Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunshine1988
    0
    20 Oktober 2006
    #1

    darf nicht penis anfassen ;)

    hello!!

    ich bin jetzt seit ca. 5 monaten mit meinem freund zusammen und vor kurzem hatten wir auch unser erstes mal.

    und jetzt zu meinem problem: also, ich spiel halt gern mit seinem "ding" und befriedige ihn auch gern. nur seit einiger zeit tut er immer so genervt wenn ich ihm in die hose greif und manchmal hält er sogar meine hand fest wenn ich "ihn" anfassen will.
    er lächelt zwar immer die ganze zeit dabei und er meint das auch bestimmt nicht böse aber er verletzt mich auch damit irgendwie total. für mich bedeutet das nämlich, dass es ihm nicht gefällt wenn ich ihn befriedigen will oder, dass ich irgendwas falsch mach.

    was würdet ihr jetzt an meiner stelle tun? oder wie würdet ihr reagieren?
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.252
    133
    87
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #2
    Mh... ist denn die Situation passend?
    Auch als Mann hat man nicht immer Lust, ist auch son Faktor den du da mit bedenken solltest :zwinker:.
    Du könntest auch einfach mal gar nichts machen. Wenn er Lust hat, wird er es dir (wahrscheinlich) zeigen. Dann streichel ihn überall und mach ihn heiß, aber lass seinen Penis ganz in Ruhe. Dann wird er wahrscheinlich von selbst irgendwann deine Hand nehmen und sie an die richtige Stelle führen :smile:
     
  • 20 Oktober 2006
    #3
    frag ihn doch warum er das tut, dann weisst du auch was los ist...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    20 Oktober 2006
    #4
    Ich würde ihn auch nach seinem Problem fragen. Es bringt ja nichts, da weiter zu spekulieren und es ist am besten, darüber zu sprechen. :smile:
     
  • Street-Fighter
    Benutzer gesperrt
    167
    113
    42
    Single
    20 Oktober 2006
    #5
    Genau frag ihn persönlich :zwinker: Und wenn er sagt,dass er gerade keine Lust hat dann nicht gleich den Kopf zerbrechen.Ich hatte auch mal so eine Phase in der ich 2-3 Wochen null Lust hatte-aber wirklich NULL-NIX-NADA-NIENTE:grin:
    Und danach war wieder alles beim alten :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Oktober 2006
    #6
    wenn er ein problem damit hat, dann soll er dir gefälligst sagen, was du falsch machst. du kannst das ja schließlich nicht von dir aus wissen. also frag ihn.
     
  • marcyboy
    marcyboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #7
    Ich weiß zwar nicht ob man das von Frauen auf Männer übertragen kann, aber bei Frauen hab ich das bisher als normal kennengelernt, dass sie nicht ständig einfach so an der Muschi begrapscht werden wollen. :zwinker: Vielleicht hat er grad keinen Bock oder möchte auch etwas Vorspiel, nicht auf seinen Schwanz reduziert werden, etc.

    Muss ja kein Problem in dem Sinne sein, hängt auch von der Gelegenheit ab wo du zugreifst :zwinker:

    Ich würde einfach mal drüber reden.
     
  • sunshine1988
    0
    21 Oktober 2006
    #8
    erstmal danke für die vielen antworten.

    also ich finde ich schon, dass die situation immer passend ist. ich greif ihm ja nicht ständig in seine hose, nur halt wenn wir im bett liegen und ein bisschen rummachen.
    und er greift mir ja auch ständig in die hose. gestern als er dann wieder mal seine hand in meiner hose hatte, sagte ich ihm halt, dass er das lassen soll, denn ich darf das bei ihm ja auch nicht. (kurz davor hat er mir wieder mal gesagt dass ich das lassen soll).
    und wie er dann merkte dass ich ein bisschen eingeschnappt war, sagte er halt, dass ich eh darf! ich hab mich dann aber geweigert und mir vorgenommen, dass ich seinen penis wirklich nicht mehr anfass. und dann irgendwann hat er tatsächlich meine hand genommen und sie auf sein "ding" gelegt. ich hab das dann aber einfach ignoriert und hab ihn den ganzen abend lang nicht mehr angefasst!

    danke für den rat, das werd ich jetzt öfter mal machen! :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 Oktober 2006
    #9
    Hmh ich glaube du machst es dir damit ein bisschen zu leicht. Nur weil man(n) einen Penis hat, heißt das nicht das man ihn von jemanden betätscheln lassen muss.

    Hat eigentlich jemand schonmal darüber nachgedacht, dass sie ihn vlt ungeschickt anfasst, anders gesagt... sie tätschelt an dem Pimmel ihres Freundes rum, und meint ihm müsste das gefallen?
     
  • marcyboy
    marcyboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #10
    Weiß nicht ob das die beste Methode ist, ich steh jedenfalls nicht drauf durch Sex-Entzug belehrt zu werden... Drüber reden ist gut, aber bestrafen denke ich hat eher Nach- als Vorteile...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #11
    in dem fall soll er ihr auch sagen, dass es ihm nicht gefällt. sie kanns ja nicht riechen.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 Oktober 2006
    #12
    stimmt! woher soll man denn sowas zb. wissen wenn nix gesagt wird.
     
  • cohmit
    cohmit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #13
    welchem typen wuerde es nicht gefallen wenn seine freundin ihn so oft da unte "betätschelt".es kann aber viele gründ geben warum er hier nicht will. hier ein paar die du mal überprüfen solltest:

    -du fasst ihn nicht richtig an( zu grob usw...)

    -stressfaktor (er muss ständig an etwas anderes denken und von einem termin zum nächsten, sodass er durch ständig hin und her einfach nicht will weil keine zeit da ist?)

    -überforderung (du hast den wunsch nach mehr sexualität, der er jedoch nicht nachkommt , nicht jeder kann ein paar mal im tag!)

    -komplexe ( vielleicht wegen seinem penis: groesse , form...)


    auf jeden fall solltest du mit ihm ueber sein problem reden! sex ist nicht nur rein, raus basta!:tongue:
     
  • schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #14
    naja, also ich finde nicht, dass du das öfter so machen solltest..
    mal eingeschnappt sein ist okay, aber so hast du ja gleich alles gekillt :zwinker:
    Er hat dir ja deutlich gezeigt, dass er möchte.
    Hast du ihn bei der Gelegenheit gefragt, warum er dich zuerst abgewiesen hat?
     
  • romka
    romka (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #15
    Also, wenn du das mim Anfassen 10 Mal am Tag machst, dann verhält er sich logisch. Wenn meine Freundin aber (auch mitten unter Leuten) ihren LIeblingsgriff anwendet, find ich das auch lustig. Aber wenn sie dann irgendwann übertreibt..hmm.. dann macht MANN halt sowas..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste