Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das 1. Mal als ONS

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von FlorianW, 18 Oktober 2005.

1. FlorianW
    Gast
    0
    Was haltet ihr davon?
    Bin jetzt 19 und bin noch ein Jungmann.
    Was haltet ihr davon, dass ich mich jetzt
    von einer zB 14-jährigen entjungfern lasse?

Bzw. was haltet ihr allgemein von ONS beim 1. Mal?

Liebe Grüße
    Flo

FlorianW, 18 Oktober 2005
  2. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Tut mir Leid, aber ich finde es wirklich merkwürdig, warum du in deinem Alter keine gleichaltrige Freundin finde kannst!?!

Für mich gesehen ist das reine Ausnutzung der jungen Mädchen, die wahrscheinlich noch Jungfrauen sind!

Dies ist meine Meinung.Tut mir Leid. :mad:

schnuckel88, 18 Oktober 2005
  3. derDaniel
    Benutzer gesperrt
    64
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Tja ist schon arm.

Ich halte das erste mal zwar total überbewertet weil es sowieso meistens beschissen läuft. Trotzdem ist es was sehr schönes wenn man es mit jemanden verbringt den man liebt.

auf die art wirst du nicht glücklich werden.

ich bin jetzt 23. hab seit 8 monaten ne freundin und auch erst seit dem sex. klar war es vorher scheisse und ich hab mir ähnliche sachen wie du gedacht, aber irgendwann ändert sich alles und der sex wird immer geiler.

derDaniel, 18 Oktober 2005
  4. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich kann das ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen..
    Und so wie sich das anhört, haste ne 14 jährige an der Hand, dies gern ma mit dir treiben würde??
    Also nä. Is schon ne scheiß Tour! Allein schon deswegen, weil ONS beim ersten Mal meiner Meinung nach so wie so scheiße ist und dann noch so! :mad:

Ich bin auch noch Jungfrau aber ich sehe nicht ein, das erste mal so im "Vorbeilaufen" zu erleben...ich warte dann lieber noch en bisschen auf die Richtige, weil es meiner Meinung nach schon was besonderes ist :schuechte
    Bin net so Notgeil! :grrr:

Staatsfeind182, 18 Oktober 2005
  5. FlorianW
    Gast
    0
    sie hat ihr 1. mal mit 13 gehabt... --> keine jungfrau..

sicha kann ich auch auf die richtige warten..

aber sie will halt ne runde f*** ..
    und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.. sicha is es verlockend...

FlorianW, 18 Oktober 2005
  6. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aua... wenn ich so was schon hör...

Mit 13 1. Mal mit 14 "mal so poppen"... Das KIND tickt nicht richtig...

Mein Tip: Leb dein Leben weiter irgendwann triffst du ne Frau, die du lieben lernst und dann bist du überglücklich das 1 Mal mit ihr verbringen zu können.

Gentleman, 18 Oktober 2005
  7. ChillKing
    Gast
    0
    scheissss doch drauf....

heute sind die mädels doch ehh schon mit 11!! geschlechtsreif!!

und ich hab schon 14 jährige gesehen, ich dachte die wären mal mindestens 18! bzw. sie hat mich angemacht und wollte fi**en. das haben wir gemacht und danach sagt sie "ich bin erst 14"

ich hab vieleicht geguggt....aba egal, sie wollte, ich wollte und gud iss....

iss ja im prinzip des gleiche wie

Sie 16
    ER 20

also ich finde des net so schlimm

greetz

ChillKing, 18 Oktober 2005
  8. Unbekannter
    0
    Also wenn Sie keine Jungfrau mehr ist und es will - und du auch Lust hast - wieso nicht?

Klar werden welche sagen: sie weiß nicht was sie tut, warte auf "die Richtige" usw.

Aber wenns für beide klar ist, dass es ein ONS wird und ihr beide wollt, sage ich: viel Spaß! Die sexuelle Reife kann man heute eben nicht immer nur am Alter festmachen.

Noch als Tip: Denk an die Verhütung.

Gruß

Unbekannter, 18 Oktober 2005
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich finde, das erste Mal sollte man schon mit jemanden erleben, den man wirklich liebt und vorallem VERTRAUT - egal ob das erste mal mit 15, 17, 19 oder 23 stattfindet.
    Hast Du Angst das zu etwas versäumst?
    Woran liegt es denn, das Du zB keine (gleichaltrige) fest Freundin abbekommst?
    Ich finde es übrigens auch nicht richtig, dass man mit 13 bzw. 14 schon durch die Gegend poppt - egal ob sie älter aussehen oder nicht .... MEINE MEINUNG!
    Mein jetziger Freund hat sein erstes mal mit einem ONS gehabt und er bereut es total.
    Überleg Dir das gut!!!!
    Denn wenn Du irgendjemanden flach legen willst, NUR um endlich entjungfert zu werden, bist Du MEINER MEINUNG nach nicht wirklich reif für Sex!

