Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das übliche "Wie soll ich vorgehen wenn ich verliebt bin"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von playero777, 2 Mai 2005.

  1. playero777
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    hi leute, habe mich verliebt..

    hab sie im club kennengelernt letzte woche, haben kurz getanzt und geredet. sie ist mit nem guten freund & seiner freundin da gewesen. hab dann ihre nr. von den beidn gekriegt, und ne woche später war ich wieder im club, und da haben wir dann mehr getanzt, auch sehr eng,..haben viel geredet, und ich hab sie hinterher auch nach hause gefahren. ganz überraschend hab ich dann sogar nen abschiedskuss aufn mund bekommen!

    "ich meld mich!" sagte ich.. das war freitag nacht. einen tag später tanzten wir in den mai, sie war mit 2 freunden da, und ich mi tmeinem bruder und meinem besten freund. anfangs war alles etwas angespannt und verwirrt, aber hinterher haben wir nochmehr und noch enger getanzt..:zwinker: lang in die nacht, und ich brachte sie (hand in hand) nach hause. vor der tür redeten wir noch, und küssten uns sehr lange (richtig :zwinker: ) schon fragte sie mich ob ich am nächsten tag imt ihr in den botanischen garten gehe...

    da waren wir heute, sie mit der freundin vom vorabend ich mit meinen beiden wieder :zwinker:. haben uns die hände gestreichelt, lagen rum, haben geredet, uns angeschaut, hab sie nach hause gefahrn, geküsst, und sie sagte morgen kann sie nicht, aber dienstag. ich bin einfach hin und weg, aber will ihr das natürlich nicht zeigen, und ich nicht um den finger wickeln lassen.
    _____

    mein freund (der sie auch kennt), sagte mir nachdem ich ihn ausquetschen wollte, das sie auf jeden fall vorsichtig mit männern ist. und ich mach auch so einen aufreissereindruck (leider) :zwinker: ich will auch nichts überstürzen, aber wills natürlich auch nicht vermasseln. als wir z.b. uns samstag treffen wollten haben wir keinen treffpunkt ausgemacht, sie schrieb "such mich..."

    habe mich zum beispiel heute dann geplagt nach dem ich mit ihr im park war ob ich ihr ne sms schreibe weil ich nur an sie gedacht hab. hab ihr dann um halb 11 geschrieben das es schön war, ich mic hauf dienstag freu, sie gut schlafen soll und ich an sie denke. ist das ok? sie hat ausserdem nicht zurückgeschrieben....keine lust, oder schon am schlafen, wer weiss. sie ist so kontaktfreudig und vorsichtig zugleich

    wie soll ich handeln. ich bin einfach ich, aber ich spüre wie sie mich zappeln lässt. soll ich ihr die zeit lassen? oder gar auf desinteressiert machen? habt ihr ne patentformel fürs "anrufen und smsschreiben"?
     
    #1
    playero777, 2 Mai 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Läuft doch eigentlich. Mach einfach so weiter wie bisher. Was willst du denn mehr? Ihr küsst euch und lauft Händchen haltend durch die Gegend. Ist doch der perfekte Anfang.
     
    #2
    Doc Magoos, 2 Mai 2005
  3. playero777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    sie hat doch geschlafen und konnte nicht zurückschreiben. schrieb sie mir heute morgen....

    und sie schrieb auch das wir morgen nur 3 stunden haben weil sie vergessen hat das sie ab 5 arbeiten muss..hm


    ja eigentlich läuft es schon, aber ich bin unsicher, weiss nicht wie ich mich verhalten soll, weil sie ja so vorsichtig ist. will nix falsch machen, weisst du?
     
    #3
    playero777, 2 Mai 2005
  4. playero777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    wieso hilft mir denn keiner?
     
    #4
    playero777, 2 Mai 2005
  5. Ice_XXL
    Gast
    0
    weil du keine hilfe im eigentlichen sinne brauchst. was willst du von uns? du hast sie geküsst, es läuft gut, ihr schreibt euch... was zur hölle ist dein problem? halt dich ran junge, sonst gibts wirklich ein problem, weil du dich nicht um sie bemüht hast. greetz ice
     
    #5
    Ice_XXL, 2 Mai 2005
  6. playero777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    na, steht doch oben. ich mach mir halt sorgen, weil zum beispiel am ende der sms die si emir schickt, halt nicht das steht was man so erwartet wisst ihr was ich mein? kommt ihr macht euch da auch sorgen! sie ist halt so vorsichtig, und ich weiss nicht wie ich das handhaben soll, weil ich mädchen sonst mit meiner offenheit anstecke, und das leicht im griff hab.

    hab sie seit heut morgen zum beispiel zappeln lassn, und nicht zurückgeschrieben. ddA kam dann auch mal von IHR was...ob wir uns denn morgen da und dann um die uhrzeit treffen....

    sowa smein ich :smile:
     
    #6
    playero777, 2 Mai 2005
  7. sm0ky
    Gast
    0
    also ich kann nur sagen das in deinem stadium mir das ähnlich geht / ging / gehen wird. weil, du weisst was du willst und erwartest was was du nicht grigst. wenn du mit offenen karten spielst, dann sag ihr doch mal wies aussieht. outen tust du dich in dem sinne ja nicht, odr?! ne!

    greez
     
    #7
    sm0ky, 2 Mai 2005
  8. playero777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    hey leute, ihr MÜSST mir helfen, was DA passiert ist..

    war heute erst mit ihr im park, so wie immer, händchenhaltend, küssend, smalltalk.
    hinterher waren wir dann bei ihr zuhause, im zimmer. 2 stunden immernoh "gesmalltalked", alles lief gut daher. irgendwann lagen wir auf ihrem bett, und wir fingen über das thema liebe an zu reden. da fragte sie mich ob ich eifersüchtig bin. ich ha ihr gesagt; das ichs eigentlich nicht bin, es aber einmal krass war. und das ichn typ bin. sieso; hä?
    ja..halt n typ, jeder mann ist eifersüchtig innem gesunden maße.

    da meinte sie das das bei ihr ganz schlecht ist, und man da echt verschissen hätte. das sie sehr offen ist, und das ein problem sein könnte. das sie auf "Liebe" seehr schlecht zu sprechen sei, und liebesgedichgte ausgelutscht findet. und schlechte erfahrung gemacht hat.

