Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das übliche Problem: Ich mag sie aber was ist mit ihr?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Indigo87, 14 März 2007.

  1. Indigo87
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    ich bräuchte dringend einige unabhängige Meinungen, Ratschläge und/ oder Tipps zu meiner nun folgenden Situation:

    Also, es gibt da dieses Mädchen an meiner Schule, in das ich mich verliebt habe. Wir und ein paar andere essen öfter zusammen Mittag, gehen manchmal gemeinsam zum Bahnhof oder verbringen hin und wieder die Freistunden miteinander. Seit ein paar Monaten kenne ich sie dadurch besser und hab mich in sie verliebt.
    Bis letzten Freitag war sie mit Jemand anderen zusammen, allerdings nur für wenige Wochen. Sie kannten sich vorher schon einige Jahre und sind jetzt immer noch Freunde. Am besagten Freitag sind wir zusammen, diesmal nur wir Beide, zum Bahnhof gegangen, wobei sie auf die Idee kam, dass wir noch ein Eis essen könnten, war ja schönes Wetter. Also gesagt getan. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt bereits die Vermutung, dass sie sich von ihrem Freund wieder getrennt hatte und vielleicht war das nur Wunschdenken, aber ich hatte den Eindruck, dass sie mir ziemlich deutliche Signale gemacht hat, dass sie auch was für mich empfindet.
    Am Montag hat sie dann einen Moment (leider einen sehr kurzen) abgepasst um mit mir darüber zu reden. Sie sagte, dass sie jetzt nicht mehr mit dem oben Genannten zusammen ist. Sie meinte später sie hat es mir nur gesagt, weil ich häufig mit ihnen rumhänge, halt nur damit ich es weiß. Außerdem ging hervor, dass sie diese Beziehung im Nachhinein als Fehler betrachtet. Seit dem weicht sie mir aus und ich weiß nicht woran ich bin.
    Ich würde ihr gern sagen, was ich für sie empfinde, weiß aber erstens nicht wie ich das am Besten anstelle und will zweitens diese noch recht junge Freundschaft nicht unnötig gefährden. Ich weiß, dass sie mich nett findet, doch das wird mir auf Dauer nicht reichen...
     
    #1
    Indigo87, 14 März 2007
  2. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Was hat sie dir genau für "Signale gemacht"?
     
    #2
    Michi88, 14 März 2007
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wie alt seid ihr ?
     
    #3
    Stonic, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - übliche Problem mag
Wertewandel
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Dezember 2011
1 Antworten
BlankFront
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2011
2 Antworten
sinned93
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2010
4 Antworten