Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

darmspülung o microklist

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wood2b, 26 August 2006.

  1. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verliebt
    hi, alle zusammen!
    also ich bin ganz neu hier u ich hab auch schon so ziemlich alles hier über anal gelesen was so geschrieben würde, ich hab aber trotzdem noch ein paar fragen :ratlos:
    also ich hab es anal schonmal gemacht u spaß daran gefunden u es kam dabei auch nicht mit. (war aber auch erst einmal mit einem partner also vielleicht glück gehabt)
    so aber immer wenn ich selber mache mit Dildo o so dann kommt was (nicht viel) aber trotzdem, ich geh vorher (ca. 3 std.) auf klo u dann duschen so das es ja eigentlich sauber sein sollte!?
    vor allem wenn ich es selber mache wird das so angeregt das ich danach auf jeden fall auf klo kann, o liegt es vielleicht daran das ich mit dem dildo tiefer komme, wie mein partner mit seinem schw.. u was ist wenn er doch mal tiefer rein kommt? (je nach dem welche stellung) das wäre mir zu peinlich!!:schuechte
    dann hab ich es mal mit der darmspülung probiert hat recht gut geklappt, hab aber auch ein paar std. gewartet damit kein wasser mehr drin war, so aber ich kann das ja nicht immer machen wegen der darmflora u diese spülung wie weit geht die in den darm?
    diese microklist gehen nicht soweit hoch oder, wären also für die darflora besser!?????
    so u wie ist das nach dem ich die diesen ganzen zirkus betrieben, darf ich dann was essen o lieber nicht weil die verdauung angeregt wird u wieder was nach kommt??
    u wie lange hält das so an also kann ich bis zu 6 std. danach anal haben o 12 std.???
    u was würdet ihr sagen ist am besten für den darm u wie oft darf man sowas machen??

    ich hoffe ihr könnt mir einige fragen beantworten, ich wäre euch echt dankbar.
     
    #1
    wood2b, 26 August 2006
  2. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Verliebt
    kann mir keiner helfen o will mir keiner helfen?
     
    #2
    wood2b, 26 August 2006
  3. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich denke da frägst du besser den Arzt. Per E-Mail oder persönlich.

    Nimmst du Gleitgel her? Wenn ja sollte man es eigentlich nicht sehen ausser es geht wirklich weit rein.
     
    #3
    FreAki4u, 26 August 2006
  4. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Verliebt
    mhhhhh :geknickt:
    na wenigstens eine antwort.
    ja ich weiß das ist sehr genau nachgerfagt, aber kann ja sein das jemand ganz genau bescheid weiß o vielleicht ist ja ein arzt hier!?:smile:
     
    #4
    wood2b, 26 August 2006
  5. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    dein beitrag ist sehr wirr geschrieben und ich (wohl viele andere auch) habe keine lust, den 10 mal zu lesen, bis ich weiß, was du willst.

    ich nehme an, dass du angst davor hast, dass was hängen bleibt, wenn dir dein freund in den braunen salon pimpert.

    meistens bleibt nix hängen und wenn du pech hast, bleibt halt mal was hängen... who cares? wenn dein freund n problem damit oder angst davor hätte, würd ers sicher nicht machen.

    ist auch eigentlich nicht zu viel verlangt, den schwengel zu waschen, wenn man fertig ist. hab ich immer so gemacht - auch wenn nix dran hängen geblieben ist.
     
    #5
    8vw3z45vzw, 26 August 2006
  6. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    Schreib doch an Dr. Sommer Team ?

    Finde ich aber gut von dir das du sowas machst und vor allem das du dir da Gedanken machst!

    Man trifft nicht viele die so sind (zumindest nicht in meinen Einzugsbereich)
     
    #6
    FreAki4u, 26 August 2006
  7. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Verliebt
    ja also ich finde das sind wichtige fragen überall kann man lesen wie man was zu machen hat, aber wo steht bis zu wieviel cm der darm nach dem stulgang sauber ist, ich meine wenn er einen langen hat dann reicht das wohl nicht, u wie lange bleibt der sauber u ganz wichtig was ist mit essen?????
    das interessiert anscheinend niemand o es denkt einfach keiner dran, ich hab auch keinen bock immer eine spülung zu machen o einen einlauf aber wenn das der einzige weg ist das er sauber wird mach ich das nur was ist dann schonender für den darm?
    u wie oft darf man das max. machen u kann man auch mit zuviel wasser spülen??
    nun ja aber so sind physiotherapeuten die wollen immer alles ganz genau wissen, sorry:tongue:
     
    #7
    wood2b, 26 August 2006
  8. T8|-|
    T8|-| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #8
    T8|-|, 27 August 2006
  9. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Verliebt
    danke das hat mir jetzt echt geholfen......:tongue:
     
    #9
    wood2b, 27 August 2006
  10. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    wie oft darmspülung- wenn man im internet über diverse gesundheitsseiten surft kann man laut denen einen einlauf schon 1 mal die woche oder öfters machen mit 0,5 - 1l wasser. das ist förderlich für die darmflora. je nach dem ob man warmes oder kaltes wasser nimmt hat dies verschiede therapie erfolge z.b bei verstopfung.
     
    #10
    cactus jack, 27 August 2006
  11. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd nur Wasser nehmen, ist sicherlich besser für die Darmflora.
    Ob du nach dem Einlauf etwas isst oder nicht ist egal, denn die Peristaltik im Darm hat ihre eigene GEschwindigkeit, die sich aktiv nicht steuern lässt. Wann da also etwas "nachrutscht" kannst du nicht beeinflussen oder steuern.
     
    #11
    birdie, 27 August 2006
  12. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn dein Partner schon durch die Hintertür kommen will, sollte er zumindest auh keine Hemmungen haben, daß mal was hängen bleiben könnte. Es muss nicht, aber es kann.
    Ausserdem klebt das dann ja nicht am ganzen Schwängel, daß der von oben bis unten braun ist.

    Wenn du dir aber jetzt schon Gedanken darüber machst, daß es deinem Freund unangenehm sein könnte, daß es dir unangenehm ist und das du Angst davor hat, kannste nur verlieren.

    Sex ist auch viel ne Kopfsache und sowas blockiert von vornherein.
     
    #12
    Tom Cole, 27 August 2006
  13. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm naja..also ich mach mir da auch imma Gedanken drübba..ob da nich wat "hängenbleibt"....
    Und TROTZDEM hab ich wahnsinnig Lust das auszuprobiern..:zwinker:

    Wir haben da allerdings schon Storys gehört..die uns (oder mir-mein Freund hatte da nie sooooo Lust drauf) die Vorfreude irgendwie schon vermiesn könn..
    Von Müttern die ins Zimmer kam und gefracht habn warums denn inna ganzen Wohnung so stinkt...:tongue: bis hin zu Schließmuskel-Rissen :flennen: ..war alles dabei...
    Und das is mir ja schon unangenehm wenns beim Atergo bissl müfflt...:kopfschue

    Da denkt man schon dreimal drüba nach..und trotzdem intressierts mich einfach :grin:
     
    #13
    HoTTy21, 27 August 2006
  14. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    warum müffelst du a tergo? wenn man gründlich duscht, gibts da garnix zu müffeln.
     
    #14
    8vw3z45vzw, 27 August 2006
  15. corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    probiers doch einfach aus. also bei uns bleibt da nur ganz selten was hängen. Übrigens sind auch nicht alle Enddärme glatt, so das in falten immer noch stuhlgnag hängen bleiben kann. mach dir einfach keine gedanken und genieße. danach zusammen waschen gehen und fertig.
     
    #15
    corsare, 28 August 2006
  16. wood2b
    wood2b (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Verliebt
    ich danke euch für eure antworten,
    das problem ist nicht mein partner, ich glaub dem wäre das "scheiß" egal wenn es nicht super sauber sein sollte.
    nur da wir nicht richtig zusammen sind fehlt mir da ein wenig das vertrauen u ich hab dann angst das wenn es nicht super wird das er sich eine andere sucht. :kopfschue
     
    #16
    wood2b, 28 August 2006
  17. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Ich dusche üüübergründlich..das glaub mir mal
    Frach mich ja auch warum...:zwinker:

    Naja..Arsch offen halt ne...:ratlos:
     
    #17
    HoTTy21, 28 August 2006
  18. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe mal irgendwo gelesen, daß sich der darm von selbst reinigt. Ich würde sagen, eine gründliche Dusche müsste ausreichen.
     
    #18
    -Gowron-, 28 August 2006
  19. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    meine Ex hat sich fast immer einen Einlauf gemacht mit 1 -1,5 L lauwarmem Wasser mit Kamillezusatz (Perkamillion aus der Apotheke). Hat nicht geschadet und sie hat sich danach immer "wohl" gefühlt.
    Im Urlaub oder so hat sie entweder mit einer kleinen Klistierspritze oder mit Microklist abgeführt.
     
    #19
    man4sundays, 28 August 2006
  20. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1-1,5 l sind aber für den Anfang recht viel. Da sind schon 0,5 l mehr als genug.
     
    #20
    birdie, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - darmspülung microklist
microbe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2005
9 Antworten
Waldfee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2005
8 Antworten
SexySellerie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2004
11 Antworten