    HALLO WAS? WIESO KÜSST DU MICH UND HÄLST DANN MEINE HAND? dachte ich erstmal..

    naja, jedenfalls musst ich 20 min später los...sie meinte dann noch "wir telefonieren ja?"
    ______
    also mich hats abgeschreckt,ich denk mal ich meld mich nicht bei ihr, SIE sollanrufen. und das nächst emal komme ich dann zu "plan" b; meine aufreisserseite. HEY wenn sie schon sagt das si eliebe ausgelutscht findet..

    ausserdem ist sie in 2 monaten für 11 wochen ina rgentinien.

    was meint ihr..? wie soll man da reagiern? was soll man da machn? was heisst das`?
     
    #8
    playero777, 4 Mai 2005
  9. playero777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    leut ehelft mir doch bitte...
     
    #9
    playero777, 5 Mai 2005
  10. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmh, für mich hört sich das so an, als bräuchte sie noch etwas Zeit. Ich meine, aus der bisherigen Situation lässt sich zwar schon schließen, dass du ihr etwas bedeutest, aber vielleicht braucht sie einfach etwas Zeit um sich zu verlieben bzw. eine Beziehung zu starten. Vielleicht solltest du dieses Thema nächstes mal vertiefen. Wenn sie so offen ist, wie sie sagt, solltest du dann alle Infos bekommen, die du haben willst :zwinker:
     
    #10
    Svenyboy^^, 5 Mai 2005
  11. playero777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich denke eher sie deutet an nur mit mir in die kiste z uwollen..oder?

    wenn das ne frau schon sagt von sich,...das sie von liebe nichts hält..
     
    #11
    playero777, 5 Mai 2005
  12. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt stark so rüber da hast du recht aber es könnte
    genausogut sein - was ich eher vermute - dass sie erstmal
    abwarten möchte, evtl. keine Beziehung für 2 monate
    haben möchte und dich deshalb gleichzeitig aber nicht
    enttäuschen will ... wenn sie schlechte erfahrungen gemacht
    hat kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass sie
    nur mit dir in die kiste will ... mach dir mal nicht so n kopf aber
    zieh NICHT ganz plötzlich deine "macho-seite" auf ... so n
    verhaltenswechsel (wie auch immer man das nennen will) kommt
    nich besonders natürlich ... verhalte dich lieber so wie bisher ...
     
    #12
    Chombo, 5 Mai 2005
  13. playero777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    aber hab keinen bock mich 2 monate hinhalten zu lassen,...also so lang au wieder nicht..ne..

    ich werd einfach das nächste mal ganz deutlich fragen was sache ist oder? was sie sich mit imr vorstellt, bzw,....wieweit sie gehen kann , nachdem sie sowas gesagt hat.

    aber sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet..
     
    #13
    playero777, 5 Mai 2005
  14. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lange hattet ihr denn jetzt keinen kontakt?
     
    #14
    Chombo, 5 Mai 2005
  15. playero777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    sie hat GRADE geschrieben.

    hat mich jetzt seit vorgestern warten lassen...

    "na, wie gehts? was machst du so? mir gehts immernoch nicht so gut, muss aber heute wahrscheinlich arbeiten, wenn nicht ruf ich dich an, okay? amanda"

    bin ichn videotext? weiss nich ob ich zurückschreiben soll....

    wenn dann nur wies mir geht oder?
     
    #15
    playero777, 5 Mai 2005
  16. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Zappeln lassen. Hat sie auch mit dir gemacht. Warte mal ein paar Stunden.
     
    #16
    Recon, 5 Mai 2005
  17. playero777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    sie braucht ja eh keine antwort. wenn sie nicht arbeiten muss wird sie mich ja anrufen meitne sie...

    ich wart dann also so bis 6 und schreib ihr dann wies ri geht un was ich grad mache ja? is das gut so?
     
    #17
    playero777, 5 Mai 2005
  18. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Warte bis sie sich meldet. Und wenn sie sich heute nicht mehr meldet, dann warte halt mal nen Tag.
    Noch einen allgemeinen Tipp: Such dir zwischenzeitlich noch was anderes.
    Wenn du dich zu sehr auf sie konzentrierst, wirst du uninteressant, weil du ihr hinterherläufst und sie dich ja leicht haben kann.
     
    #18
    Recon, 5 Mai 2005
  19. playero777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    hast verdammt recht. werd ich machen, vielen dank für den tip!

    hat mein bester freund auch gesagt; "such dir gleichzeitig noc hjemand anders, sonst macht sie eine falsche aktion und du hast herzschmerzen"

    war gestern weg, und hab sowieso direkt ne andere gesucht, ..also das mach ich schon. hab da zuviel erlebt als das ich da so leichtsinnig wäre :zwinker:

    gut dann meld ich mich nicht bei ihr, ist ne gute idee!
     
    #19
    playero777, 5 Mai 2005
  20. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist immer gut mehrere Eisen im Feuer zu haben.
    Nicht vergessen: Schmieden solange es heiß ist! :zwinker:
     
    #20
    Recon, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - übliche vorgehen verliebt
sarah2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2015
14 Antworten
germinal
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2014
3 Antworten
The Prototype
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Januar 2014
15 Antworten