Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 März 2004
    #1

    Dark-Room

    Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon mal in einem Dark-Room einer Disco o.ä. Sex hatte.

    Wenn ja:
    Wie war es?
    Mit eurem Partner oder einem ONS?
    Würdet ihr es wieder tun?

    Was haltet ihr davon? Würdet ihr es tun?
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #2
    was isn dark room? ich meine die wörtliche übersetzung ist mir klar aber wo gibts sowas?
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 März 2004
    #3
    Zum Beispiel im Mudia Art in Essen.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #4
    Ich verschieb das mal ins Umfrage-Forum :zwinker:
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    25 März 2004
    #5
    Sicher das das eine Disco war und kein Sex-Tempel? Mir ist ein Darkroom in Disco´s noch nicht unter gekommen...
     
  • Katerchen
    Katerchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #6
    Das Mudia Art.

    Is hier in Essen eine Scenedisko.
    Teilweise nehmen Leute Anfahrten von 2 bis 3 Stunden in Kauf.
    Es herscht, besonders Samstags, ein Dreecode.
    Männer MÜSSEN im Anzug sein, bevorzugt in Schwarz mit weisem Hemd, und Krawatte. Mit diesen Nadelstreifenanzügen, die zur Zeit modern sind, muß man schon glück haben reinzukommen und mit Sneakers noch Chance.
    Es gibt dort strenge Türsteher / Türsteherinnen.

    Was läuft dadrinnen ab? Ich war selbst noch nie da, obwohl ich aus Essen komme, aber was man so hört:
    Teilweise sind die Bars auf Särge gebaut, die Gogotänzerinnen sind teilweise ganz Nackt, es gibt div. Freigelände im Sommer, verschd. Areas (z.B.: die 70/80, wo man auf ner Art Schachbrett tanzt, wo jedes Feld in verschd. Farben leuchten kann, halt Austin Power like)

    Und ganz neu ein Darkroom, genau zu DIESEM Zweck. Es soll da wohl ein RIESEN Wasserbett geben, es ist sehr dunkel und ..... (denkt euch euren Teil)

    Es ist eine "In"-Disko, die in meinen Augen etwas dekadent ist, wo man aber, wenn man Glück hat, auch "Stars" treffen kann, wie z.B. Geissen, Becker, Setlur, Raab, ... (die wurden von mir bekannten Personen gesehn)

    Greetz

    Karsten
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    25 März 2004
    #7
    Also ich kenne Darkrooms nur in Verbindung mit Schwulen-Discos- bzw Kneipen
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #8
    Hm, da ich sowas noch nie in einer Disco gesehen hab, kam sowas also auch nie vor..
    Ich kenne zwar eine Disco, in der Fetish-Partys stattfinden, aber das ist auch schon alles.
     
  • Katerchen
    Katerchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #9
    Eine FetishParty würde ich ja doch schon mal gerne besuchen. :smile:
    Begleitet mich jemand???

    Und dieser Darkroom ist echt existent, leider gibt es keine Homepage zum Mudia.

    Greetz

    Karsten
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    25 März 2004
    #10
    Ja, er ist existent...ich war schon drin :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #11
    Angucken würd ich mir die auch mal - weiß aber nicht wann die stattfindet (muss man glaub ich erfragen) - aber mit wem, ist dabei dann noch offen.

    Katerchen: Wenn du Infos willst: www.zfall.de
     
  • Katerchen
    Katerchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    25 März 2004
    #12
    Ich glaub, ich ...

    finde das interresant, die Fotos sprechen ja Bände.

    MoonLight:

    War das so eine Art Angebot? Man kann ja mal ne Kaffee trinken, und wenn man sich sympatisch is, kann man sich das mal gemeinsam anschauen? Oder wie war das zu verstehen?

    Ich muß nur mal schauen, ob ich da keine Probleme mit dem "Dresscode" bekomm.

    Mal meine Modeberaterin fragen :link:

    Greetz

    Karsten
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    25 März 2004
    #13
    Wenn du da schon drin warst, kannst deine fragen doch selbst auch beantworten?!
    Wie war´s?
    ONS oder Freund?
    usw. ;-)
     
  • moony
    moony (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    25 März 2004
    #14
    hmm also war noch nie in sowas, wüsste auch nich wos sowas hat(ausser in essen) bin aber eh nich so disco/club gängerin...!
    aber ich find das irgendwie nich so toll, würd mich echt nich anmachen..aber bitte wer spass daran hat und nich bis zu hause warten kann..!?
     
  • User 11320
    User 11320 (47)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    27 März 2004
    #15
    hmmmm ... sowas kenn' ich vor allem aus swinger clubs ... die haben sowas und da isses immer eine der beliebtesten ecken zum "kontakte" knüpfen... in der disco fänd' ich sowas auch mal hochinteressant - weiß aber nicht, ob ich da was machen würde. käm' drauf an...

    @ chocolate: haste da was beobachtet? oder selbst schon was gehabt??

    m.
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    27 März 2004
    #16
    Hm ...
    Ein großes Wasserbett für alle ?

    Nachher hat Sperma oder Blutflecken an seinen Klamotten ?!
    Kann man im dunklen Raum vorher wohl nicht kontrollieren ...
    Aber für ein bisserl Gefummel und Sex im Stehen, ok ...
     
  • Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    27 März 2004
    #17

    von was sollen die kommen?

    vergewaltigung? entjungferung? brutaler sm?

    naja... jedem seine Fantasie!
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    27 März 2004
    #18
    Ah, man merkt, du hast noch nicht mit einem Mädel gefickt, während sie ihre Tage hat ? :bier:
    Und ansonsten : Weißt du, wo die Jungs überall hinspritzen ?
     
  • trallala
    trallala (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    27 März 2004
    #19
    also doch klamotten ausziehen...
    @emotion: btw: du plenkst!
     
  • Katerchen
    Katerchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    28 März 2004
    #20
    Ich sprech hier mal kurz für Chocolate, da sie im Moment kein Internet hat / jetzt am WE.

    Ja, es wahr mehr oder minder ein ONS, die Person war flüchtig bekannt, aber nicht ihr Freund.

    Greetz
    Karsten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste