Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Darfs noch ein wenig schmerzvoller sein?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Basti1990, 20 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    Hallo zusammen,
    in diesem thread geht es um masochismus (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben :grin: ).
    am sonntag habe ich vielleicht sex mit einer freundin von mir (da gab es schon viele eindeutig zweideutige bemerkungen :tongue: ) auf jeden fall ist sie wie sie mir gesagt hat recht masochistisch veranlagt. sie mag es zum beispiel feste gebissen oder gekratzt zu werden und sie hat eine narbe auf dem rücken, hat was mit ihren ex einer umgegobenen sicherheitsnadel und großer lust zu tun hat. :ratlos:

ich selber habe sowas in der richtung noch nie gemacht, nur mal fesselspielchen aber ehr harmloser natur.

darum wollte ich mal die klugen köpfe dieses forums fragen, was könnte man denn mal als kreative idee mitnehmen? und was sollte man lieber sein lassen? klar kann mir niemand sagen worauf sie genau so steht, aber einige sachen würde ich trotzdem mal ganz gerne aussprobieren und auf ihre reaktion achten.
    immer her mit ideen bzw. euren volieben :zwinker:

lg
    Basti :bandit:

P.s: ich habe auch noch 2 kleine unterschiedlich große Vibratoren (ca. fingergröße) die ich auch benutzen will.

Basti1990, 20 Februar 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Man sollte alles! lassen wenn man sich nicht gut genug kennt und sich nicht vertraut..und sowieso wenn man absolut null Erfahrung hat damit.
    Habt normal Sex, vielleich auch in dem du deine Dominanz ausspielst aber nicht mehr. Wenn es weiterhin klappt und ihr gemeinsam mehr Erfahrung habt könnte man darüber reden. Ich rate dir wirklich davon hab

User 49007, 20 Februar 2009
  3. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    vertrauen tu ich ihr ja und kennen tu ich sie ja auch recht gut. dass sie so eine art von sex mag hat sie mir schon klar gemacht und auch dass sie damit erfahrung hat. ich hatte das ja noch nie (sm jungfrau :grin: ) bin aber ein sehr experimentierfreudiger mensch.

4. 2sexy2ignore
    Sorgt für Gesprächsstoff
    380
    41
    0
    Verheiratet
    Das sehe ich genauso.

Liebe Grüße

2sexy2ignore, 20 Februar 2009
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ich stimme foxi zu. Du solltest primär mal darauf achten, dass sich niemand verletzt, also wäre zu Anfang ganz normaler, vielleicht recht dominanter Sex absolut ausreichend, würde ich mal denken.
    Werkzeuge oder Hilfsmittel würde ich erst hinzuziehen, wenn ich wüsste, a) dass sie das will und b) wie man damit umgeht, ohne bleibende Schäden zu hinterlassen.

many--, 20 Februar 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ja das klingt alles super..SM ist aber nicht NUR ein Spiel. Wenn der Top was dummes macht oder ein Fehler passiert kan das grosse Folgen haben. Warte lieber damit

7. Basti1990
    Basti1990 (26)
    309
    103
    2
    Single
    ich werde dann doch mal mit der einstellung zum normalen bzw. etwas dominanteren sex darein gehen. :smile:
    mal gucken vlt. vordert sie mich ja zu ein paar sachen auf, einfach mal überraschen lassen :zwinker:

danke euch, vlt habt ihr mich vor einer ganz schönen pleite gerettet.

lg
    Basti

8. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, besser so.
    Lernt euch erst mal sexuell richtig kennen und dann langsam und sensibel an die Sache rangehen.
    Bei uns kamen die ersten leichten SM Spielchen erst nach über einem Jahr.

User 75021, 20 Februar 2009
  9. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Wundert mich, dass das noch keiner gesagt hat, aber frag doch sie beim sex was du ihr antun darfst :grin:
    Musst dich ja nicht dafür schämen, dass du dich mit sm nicht auskennst :zwinker:

objekt.f, 20 Februar 2009
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wenn er sich nicht auskennt bring ihr das nicht viel wenn sie ihm sagt was sie will. Wir wissen nicht was sie will und somit kann es auch schief laufen.

11. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Sollte es irgendwann dazu kommen, solltet ihr mit ganz kleinen Spielchen anfangen. Und dann lies dir vorher im Internet anleitungen/sichheitshinweise durch (sowas gibt es auf einigen Seiten) UND probier das vorher an dir aus, damit du weißt, was du ihr damit antust!
    Und mach auf keinen Fall was, ohne sie vorher zu fragen!

