Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    22 Mai 2008
    #1

    Das 1. Date - Begrüßung

    Hallo :smile:

    So jetzt starte ich mal eine Umfrage... da bin ich mal gespannt :zwinker:


    Wie begrüßt ihr euch beim 1. Date? Oder was haltet ihr für angemessen?

    Vorraussetzung: Ihr kennt euch nicht, oder so gut wie gar nicht, habt euch vorher noch nicht kennen gelernt.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2008
    #2
    Küsschen auf die Wange, bleibt allerdings auf Abstand

    oder

    einfaches ,,hallo" bzw. ,,hi".......naja, auf Ungarisch in meinem Fall wohl ehr ,,szia" :grin:
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    22 Mai 2008
    #3
    Ich find küsschen sehr gewagt, also ich mag das nicht wenn mich wildfremde einfach abknutschen :grin:
     
  • SplatterFreak
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2008
    #4
    Bin genau Soraya85 meinung
    nur nicht mit dem ungarischem :zwinker:
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    22 Mai 2008
    #5
    Und im Klartext? Also ...letztendlich müsste man sich ja für eins von beidem entscheiden :grin:
     
  • SplatterFreak
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2008
    #6
    wohl eher ein einfaches hallo...
    aber kommt irgentwie immer darauf an:smile:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    22 Mai 2008
    #7
    Ein "Hallo" oder Küßchen auf die Wange find ich okay
     
  • User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    22
    Verliebt
    22 Mai 2008
    #8
    Einfach "Hi" oder "Hallo" oder eventuell auch eine Umarmung.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Mai 2008
    #9
    Kommt auf den Mann und meine "Absichten" an, was ich für angemessen halte...letztendlich mache ich mir darüber vorher aber überhaupt keine Gedanken und handle intuitiv.

    Vom "einfachen" Hallo, Umarmung, Küsschen auf die Wange bis zur spontan-sofortigen halbstündigen Dauer-Knutscherei war schon alles dabei... :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.379
    598
    8.358
    in einer Beziehung
    23 Mai 2008
    #10
    eigentlich tendier ich zur umarmung, aber kurz und eher freundschaftlich. was es letztendlich wird is wieder was anderes^^
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    23 Mai 2008
    #11
    Bei einem 1. Treffen als Begrüßung in Knutscherei ausbrechen? Wäre mir schon sehr... sagen wir mal direkt.
    Ich hab bis jetzt immer ein "Hi" für angemessen erachtet.
     
  • hello1
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2008
    #12
    Wenn irgendwie klar ist, dass beide ein bisschen angespannt, nervös oder schüchtern sind, hilft eine (einfach, nicht zu lange, nicht zu intensive) Umarmung das Eis zu brechen. Küsschen wäre mir persönlich zu viel. Küsse gibt's nur für besondere Menschen, und auch nicht häufig. Ich finde dieses ganze auffällige Sich-Gegenseitig-Küsschen-Geben in der Öffentlichkeit ganz schrecklich.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    23 Mai 2008
    #13
    Die Begrüßung bei meinem ersten Date war: Hallo, Bussi links/Bussi rechts.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    23 Mai 2008
    #14
    ich treffe mich mit niemandem, den ich garnicht kenne. (oder FAST nicht)
    !!!


    bei männern, mit denen ich schon einige mails,und sms geschrieben habe (hatte! :zwinker: ) und immer bisschen kontakt hatten und wir über alles mögliche gequaselten...

    ...für die (was "immer" der fall war) gab es 3 küsschen. ganz normal.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    23 Mai 2008
    #15
    ....
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    23 Mai 2008
    #16
    ich würde da entweder die hand geben oder ne umarmung.
    ich habe einige leute getroffen die ich aus chats kannte ( die mir also nicht ganz fremd waren, waren aber auch keine dates ind em sinne) und mit denen habe ich meist vorher geklärt ob man sich umarmt oder nicht. bei anderen einfach die hand gegeben...würde ich auch immer wieder so machen..
    bin nicht so der küsschen typ, ich begrüße niemanden mit küsschen ausser meinen freund.
     
  • Cornell
    Cornell (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2008
    #17
    n hiiiiiii, reicht
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    23 Mai 2008
    #18
    Beim ersten Date mit meiner jetztigen Freundin: Küsschen auf die Wange. Gleich mal die Richtung anzeigen... :grin:
     
  • evita
    evita (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2008
    #19
    Genau... ich würde ihn vermutlich zur Begrüßung nett umarmen wie ich das bei allen netten Menschen mache. Wenn ich dann schon gleich das Gefühl habe, dass ich ihn wirklich toll finde, bekommt er noch nen Kuss auf die Backe :smile:
     
  • perfekt.blöd
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2008
    #20
    Wenn Ich die Person nicht kenne dann einfaches "Hallo, Hi" etc.
    Ich steh nicht so drauf fremde Personen zu umarmen oder abzuknutschen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste