Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dante22
    Dante22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    16 Februar 2007
    #1

    darf sie krass tanzen?!

    hey!

    Ich hatte die Tage eine Diskussion mit meiner Freundin die mir nicht aus dem Kopf geht.

    Wir sind ein halbes Jahr zusammen und sie macht gerne mal Party mit ihren Mädels. Sie ist sehr hübsch und extrovertiert, also tanzt sie auch dementsprechend. Also mit Körperkontakt, eng umschlungen, aber ohne küssen und so. Sie sagt selbst das es wohl krass aussieht.

    Ich find das nicht so toll und will auch nicht immer darüber Gedanken machen, was sie gerade anstellt wenn sie am feiern ist... Außerdem wie steh ich denn da, wenn andere meine Freundin bei soetwas sehen???

    Sie sagt es sei einfach nur Spaß, alle machen das und ich soll mich nicht so haben. Es gehört einfach dazu...
    Das Ding ist das ich ihr das auch glaube und weiß das sie 100% treu ist, nur trotzdem habe ich ein Problem damit... Es geht sogar so weit das ich schon schiss vor jeden Wochenende bekomme...

    oh man ey!

    Sie sagt zwar das sie drauf verzichten würde wenn ich es verlange, aber so weit will ich sicher nicht gehen. Will auch nicht spießig sein.

    Wie seht ihr das denn? Übertreibe ich?

    Danke!
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #2
    Mit wem tanzt sie denn so eng? Mit ihren Freundinnen, oder wildfremden Typen?
     
  • Raza
    Raza (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #3
    Du stellst dir die falschen Fragen!!!

    Die Frage ist, ob sie übehaupt in die Disko darf :cool1: :tongue:
    Zuhause kann sie tanzen wie sie will...
     
  • Kebap
    Kebap (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #4
    Du hast Angst, sie zu verlieren. Das ist nicht cool.

    Ich finde es sehr gut, wenn meine Freundin ihren Spaß hätte, egal wobei.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #5
    wie ob sie in die Disko darf hrhr du hast wohl nen A**** offen hä? :zwinker:
     
  • Dante22
    Dante22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    16 Februar 2007
    #6
    Wie ich geschrieben habe gehts mir nichts ums verbieten...

    Sie tanzt mit irgendwelchen Typen....

    Ich will es ja akzeptieren, aber wenn ich es nicht kann und trotzdem immer daran denke kann ich da auch nichts für.

    Ich habe übrigens um eure Ansichten und Ratschläge gebeten.

    Und die Frage nach meinem geöffneten Hinterteil hilft mir da 0 weiter :cool1:
     
  • Raza
    Raza (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #7
    Hmmm hab nachgeguckt -
    nö nichts offen! :cool1:
     
  • WSBAAS
    WSBAAS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #8
    *lach*

    Früher hab ich auch mal so getanzt
    Einfach weils ne Menge Spaß macht.
    Ist aber halt scheiße wenn der Freund daneben steht

    Lass sie tanzen

    Ich habe mir mit den Jahren das tanzen ganz abgewöhnt, weil mir der doffe Blick meines Mannes dann irgendwann zu viel wurde

    Lass sie tanzen
     
  • Dante22
    Dante22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    Single
    16 Februar 2007
    #9
    jedoch bin ich nicht dabei, da wir eine Ferbeziehung führen...

    Das ist ja auch gerade das Problem, das ich nicht weiß wie weit sie geht und da kommen dann halt automatisch scheiß gedanken...
     
  • Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #10
    Ja kannst du nicht mit ihr drüber reden und ihr dein Unbehagen schildern? Ich fände das auch nicht toll, allerdings nur, wenn sich das mit dem Tanzen auf Kerle bezieht. Bei ihren Freundinnen fände ich das nicht so wild. Was willst du denn auch sonst großartig tun - du kannst eigentlich nur mit ihr reden. :smile:
     
  • WSBAAS
    WSBAAS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #11
    Ich denke wenn sie so tanzt hat sie so auch schon vor deiner Zeit so getanzt
    Aber mir dir ist sie zusammen, und nicht mit den Typen mit denen sie tanzt, von daher

    ....

    ich seh da kein Problem
     
  • Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #12
    also ich möcht mal kurz sagen dass ich verstehe was du meinst.

