Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dark_Light - zweiter Nick

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 27 November 2004.

1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hallo

ich suche nach dem zweiten Nick bzw. nach dem Verbleib von Dark_Light !!!!!

vana

[sAtAnIc]vana, 27 November 2004
  2. Vermillion666
    0
    Ich weiss nicht ob wir denselben Dark Light meinen, aber ich kennen einen Dark Light alias "Darkie" der eine Zeitlang hier aktiv war, dessen Account dann aber irgendwie "unerreichbar" war, bzw von einer anderen Person missbraucht wurde.
    Im German Gothic Board ist er immernoch sehr aktiv , weiss den Namen aber nicht ganz genau, irgendwas mit "versus".

Habe grade nochmal nachgeschaut, wir meinen wohl denselben, den Accountnamen im Gothicboard finde ich nicht, er ist aber Moderator im "Endstation" und "kein zurück" Forum.
    e-mail Adresse weiss ich nicht ob ich die rausgeben kann,genauso wie die Handynummer.
    Mein Freund hat ihn damals über das muscle universe board kennengelernt, da ist er auch.
    Darf ich fragen ob du ihn privat kennst, weil er hat noch nie was von dir erzählt oder das er jemanden aus dem lb board kennt.

Vermillion666, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...