Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dargebotene Hand

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von SAMUZ, 29 August 2004.

  1. SAMUZ
    SAMUZ (44)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    Hallo Ihr Lieben
    Falls jemand mal unter face to face oder anders ausgedrückt unter vier Augen reden möchte, ich bin gerne dazu bereit.
    Jedes Problem ist lösbar :eckig:
     
    #1
    SAMUZ, 29 August 2004
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    und wofür haben wir dann noch das forum?

    gutgemeinte idee, aber wird sich nur schwer durchsetzen
     
    #2
    Dillinja, 29 August 2004
  3. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    stimmt ich denke auch das Forum ist anonym genug. PN's werden eigentlich nur genutzt wenn es wirklich persönliche Tipps sind...
     
    #3
    NenNetter, 29 August 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Jedes Problem ist lösbar
    Ich hätte gerne einen deterministische Algorithmus der das Travelling Salesman Problem in polynomieller Zeit löst :bier:
    Alternativ auch für Primfaktorzerlegung.

    OK, das hat mit dem Thema nicht wirklich viel zu tun aber die Formulierung hat mich gereizt. :grin:

    Das Angebot ist sicher nett, aber ich glaube mal eher nicht dass es viel Anklang findet. Die meisten die hier posten erhoffen sich viele verschiedene Meinungen.
    Darüber hinaus hilft eine Problembeschreibung (+Lösung?) ja evtl. auch anderen mit ähnlich gelagerten Faääem.
     
    #4
    Mr. Poldi, 29 August 2004
  5. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single

    Ihhhhhhhhhhh! Wahrscheinlichkeitsrechnung (hört sich jedenfalls so an)
     
    #5
    NenNetter, 29 August 2004
  6. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab Stochastik ganz gern gemocht, mit Algebra kannste mich aber jagen:grin:

    Sowas von langweilig und unwichtig. Was interessiert mich wo son scheiß Graf seine Wendepunkte etc...hat? Gar nicht :tongue:

    Ok, war auch Off Topic :schuechte
     
    #6
    Absinth, 29 August 2004
  7. tilazed
    Gast
    0
    lol wie süüüüüß also ich komm dann gleich zu dir wenn ich ma wieda nen problem hab :schuechte
     
    #7
    tilazed, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dargebotene Hand
krava
Stammkneipe Forum
21 Mai 2016
145 Antworten
Lone
Stammkneipe Forum
10 Januar 2005
2 Antworten