Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das 1-jährige halb-verpennt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 6 August 2004.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    was würdet ihr machen/sagen/denken,wenn euer partner am euren 1-jährigen nur abends zeit hat für euch, weil sie/er sich den restlichen tag etwas anderes vorgenommen hat ?
     
    #1
    *fechti*, 6 August 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Nichts, weil ich nämlich keine Ahnung habe, wann das ist und ich selber keinen gesteigerten Wert darauf lege.

    evi
     
    #2
    evi, 6 August 2004
  3. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mir da keinen Kopf drum machen. Was ist an dem Tag so besonderes. Man sieht sich wie an jedem anderen Tag auch. muss man das feiern das manes 1 Jahr miteinander ausgehalten hat?
    Ich bin in der Beziehung eh n bissl anders. Ich feier auch kein Geburtstag. Wozu auch. Ist doch eh nur der Geschenkewahn.
     
    #3
    Schütze, 6 August 2004
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    mir is grad vorhin eingefallen dass wir heute unser halbjähriges haben, aber mein freund hat ganzen tag und auch abends schon was vor - weiß auch gar nicht ob er dran gedacht hat/denkt.

    was solls, feier ich halt ohne ihn :zwinker:

    (obwohl dran denken könnte er! *hapfüü - nase hoch und am schmollen bin*) :tongue:
     
    #4
    bunnylein, 6 August 2004
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Nur abends feiern fände ich jetzt nicht so schlimm, kommt aber darauf an was sie denn den restlichen Tag unternehmen würde. Bei was wichtigem wärs natürlich kein Problem, aber wenn sie lieber shoppen gehen als was mit mir machen würde, wäre ich zumindest leicht angesäuert :zwinker:
    Natürlich gibt es wichtigeres, aber ich finde es einfach schön sowas auch ein klein wenig zu feiern, ist ja schließlich schon ein besonderer Tag.
     
    #5
    texx, 6 August 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich find, es langt, wenn man sich überhaupt sieht. Bei uns gibts da eh nen Kuss drauf, man zieht den anderen n bissle auf, dass er noch da ist und das wars eigentlich auch schon wieder. Obwohl, zum 1-jährigen hab ich Blumen gekriegt und er n Kärtchen. Aber das wars auch schon wieder. Wir haben eh bescheuert 1-jähriges, da hat eh nie einer richtig Zeit... *g*
     
    #6
    SottoVoce, 6 August 2004
  7. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Bei mir gab's bisher nie einen speziellen Tag, ab dem man dann fest zusammenkam ... habe also kein Datum an dem ich es festmachen kann. Es reicht, wenn er etwa ein Jahr später sowas sagt wie "Hey, vor einem jahr haben wir uns kennengelernt" oder so. ;-)
     
    #7
    Larkin, 6 August 2004
  8. cat85
    Gast
    0

    wieder mal einig! :zwinker:
     
    #8
    cat85, 6 August 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh.. kommt darauf an, welche absprachen man vorher getroffen hat...

    wurde abgemacht, daß man den tag gemeinsam verbringt, und der partner "vergisst" das dann wieder, dann wäre ich schon angesäuert...

    grundsätzlich würde ich aber nix dagegen sagen, wenn er nur abends für mich zeit hätte...schließlich kann man noch am abend was schönes zusammen machen...
     
    #9
    Speedy5530, 6 August 2004
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Was soll dieser ganze Quatsch mit diesen 1-Jahres-Tagen, frag ich mich...? Natürlich ist es immer schon, wenn man mal wieder nen ganz besonderen Tag verbringen kann und so ein 1-Jahres-Tag ist vll. ein möglicher Anhaltspunkt, aber es ist weder eine Leistung (im gewissen Sinne), noch heißt es irgendetwas für die Zukunft... Solange man nicht verabredet war, ist es auch nicht schlimm, wenn man nicht daran denkt...
     
    #10
    Daucus-Zentrus, 6 August 2004
  11. Rhovanion
    Gast
    0
    dito@zentrus
     
    #11
    Rhovanion, 6 August 2004
  12. Faerie
    Gast
    0
    Ich weiß schon wann wir zusammen gekommen sind und an dem Tag werde ich mit sicherheit auch daran denken und vielleicht eine kleine Bemerkung machen, aber wenn er nicht dran denkt, dann ist das nicht so schlimm. Außerdem sorge ich auch dafür, dass er es nicht vorher vergisst :zwinker:
     
    #12
    Faerie, 6 August 2004
  13. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Solange man sich dann wenigstens abends sieht, ist das doch ok. Dann kann man sich ja immer noch nen schönen Abend machen oder nicht ???
     
    #13
    Deufelinsche, 6 August 2004
  14. susie
    Gast
    0
    meiner meinung sollte man daraus auch kein grosses ding machen,wenn jemand das vergisst.mein schatz denkt auch gar nisch von alleine an sowas :cry: nur wenn ichs haLt vorher maL so anspreche.aber männer sind wohL so,oder ?! :zwinker: natürLich würde ich dann am liebsten den ganzen tag nur mit ihm verbringen..aber das will ich ja immer!! (; und ja es enttäuscht mich eigentLich sehr wenn er's vergisst.hm. kann man nix machen..
     
    #14
    susie, 8 August 2004
  15. maisonne
    Gast
    0
    Wenn mein Freund das vergessen würde, wäre das schon komisch...ist schließlich auch heilig abend :zwinker:
     
    #15
    maisonne, 8 August 2004
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was hießt sauer, wär vll weng traurig oder so
    wenn es sich nicht anders einrichten lässt, kann man ja nix machen.
    ich fände es halt schön, wenn man sich andem tagsieht und irgendwas schönes zsammen machen kann
     
    #16
    Pfläumchen, 14 August 2004
  17. return
    Gast
    0
    also vergessen najaa..meine freundin ist ja schon leider traurig wenn ich mal den "monatstag" verschlafen habe, und erst ein bisschen später an dem tag draufkomme. beim einjährigen würd ichs dann aber auch wieder blöd finden. ein paar Stunden sollte man sich da vielleicht schon miteinander beschäftigen, und vielleicht ein bisschen "feiern", wobeis natürlich kein muss ist.
     
    #17
    return, 14 August 2004
  18. Süchtler
    Gast
    0
    Also ich hab mir für unseren Jahrestag einige besondere Dinge schon ausgedacht, .. welche kann ich leider nicht sagen, da meine Freundin hier auch registriert ist :schuechte
     
    #18
    Süchtler, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jährige halb verpennt
DoubleTrouble
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Dezember 2014
13 Antworten
Lang
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 April 2013
75 Antworten