Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

darkbluesmile

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von *fechti*, 6 Mai 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hab eben voller ensetzen ihren thread von letzter nacht gelesen.
    weiß jemand, was mit ihr ist? :rolleyes2
     
    #1
    *fechti*, 6 Mai 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    das frage ich mich auch seit ich das vorhin gelesen habe :geknickt:
     
    #2
    Cats, 6 Mai 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ging mir auchso...

    Das werden wir aber wohl nur erfahren wenn sie hier jemand persönlich kennt, denn die Polizei würde wohl nix sagen... (im Fall der Fälle)

    PS: ich glaube auch nicht das der Thread lange auf bleibt hier...
     
    #3
    Chabibi, 6 Mai 2005
  4. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alles was man tun kann ist...hoffen

    cu Blue-Ice
     
    #4
    Blue-Ice, 6 Mai 2005
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    also ihre letzte aktivität war heute 11.30 .. also hat sie die nacht wohl überstanden ..
     
    #5
    Fireblade, 6 Mai 2005
  6. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    :ratlos: :ratlos: :ratlos: dann soll se sich ma melden!!!
     
    #6
    Cats, 6 Mai 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das war mir auch schon aufgefallen... bleibt nur zu hoffen das sie dann die Ratschläge in dem Thread auch befolgt hat...
     
    #7
    Chabibi, 6 Mai 2005
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bin auch sehr besorgt...:frown:
    meld dich mal wieder...

    schaky
    (hofft das ganze war nur ein scherz)
     
    #8
    Schaky, 6 Mai 2005
  9. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe auch....
     
    #9
    Gigl, 6 Mai 2005
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    was war denn los? wo steht was? :what:
     
    #10
    sad_girl, 6 Mai 2005
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    augen auf machen hilft:
    befreiung

    unglaublich schwer zu finden :rolleyes2 :blablabla
     
    #11
    *fechti*, 6 Mai 2005
  12. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hört sich wirklich ernst an :frown:
     
    #12
    SunsetLover, 6 Mai 2005
  13. NULI
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hallo,

    weiß jemand schon was neues?

    NULI
     
    #13
    NULI, 6 Mai 2005
  14. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    darf ich mal ganz ehrlich sein? Wenn ich sie wäre, würd ich mir jetzt erst recht was antun. das ganze forum hat es gelesen, der schulleiter wurde mitten in der nacht angerufen, polizei informiert ect.
    klar mag ja pflicht sein etwas zu unternehmen, aber ich weiß jetzt das ich niemals im forum bescheid sagen werde wenn ich abtrete. als solch ein fall kommt man ja ziemlich schnell in die klapse, was das leben natürlich wieder lebenswert macht.

    ich wünsche von herzen das es nur ein ganz ganz schlechter scherz war...
     
    #14
    Marla, 6 Mai 2005
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hm, seltsame meinung.

    und das war richtig so. sie ist eh bald von der schule, was interessiert sie der schulleiter dann noch. die polizei ist für genau solche fälle da.

    klapse? man wird meines wissens nach einem suizidversuch nicht sofort in die geschlossene psychiatrie gesteckt, wenn nicht unmittelbare gefahr besteht; und wenn es so ist, dass noch akute selbsttötungsgefahr besteht: dann finde ich es okay, erstmal für ärztliche hilfe zu sorgen, bis man etwas zur ruhe gekommen ist.
    es kommen in jedem fall hilfsangebote, und dafür ist es wohl auch zeit. und hoffentlich kann die person die hilfe dann annehmen. wenn wer trotz hilfsangeboten etc. keinesfalls mehr leben will, dann wird er auch nicht weiterleben.

    darkbluesmile hat angekündigt, was sie vorhatte. und sie wusste, dass einige hier genug über sie wissen, um eingreifen zu können. warum genau sie ihr vorhaben hier angekündigt hat, wissen wir nicht. mir ist auch wurscht, ob sie den "eingreifern" böse ist oder ob es ein scherz sein solltle. entweder erzählt sie hier noch, was los war, oder eben nicht, das ist ihr überlassen.

    ich wünsche von herzen, dass sie einen guten weg für sich findet und wieder mehr mut findet. sie hat potential, steht am anfang eines ganz neuen abschnitts - und dafür wünsch ich ihr mut.
     
    #15
    User 20976, 6 Mai 2005
  16. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich glaube es gibt keinen grund sich sorgen zu machen...

    darkbluesmile
    (Sorgt für Gesprächsstoff)
    Letzte Aktivität: Heute 20:40
    Offline
     
    #16
    Marla, 6 Mai 2005
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich denke, dann kann man diesen thread auch wieder zumachen...

    wenn sie meint was dazu sagen zu wollen, wird sie es schon tun...

    aber das thema jetzt noch weiter auszubreiten, wird wohl nicht in ihrem sinne sein...
     
    #17
    Speedy5530, 6 Mai 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    meine verrückte Ex-Frau hat schon oft Paracetamol mit Alkohol gemischt (wohl bekommt´s .......) - gesund ist das nicht, aber wer trotz Kopfschmerzen unbedingt saufen will :rolleyes2

    darkblue war in letzter Zeit ja schon öfter sehr unzufrieden mit sich - ich denk mal, es war ein "nur" ein Alarmsignal, nicht the real thing (Gott sei Dank !) - Hoffe mal sie hat sich wieder gefangen ....
     
    #18
    Grinsekater1968, 6 Mai 2005
  19. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Verdammte Sch***e, den Thread hab ich ja völlig übersehen ....
    Weiß irgendwer was genaueres, was jetzt mit ihr los ist?
    Klingt ja nun wirklich nicht gerade gut :frown:
     
    #19
    User 29377, 8 Mai 2005
  20. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Wenn jemand etwas wüsste, dann würde er es fairerweise hier nicht ausplaudern, weil das ne Privatangelegenheit von Darkbluesmile ist. Auch, wenn sie Teile davon hier öffentlich gemacht hat. Wieviel wir erfahren, kann sie nur selber entscheiden.

    Ich wünsche ihr auch alles Gute, was immer da gewesen sein mag.
     
    #20
    Santa, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darkbluesmile
~Sweety~
Stammkneipe Forum
6 Mai 2008
23 Antworten