Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Darmspiegelung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MySelf1984, 29 September 2009.

  1. MySelf1984
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    Morgen um 10 Uhr ist es soweit, ich bekomme meine erste Darmspiegelung. Ich hab aber keine angst davor. Seh das ganz locker.

    Ich soll heute mit Moviprep diese Spülung machen. Ich soll um 19 Uhr einen Liter davon trinken und morgen früh auch um 7 Uhr.

    Jetzt meine Frage, kann ich auch früher trinken? Ich würde gern so früh wie möglich damit anfangen, damit ich in der Nacht ruhe habe und vorallem Morgen früh früher damit anfangen. Ich fahre mit der Bahn zum Arzt und hab ein wenig angst, das da noch was in die Hose geht :tongue:

    Habt ihr erfahrung mit dem Medikament?

    Liebe Grüße
     
    #1
    MySelf1984, 29 September 2009
  2. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Mit genau diesem Abführmittel nicht, aber die sind ja im Grunde fast alle gleich, bzw. haben das gleiche Ziel.

    Ich denke, es ist egal, wenn du das ganze ein bisschen früher machst. Hauptsache ist ja, dass dein Darm dann sauber ist und nichts mehr in dir drin ist :zwinker: . Wenn du da eher fertig bist..ist doch im Prinzip egal.
     
    #2
    User 42447, 29 September 2009
  3. MySelf1984
    Gast
    0
    Ich hab einfach mal um 15 Uhr damit angefangen und sry, aber mir tut der po so weh :frown:
    Und morgen noch nenLiter trinken, echt fies. Aber dann hab ich es hinter mir und hab gewissheit. Gibt schlimmere Sachen.

    Und dafür freu ich mich riesig auf etwas zu essen danach :zwinker:
     
    #3
    MySelf1984, 29 September 2009
  4. Shaker
    Shaker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    103
    15
    nicht angegeben
    wieso tut dir der po weh?
     
    #4
    Shaker, 29 September 2009
  5. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ich glaub das hatte ich bei meiner Spiegelung auch... Gemein ist diesen Mitteln glaub ich die Wirkung - und der beknackte Geschmack :zwinker:

    Denk es wird nichts ausmachen, wenn du das früher zu dir nimmst. Die Nacht war bei mir glaub ich rel. ruhig - der Schließmuskel wird davon ja nicht beeinträchtigt, lediglich das was er zurükhält.

    Der Po könnte ihr ganz einfach vom Scheißen (wenn man das nach ´ner Weile noch so nenne kann^^) weh tun. Nach ´ner Zeit ist das alles flüssig und am Ende sogar fast klar.

    Essen ist gut und schön, aber halt nicht gleich übertreiben :zwinker:

    Kriegst eine mit Vollnarkose? (Hatte Magen- & Darmspiegelung..)
     
    #5
    Fluxo, 29 September 2009
  6. MySelf1984
    Gast
    0
    Japp der tut vom "scheissen" weh, aber sowas von...
    Ne vollnakose ist das glaub ich nicht direkt, aber ich werde schlafen und nichts mitbekommen, darum hab ich auch keine angst.
    Hatte auch schon mal ne magenspiegelung und kann mich nichtmal erinnern wie ich nachhause gekommen bin, bin einfach irgendwann inmeinem bett wach geworden.
     
    #6
    MySelf1984, 29 September 2009
  7. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    583
    128
    206
    nicht angegeben
    Wie wars denn, wenn man fragen darf? Schön geschlafen oder was gemerkt? :zwinker:
     
    #7
    User 42447, 30 September 2009
  8. MySelf1984
    Gast
    0
    Es war überhaupt nicht schlimm. Die Ärztin wollte schon ohne Betäubung anfangen, als die Arzthelferin sie darauf hinwies, das sie etwas vergessen hat .... Hab dann die Spritze bekommen und innerhalb von 3 sekunden war ich weg :smile: Habe also nichts gemerkt. Als ich aufwachte war ich schon wieder ganz die Alte, mein erster Gedanke "ich muss mal aufs klo" sowie immer, wenn ich wach werde *gg* mir war noch ein paar Minuten schummrig, aber das verging ganz schnell.
    Hatte aber wahnsinnigen durst und hab erstmal nen Liter Wasser getrunken. Als wenn ich am Vorabend eine schlimme Sauftour gehabt hätte.
    Also es ist alles super verlaufen und mir fehlt nichts. Es wurde nichts gefunden und nun hab ich zum Glück die nächsten jahre ruhe :zwinker:
     
    #8
    MySelf1984, 30 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Darmspiegelung
Nick95
Lifestyle & Sport Forum
8 April 2011
25 Antworten
GreenTea
Lifestyle & Sport Forum
24 März 2009
12 Antworten