Klinchen, 18 Oktober 2005
  10. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich hab mal auf nem dorf gewohnt, wo die 20-jährigen kerle, die 14-jährigen mädchen flachlegen. das ist echt widerlich. mal ganz am rand, damit würdest du dich strafbar machen. wenn du schon einen ons haben willst, dann such dir ein mädchen, dass in deinem alter ist.

AshtrayGirl, 18 Oktober 2005
  11. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Wuerde er nicht. Solange der Sex nicht entgeltlich oder unter Ausnutzung einer Zwangslage stattfindet ist es legal. (StGB § 182 Absatz 1)

daedalus, 18 Oktober 2005
  12. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich kenne fälle, in denen ein erwachsener mit einer 15-jährigen geschlafen hat. die eltern haben ihn angezeigt und er wurde für schuldig befunden. obwohl es das mädchen wollte.

AshtrayGirl, 18 Oktober 2005
  13. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Ist auch noch ein Unterschied, ob er ueber 21 waere, dann wuerde das ganze heissen "illegal, wenn er dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt". (StGB § 182 Absatz 2)

Sprich selbst wenn er ueber 21 waere, sind wir hier nicht in der Lage sagen zu koennen, ob es strafbar ist oder nicht

daedalus, 18 Oktober 2005
  14. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    meine freundin hatte ihr erstes mal auch als ons mit 14, glaube ich. schlecht fand sie es nicht, wollte halt.

also nichts unnormales aus meiner sicht. viel spass dabei und condome nicht vergessen.

mahalanobis, 18 Oktober 2005
  15. Sexjunkie XL
    0
    schon nimm sie solange sie noch will. finde auch nichts großes dabei. und auf die richtige warten - würd ich gleich mal vergessen- hat auch noch später zeit.

mach dir mal keine gedanken und knall sie bis die schwarte kracht! los auf was wartest du noch!

Sexjunkie XL, 18 Oktober 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    meine beste freundin hatte so ihr erstes mal, ich find es nicht toll, ich hatte meine erstes mal in einer beziehung, ich mach jetzt den ons net schlecht oder so ist schon genial wenn man single ist und geil :smile: aber als reines entjungfern, da wär ich mir zu schade gewesen!!!

Unicorn1984, 18 Oktober 2005
  17. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    machs doch, aber sei dir evtl sicher dass se dir au den kopf fickt!
    dein leben lang wirste an se denken, weils dein erstess mal war
    und evtl bereust du es irgendwann.
    genau so gehts mir :tongue:

aber mein erstes mal war funny :grin:

Fabse, 18 Oktober 2005
  18. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mein erstes mal in einer Beziehung und fand es gut so.
    Ich finde man sollte sein erstes Mal nicht mit einem ONS erleben. Denn das erste Mal ist etwas an das man später mal öfters zurückdenkt und ich persönlich hätte keine Lust dann z.B. zu denken „wie hieß er noch mal“!
    Nee nee, dann lieber mit jemanden mit dem ich zusammen bin und für den ich auch gefühle hab!!!

XZauberinX, 18 Oktober 2005
  19. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tz...

also mein erstes Mal war auch ein ONS... am nächsten Tag reiste der Austauschschüler wieder ab. Franzose. es war nett, aber ich weiß kaum mehr, wie es sich anfühlte. Kein Schmerz, nur eben sonst weiß ich nix.

Wenn sie halt 14 ist, ist sies halt. Wos hinfällt... habt ihr das geplant?

Also, unbedingt auf die Richtige fürs Leben warten muss man nicht. Wenn diejenige in dem Moment die Richtige ist, allein dadurch, dass du dich bereit fühlst und das mit ihr, dann habt Spaß.

Aber wenns nur ist, weil du dich zu alt für einen Jungmann fühlst, dann lass es lieber. Ist doch nicht schlimm. Es fangen erstaunlich viele erst sehr spät an. Nur spricht keiner darüber.

Xenana, 18 Oktober 2005
  20. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war auch mal am überlegen mein erstes Mal als ONS zu erleben, ich habe es allerdings nicht gemacht und bin froh, dass ich es so in einer Beziehung erleben durfte ;-)

Kate, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...