    bei meinem freund ist es ähnlich...wenn er mal mti freunden feiern geht ,sagt er ,tanzt man auch schon was enger usw.
    ich weiß natürlich dass das einfahc tnazen ist (vor allem weil ich auch tänzerin bin) ,aber so richtig wohl fühlt man sich mit dem gedanken trotzdem nicht ,dass der partner anderen so nah ist wie sonst nur einem selbst.
    versuche einfach dir das ncith vorzustellen,vor allem weil du ja sagst ,dass du deiner freundin vertraust.
    bei meinem freund ist es zwar im urlaub mal soweit gekommen ,dass dieses "weib" meinte ihm diezunge in den hals stecken zu müssen ,was er abe r(sagt er zumindest) nicht erwidert hat.
    zeigt zwar, dass dieses spaß-tanzen schon weiterführen kann ,aber verrückt sollte man sich nicht machen. dazu braucht man einfach das notwendige vertrauen...das mulmige gefühl muss man irgendwie übergehen und sich davon ablenken^^
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    16 Februar 2007
    #13
    Genau das wollte ich auch sagen.

    Vielleicht ist ihr ja gar nicht so richtig bewusst, wie blöd das Ganze für dich ist? Red mit ihr. Sag ihr doch auch einfach, dass du es ihr ja nicht verbieten möchtest, es aber nicht so besonders toll findest.
     
  • MicroMoney
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #14
    Ich versteh dich, ich hatte dieses Gefühl auch. Ich finde eigentlich, es muss nicht unbedingt sein, wenn man in einer Beziehung ist. Gerade wenn es HipHop-"Musik" ist, hat das von Natur aus schon mal viel von "Sex" (ihr versteht was ich meine :zwinker: ). Auf der einen Seite sagt die Frauenwelt dann immer, ihr würden ihr die ganzen notgeilen Männer tierisch auf die Nerven gehen, auf der anderen Seite lassen sie es dann aber auch zu.

    Sag ihr, dass es dir unangenehm ist. Ich finde aus Respekt vor dir sollte sie darauf Rücksicht nehmen. Bist du schon mal betrogen worden?
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #15
    Also ich kann schon verstehen, dass es dich stört wenn sie mit wildfremden Typen so tanzt.

    Das Problem daran ist ja, dass diese Typen sie halt nicht kennen und es auf jeden Fall als Annährungsversuch deuten. Es macht die Typen heiß und ich glaube nicht das dann grapschen usw ausbleibt. Das würde mich auch sehr stören.

    Mit ihren Freundinnen und auch mit Typen die sie kennt, also Kollegen oder was finde ich es überhaupt nicht schlimm, weil die Menschen einen kennen und wissen dass man nicht provozieren will durch seinen Tanzstil, sondern dass man einfach so tanzt weil es einem Spaß macht.
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #16
    hm also ganz ehrlich: mach dir deswegen keinen kopf. also ich flirte auch ganz gern und tanz auch mal gern etwas übertrieben, bin deshalb aber 100 pro treu. also ich würd sie in der sache nicht einschränken. freu dich doch eher, dass deine freundin beliebt ist und sei stolz drauf. und du sagst, dass du ihr vertrauen kannst, deshalb lass sie!
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #17
    Ich hätte damit schon ein großes Problem. Klar, man kann dem Partner sicherlich vertrauen, aber dennoch möchte ich nicht ständig dieses doofe Gefühl im Bauch haben, wenn ich daran denke.
    Wenn mein Freund so tanzen würde, dann würde ich es ihm schon sagen, dass es mich sehr stört. Er kann gerne so tanzen, aber dann nur mit mir :zwinker:.
    Immerhin ist deine Freundin nun mit dir zusammen und so eine Art zu tanzen, kann ganz schön missverständlich sein.
    Ne ne, also ich würde es meinem Freund nicht erlauben. Flirten/Bestätigung hin oder her, wenn soetwas dem Partner verletzt, sollte man es sein lassen oder nicht mehr ganz so intensiv machen.
     
  • MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    16 Februar 2007
    #18
    ....
     
  • MähSchafi
    MähSchafi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 Februar 2007
    #19
    Für mich ist es so Tanzen mit anderen weibern also auf meinen Freund bezogne gibt es nicht!
    das macht man mit seiner Freundin und nicht mit anderen!
    Hat er Anfangs auch öfters gemacht gab nen Höllen stress aber er hats dann irgendwann eingesehen das es nicht ok ist weil er selber das von mir auch nicht will!
    Wie fände sie es denn wenn du mit anderen eng umshclungen tanzen würdest?
     
  • Flake
    Gast
    0
    16 Februar 2007
    #20
    Ich hätte als ihr Freund dann nur ein Problem: Ich würde mir nicht über sie Gedanken machen, sondern über das, was der Typ gerade will, mit dem sie so tanzt!! :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste