Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das 1.mal Blasen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kleine Lady, 20 April 2004.

  1. Kleine Lady
    0
    Hallo ihrs!

    Ich bräuchte mal dringend einen Rat, und zwar: hab ich seit einigen Wochen einen neuen Freund :verknallt !
    Wir hatten nun auch schon des öfteren Sex und in der hinsicht läuft auch alles ganz gut :zwinker: !

    Allerdings hatte ich noch nie OV!Das heisst wenn wäre das mein erstes Mal logischerweise!
    Und ehrlich gesagt weiss ich nicht so ganz wie ich das angehen soll :confused: !
    Angst hab ich ja eigentlich keine, aber kann man da auch irgendetwas falsch machen?

    Welche stellung eignet sich am besten?
    Was sollte man nicht tun?(dass man nicht beissen sollte ist mir schon klar*g*)
    Was kommt bei Jungs am besten an?

    Ich weiss man sollte seine Erfahrungen selber sammeln aber könnt ihr mir irgendwie nen paar Tips geben?

    Danke im voraus :gluecklic !

    Liebe Grüsse
    die kleine
     
    #1
    Kleine Lady, 20 April 2004
  2. shipra
    Gast
    0
    nicht beißen ist schon mal gut :zwinker:

    Versuche nicht zu hektisch zu sein. Mein Mann will es immer sehr langsam haben. Ich denke die meisten Männer wollen es so.
    Falls sein Penis schon steht wenn du anfängst, ziehe seine Vorhaut vorsichtig zurück und küsse ihn zärtlich an der Eichel. Nach einer kurzen Zeit nimm sein Stück langsam in den Mund und schau ihn dabei an ... zwinker ihm zu oder sowas. Das wird ihn wahnsinnig machen :kiss:
    Kannst auch mal seine Hoden küssen ... oder hebe dir das für das nächste mal auf, sonst denkt er du hättest schon viele Kerle oral verwöhnt.

    Vile Spass
     
    #2
    shipra, 20 April 2004
  3. shipra
    Gast
    0
    Typisch Kerl !!!

    Ich rate Dir beim ersten mal nicht zu schlucken ! Vieleicht vom Sperma einen kleinen Tropfen auf deine Zunge legen und dann merkst du ob es eklig ist oder du es mal mit der gesamten "Ladung" versuchst.
     
    #3
    shipra, 20 April 2004
  4. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    also von mir auch mal meine 2 cents...
    erstens kannst du nix falsch machen... zweitens mag jeder mann es anders, oder meistens zumindest :zwinker: am besten ist du sagst ihm, dass es dein erstes Mal blasen ist und dann versuchst du einfach und er wird dir schon sagen was er mag und was er net mag... :smile2: stress dich net, lass dich net hetzen und versuch einfach alles was dir so durch den kopf geht :zwinker:
     
    #4
    GetStoopid, 20 April 2004
  5. Ice Queen
    Gast
    0
    viel falsch machen kannst du - ausser beissen - wirklich nicht!

    ich denk einfach, das ganze is eine sache, wo es kein falsch oder richtig gibt. jeder mags anders, und du wirst schnell merken was ihm gefällt.

    bei meinem ersten mal blasen hab ich erstmal nur die zunge eingesetzt und als ich dann "sicherer" wurde ihn auch in den mund gekommen. kannst ihn nebenher auch noch mit der hand am schaft massieren, das kommt glaub ich recht gut an. auch an den hoden streicheln etc fand bisher jeder gut :zwinker:

    wenn du offen mit ihm reden kannst (was schonmal ne gute basis für eure Beziehung wäre :zwinker:) dann sag ihm dass es dein erstes mal ist, dann ist der druck alles toll zu machen für dich nicht so gross.

    was das schlucken angeht. ich habs von anfang an gemacht, obwohl ich vorher nie probiert hab obs schmeckt. einstellungssache würd ich sagen....aber er wird dir sicher nicht übel nehmen wenn dus nicht sofort machen möchtest.

    wie bereits von den anderen gesagt...macht dir kein stress...wird dir sicher spass machen, und ihm sowieso
     
    #5
    Ice Queen, 20 April 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Das versteh ich auch nicht so wirklich...mmh....wo ist das Problem beim ersten Mal? Ich hatte keins und weiß Gott, ich lebe noch... :smile:

    Das, was GetStoopid schreibt, klingt nach meinem ersten Mal blasen. Ich hab mich nicht getraut, weil ich Angst hatte, meinem Schatz wehzutun. Er hat mir dann gezeigt, was er mag und wie er es gerne möchte. Und ich war wirklich sehr froh darüber....Es hat mir von Anfang an Spaß gemacht und ich finde es wahnsinnig geil, meinen Freund zu lecken...

    Saug an seinen Hoden, leck über sie, den Schaft zur Eichel hoch, kreis mit der Zunge um sie herum. Dann nimm sie etwas in den Mund, üb mit deinen Lippen leichten Druck aus. Saugen gefällt meinem Freund auch immer gut.... :smile:

    Ich hab mich noch nie verschluckt!
    evi
     
    #6
    evi, 20 April 2004
  7. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Du kannst nix falsch machen, lass es von ihm dir einfach Zeigen. Pass etwas auf die Eichel auf, sprich beschäftige dich nicht nur mit ihr, und wenn du lange dich´mit ihr beschäftigt nicht zu hart. Aber wenn du dich mal vergreifst ist auch nicht sooo schlimm, er wird es dir sagen wenn du ihm erklärst dass es dein erstes mal ist.

    Ansonsten vielleicht sollte er wenn du schluckst kein Alk trinken, weil es dann bitter schmecken soll. Ansonsten ist das auch kein Problem. Glaub mir, das sind alles schauermärchen ^^ und keine Angst. Ich hab durchs blasen meiner sexpartnerin sämtliche hemmungen genommen, seit dem sie ihn in den mund hatte, waren alle ängste weg, was sex angeht ...
     
    #7
    dama, 20 April 2004
  8. Mach dir keinen großen Kopf. Das is so ziemlich das simpelste auf der Welt. Uns Männer kann man doch so leicht zufrieden stellen, im Gegensatz zum Mysterium Frau. :tongue:
     
    #8
    Safer Sephiroth, 20 April 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich denke, dass wenn der Mann dir bescheid sagt, bevor er kommt, du dich auf keinen Fall verschluckst.
    Ansonsten wäre noch ratsam, die Hände dazu zu nehmen, ihn dabei anzuschauen und einfach die Phantasie spielen lassen. Du wirst es wohl mittlerweile wissen, ob dein Freund stark empfindlich an seinem besten Stück ist oder nicht und dementsprechend kannst du die Kraft variieren.

    Ach ja: Es ist gar nicht so schlimm, wie alle immer denken und macht sogar Spaß :zwinker:
     
    #9
    ogelique, 20 April 2004
  10. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Blasen

    Beim Blowjob ist vor allem die Technik entscheidend. Jeder hat da so seine verschiedenen Vorlieben. Manche Frauen lieben es den Penis ganz zu schlucken und mit viel Spuke zu arbeiten. Außerdem empfiehlt ich, den Penis nicht nur mit den Lippen und der Zunge zu stimulieren, sondern auch die Hände zur Hilfe zu nehmen.
    Die Hand gleitet dabei von der Wurzel des Penis bis hinauf zur Eichel und zurück. Die Bewegung sollte locker aus dem Handgelenk kommen und der Griff um den Penis darf weder zu schwach noch zu fest sein.

    Beim "Blasen" kannst du mit einem Zungenspiel an der Eichel beginnen und erst dann den Penis ganz in den Mund nehmen.

    Hierbei spielt auch die Hygiene eine wichtige Rolle. Der männliche Partner sollte sich vorher gut waschen und auch den Penis auch unter der Vorhaut reinigen.
    Um das Liebesspiel für die Partnerin angenehmer zu gestalten empfehle ich den Männern, vor dem Blowjob selbst Hand anzulegen. Ein erregierter Penis sieht eben doch appetitlicher aus.

    Zum Thema Appetit noch ein Tipp an die Männer:
    Esst mehr Südfrüchte! Dadurch wird das Sperma leicht süßlich, dann macht auch das Schlucken mehr Freude.

    Für Kommunikation bleibt beim Blowjob leider kaum Platz. Die Partnerin kann natürlich Augenkontakt aufnehmen, Reden fällt hier jedoch aus.
     
    #10
    Bärchen10, 20 April 2004
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also ich hab gleich beim ersten mal geschluckt, war voll in ordnung.
    ich hoffe, er warnt dich vor, beim ersten mal kann man ja nicht so gut abschätzen , wann es so weit ist.
    mein schatz hat mich 4 mal vorgewarnt, dass er gleich kommt und immer wieder gefragt, ob es wirklich okay für mich ist, wenn er in meinem mund kommt.

    zum blasen an sich, kopier ich hier mal was rein, was ich schon in nem anderen thread geschrieben hatte:

    ich kann ja einfach mal schreiben, wie ich es mache, vielleicht ist ja was bei, was ihr noch nicht probiert habt:

    ich fange an, indem ich meinen schatz küsse, dann fahre ich mit meiner zunge an seinem hals entlang (beiße ihn auch mal ein bisschen in den nacken) , liebkose seine brustwarzen (ja, auch männer stehen da drauf) gleite mit meiner zunge über seinen bauch zu seinen innenschenkeln, lecke an diesen entlang (es macht ihn total irre, wenn er denkt, gleich küsse ich seinen penis, ich aber doch wieder zum bauch übergehe oderso)

    dann lecke ich den schaft entlang bis zu eichel, küsse diese, sauge ein bisschen an ihr (nicht in den mund nehmen, nur an der spitze saugen)
    oder sauge da, wo das bändchen ist und reibe gleichzeitig mit meiner zunge drüber (bei ihm empfindlichste, reizbarste stelle)
    dann nehme ich ihn in den mund, ganz langsam, lecke und sauge an ihm.

    das isses eigentlich auch schon. ich mach zwischendurch kurz bevor er kommt öfter eine pause, in der er einen zungenkuss bekommt oder ich andere empfindliche stellen liebkose.

    du kannst auch seine hoden ablecken, vorsichtig (!) dran saugen oder (noch vorsichtiger ! ) dran knabbern oder mit der hand dran spielen.

    am wichtigsten ist, dass du nicht monoton immer das selbe machst, sondern mal da eine andere stelle ausprobierst oder mal anders küsst/leckst und halt variierst.

    wichtig ist natürlich, dass er dir durch stöhnen zeigt, was ihn besonders anmacht.
    oder dass er sagt, wenn es ihm gerade gefällt, oder was du anders machen kannst (mein schatz hat letzte nacht erst wieder gesagt "ja, genau so, nicht aufhören" oder auch "nicht so doll")

    und wenn er so stöhnt und dir sagt, dass es ihm gefällt und dann noch kommt, kannst du doch kaum noch dran zweifeln, dass es ihm gefällt !

    viel spaß beim probieren!
     
    #11
    JuliaB, 20 April 2004
  12. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

    na prima
     
    #12
    D.J.27, 20 April 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    das sehe ich anders, ich rede mit meinem schatz, wenn ich ihm einen blase (natürlich nicht direkt gleichzeitig und auch nicht viel, aber ab und zu)
    frau kann doch mal kurz den mund freimachen zum reden, natürlich keine langen gespräche, aber "gefällt dir das? soll ich weiter an dir lecken und saugen? Möchtest du in meinem mund kommen?" macht mein schatz noch schärfer.
    er bittet mich auch ab und zu, ihm zu beschreiben, was ich grad mache.
     
    #13
    JuliaB, 20 April 2004
  14. dirty_beast
    0
    Als ich meinem Freund das erste mal einen geblasen hab bin ich einfach nur meinen Vorstellungen gefolgt die ich so hatte. An seinen Reaktionen hab ich dann schnell gemerkt was gut ankam.
    Weil es für mich anstrengend war hab ich immer mal mit der Hand weitergemacht.
    Kurz bevor er dann soweit war hat er es mir gesagt und ich hab dann den Rest auch mit der Hand gemacht weil ich nicht schlucken wollte.
    Das mit dem Blasen ist halt wie bei fast allem sexuellen Praktiken.
    Learning by doing
     
    #14
    dirty_beast, 21 April 2004
  15. shipra
    Gast
    0
    Es kann ja auch ein Schock für's Leben werden :wuerg:
    Manche Frauen bekommen dann halt das Würgen beim ersten mal, und werden es nie wieder machen wollen. dann hat er aber was gekonnt !
    Aber mach wie du denkst..... Wünsche Dir viel Glück ! Und berichte hier bitte wie dein erster Blowjob war !
     
    #15
    shipra, 21 April 2004
  16. Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat es bei mir am sonntag das erste mal bei mir gemacht... sie hat so was auch noch nicht vorher gemacht.... sie hat vorher immer gesagt, sie würd ihn nur in den mund nehmen, wenn ein kondom drüber is... und am sonntag hat sie mich dann voll überrascht!

    sie hat mich geküsst, mich ausgezogen und dann ist sie langsam an meinem körper runter bis zu IHM runter... sie hat ihn in den mund genommen, und ich hab erst nix gespürt, dann hat sie aber selber gefragt, ob das gut is, und ich hab gemeint, sie könnt schon ein bischen härter anpacken... also nicht direkt "härter anpacken"

    Auf jeden Fall hat sie es dann klasse gemacht, bin auch fast gekommen, aber ich wollt ihr ihren spass nicht nehmen und hab dann noch mit ihr sex gehabt...

    also ich würds einfach als frau ausprobieren und immer wieder rücksprache mit dem partner halten, das hilft! Schweigen ist in dem fall nicht gold!
     
    #16
    Fred Durst, 22 April 2004
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, auf reaktionen achten und drüber reden.
    is ja auch schön, wenn man sich drüber austauscht.

    warum wollte sie eigentlich nur mit kondom?
    blasen mit kondom? bäh... an so ner tüte/gummi nuckeln... das kann ich mir nun wirklich gar nicht vorstellen...
     
    #17
    JuliaB, 22 April 2004
  18. Fred Durst
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... hm... kann sein, dass sie sich davor noch etwas davon geekelt hat... aber wenn man(n) auf seinen hygíene achtet is des eigentlich kein problem... dann ist die scheu auf jeden fall nicht so groß!
     
    #18
    Fred Durst, 22 April 2004
  19. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Habe



    mich wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt meinte natürlich während des OV.
     
    #19
    Bärchen10, 22 April 2004
  20. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    achso, du meinst, während sie IHN im mund hat?

    *lach*
    ich stell mir das grad vor... und er dann "schatz, man redet doch nicht mit vollem mund, erst runterschlucken!" :zwinker:

    wie in diesem film mini driver und leo dicaprio, weiß einer, was ich meine?
    wo sie in so nem café nen witz erzählt, wos auch ums schlucken geht. *lol*
     
    #20
    JuliaB, 23 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mal Blasen
KeksKönig
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 April 2016
11 Antworten
anonymesgoerl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Dezember 2012
6 Antworten
Sirena
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juli 2012
21 Antworten