Gruß eye

Eye, 20 Februar 2009
  12. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    hallo,

also als mir mal die nerven durchgegangen sind habe ich einer affäre von mir so an den haaren gezogen dass ich danach welche in der hand hatte :smile: hart auf den po schlagen ist auch gut, vielleicht auch etwas ins gesicht - aber nicht zu hart. ich habe gemertk: je dominanter eine frau im berufsleben ist, desto höher ist die wahrscheinlichkeit dass sie sich beim sex richtig hart durchnehmen lassen will :smile:

viel spaß!

banklimit, 20 Februar 2009
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du könntest sie verbal erniedrigen und beleidigen, eine Art psychischer Schmerz.
    Ihr könntet dabei in Rollenspiele schlüpfen.
    Du könntest sie mit deiner Hand, einer Gerte oder Peitsche schlagen.
    Du kannst sie unbequem fesseln.
    Du kannst Wachs von geeigneten Kerzen auf ihren Körper tropfen lassen.
    Du kannst Klammern kaufen und z.B. an Nippeln und Schamlippen einsetzen.

Atemkontrolle, Strom, Tacker, Skalpell und Ähnliches ist eher etwas für erfahrenere Menschen.

Am besten treibst du dich in speziellen Foren rum und liest zwei, drei Bücher zu dem Thema.
    Vorsicht vor Prellungen, Quetschungen, Verletzungen, Zerrungen.

xoxo, 21 Februar 2009
  14. Basti1990
    Basti1990 (26)
    309
    103
    2
    Single

ok, ich hatte ja nach Tipps gefragt aber das ist mir dann doch ein wenig zu extrem.
    und wer zum henker nimmt tacker oder ein skalpell mit ins bett????? :eek: :eek:

Basti1990, 21 Februar 2009
  15. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    soll es wohl geben, aber erschien mir grad auch ganz schön extrem, aber wems gefällt^^

Würde ja auch sagen, gehs erstmal langsamer an bzw frag sie worauf sie steht :zwinker:

Martin2142, 21 Februar 2009
  16. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Jetzt wo alle Neugierig sind könntes du aber auch noch schreiben wie es denn gelaufen ist :smile: Ich hoffe, du hast sie nicht mit dem Skalpell seziert... ;-)

banklimit, 22 Februar 2009
  17. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    hmm vielleicht sitzt er ja schon in u-haft :engel: :zwinker:

ich denke erlaubt ist alles was "spaß macht"... sich auf bestimmte sachen festzulegen halte ich für ungut, wenn dann spontan (und natürlich am anfang nicht zu extrem)

Beelion, 23 Februar 2009
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Auch wenns zu spät ist: beißen und kratzen kann man ja auch ohne groß Instrumente bereit legen zu müssen, die hat man ja praktischerweise immer dabei :zwinker:

Der Erfahrungsbericht interessiert mich aber auch!

einTil, 23 Februar 2009
  19. Basti1990
    Basti1990 (26)
    309
    103
    2
    Single
    ok hier krigt ihr euer feedback :grin:

ich hatte mich am sonntag mit ihr getroffen um auf den karnevalszug zu gehen. was mich auf einmahl sehr gewundert hatte was dass von den beiden typen die sie dabei hatte einer ihr freund war, von dem sie mir nichts erzählt hatte.
    hab ich mir gedacht: scheiss wat drauf einen schönen tag kann man sich trotzdem machen. hab mich auch mit ihren freund super bombe verstanden.
    sie stand vor mir und kratzt mir auf einmahl aus heiteren himmel mir über den hals und das sehr feste, ich hatte tierische schmerzen und als ob das beim ersten mal nicht genug weh getan hätte macht die bekloppte das direkt nochmal an der gleichen stelle, hat auch ordentlich geblutet. da hab ich ihr, damit die das nicht ein drittes mal macht, direkt danach, gegen ihre rechte schulter geboxt. dann hat ihr freund mich deswegen angezockt und mir prügel angedroht, wenn mit dem arm jetzt was nicht mehr stimmt.
    das taschentuch was schön rot geworden war hab ich ihr dann mit den worten "leck mich doch" gegen den kopf geschmissen und bin gegangen. so 50 meter weiter standen freunde von mir mit denen ich dann gefeiert hab.
    sex hatte ich zwar keinen aber dafür später jemanden zum knutschen und einen breiten langen blutigen und 3 lila streifen am hals.

wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr :grin:

P.s warum sie das auf einmahl gemacht hat frage ich mich immernoch.

alles liebe
    Basti

keine sorge ich hatte nur besteckt und einen guten rotwein dabei :grin:

Basti1990, 24 Februar 2009
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    :eek:

Sie ist sadistisch bzw. masochistisch veranlagt, was hast du erwartet? Du hättest doch nach einigen unserer Beiträge wissen sollen, aus was du dich womöglich einlässt. Wahrscheinlich hat es sie überkommen, sie war guter Laune und wollte sehen, wie du reagierst. Kratzen, auch blutiges kratzen und dieser Schmerz ist eben ein Bestandteil von SM-Praktiken. Es ist eine Art Liebesbeweis.

Und du boxt sie? Was zur Hölle? Kindergarten? Konntest du ihr nicht sagen, dass du das nicht willst? Unglaublich. :kopfschue

xoxo, 24 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...