zu zögern diverse bösartige Dinge (und sie mir auch) aber mit dem Wort Schlampe bin ich sehr, sehr vorsichtig.
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    3 August 2005
    #14
    Also ich auch!
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #15
    Ääääh, also wenn das echt nur Spass ist und keine Anspielung, dann passt das schon.

    Das kommt halt immer auf die Leute, deren Humor und deren Art an.

    Ich nenne männl. Freunde auch ab und an "Arsch" :zwinker:

    Und meinen alten Schulkumpel nenn ich auch schon mal Nutte und er mich auch... Schlampe fällt auch öfters :zwinker:
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2005
    #16
    Passt schon. Wahlweise auch Flittchen oder Miststück. :rolleyes2

    Zu irgendjemandem Schlampe zu sagen, deckt sich überhaupt nicht mit meinem Verständnis von Humor. Viel zu vulgär...
     
  • scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    3 August 2005
    #17
    Naja wir hatten grad über X-Box super mario gespielt und er hat eben verloren und ich war schuld und dann beschimpfte er mich eben damit....tja
    ich war total sauer er sagte dann...gehts wieder???woraufichs verneint hatte...

    echt da hört der spass auf
     
  • LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    3 August 2005
    #18
    ich wäre verdammt sauer!
    Vor allem weil es wohl so scheint als wenns kein spaß so war!
    Würde mein Freund nie zu mir sagen!
    Ok er sagt ma blöde kuh oder so aber schlampe glaube nich das ich
    das ma von ihm zu hören bekomme worüber ich auch glücklich bin!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    3 August 2005
    #19
    Alos diese Wort ist in 99% der Fälle unangebracht, müsste dann schon eine sehr spezielle Situation sein damit das lustig ist!!!
     
  • scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    4 August 2005
    #20
    ja wenn du dich als schlampe viellei kleidest und zum karnevall gehst wo dir dann welche entgegen kommen und sagen..seht euch mal die schlampe an???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste