Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mazzeppa
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    7 Mai 2009
    #1

    darmentzündung - schutz wiedr da, nach pause?

    he leute ... hab mal ne frage zum schutz der pille ...
    also es ist so, ich hatte in meiner letzten pillenpause eine darmentzündung, die knapp 2 wochen andauerte, also auch noch als ich mit dem neuen blister startete.. natürlich ist mir klar, dass der schutz weg war, weil ja meine darmflora komplett weg war oder wie man sagt. nun bin ich wieder in der pillenpause. ist der schutz wieder voll da, wenn ich dann mit dem neuen blister starte??
     
  • IchHalt90
    IchHalt90 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2009
    #2
    Der Schutz ist frühestens wieder sicher wenn dein Darm wieder in Ordnung ist und du DANN 7 Pillen korrekt an aufeinanderfolgenden Tagen genommen hast!

    Also nicht ab der ersten Pille des neuen Blisters!

    Bevor du die nächste Pause machst musst du mindestens 14 Pillen korrekt genommen haben (da du aber mit dem neuen Blister startest hast du ja eh 21).
     
  • mazzeppa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    7 Mai 2009
    #3
    mein darm war nach der ersten woche des letzten blisters wieder vollkommen in ordnung ... also hab ich eh schon 14tage die pille genommen und jetzt noch die pause ...
    dann ist der schutz jetzt wieder da oder?! :smile:
     
  • IchHalt90
    IchHalt90 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2009
    #4
    Wenn das so ist, dann ist dein Schutz jetzt wieder sicher :zwinker:
    Auch jetzt in der Pause.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste