Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das 1. Mal klappt nicht...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kleene_Maus, 13 April 2005.

1. Kleene_Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!
    Also ich hab da einen riesengroßes Problem... :geknickt:
    Ich hab einen superlieben Freund und wir haben schon dreimal versucht miteinander zu schlafen. Aber jedesmal hat es nicht geklappt. Sein Penis wird zwar steif, aber macht kurz vor dem Eindringen schlapp und dann ist da noch die Sache "Ich komm nicht rein und find den Eingang nicht"...
    Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann? Bzw. ob ich ihm irgendwie dabei helfen kann.
    Weil er ist echt total gekränkt deswegen und fühlt sich als Versager und nutzlos. Obwohl er das überhaupt nicht ist und ich ihn über alles liebe. :flennen:
    Bitte helft mir.

Kleene_Maus, 13 April 2005
  2. Dee_Jay
    Gast
    0
    Helf ihn doch beim Einführen :zwinker: das ist doch ne ganz normale Sache am Anfang.

Dee_Jay, 13 April 2005
  3. ConVerseGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Verliebt
    was erst >>>>>>1<<<<<< mal probiert?? na dann ?? wie ich höre klappts bei vielen bei ersten mal nicht

dagegen tun kann man folgendes:

üben üben üben :zwinker:

ConVerseGirl, 13 April 2005
  4. Brainwash
    Gast
    0
    Genau helf ihm beim Eindringen is doch ganz normal!!!!!

Brainwash, 13 April 2005
  5. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versucht es doch so das er erstmal seinen finger bei dir einführt damit er in etwas weiß "wo's langgeht". wenn das klappt dann halte seinen Penis fest und versuche selbst ihn einzuführen. das geht in der Reiterstellung ziemlich gut.

Sunny222, 13 April 2005
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    liegt wohl an der nervosität und daran, dass die "perspektive" die er dann hat, "anders" ist - schliesslich soll ja net "nur" nen finger rein, sondern nen schwanz.
    helfen kannst du ihm beim einführen - pack seinen schwanz, halte und führe ihn bis an dein loch und sag ihm, wann er sanft drücken soll.. lass die hand so lange da, bis ungefähr das 1/3 oder ne hälfte von ihm drinne ist, den rest sollte er dann schaffen.
    was ihr auch machen könnt - er umfasst seinen penismit der faust, legt den zeigefinger so an den penis, dass die oberste kuppe "länger" als die eichel ist. dann soll er seinen penis in richtung deiner muschi führen, mit der fingerspitze deinen eingang suchen.. und dann wiederrum eindringen :zwinker:. vorteil bei dieser variante ist, dass er ja normalerweise schon weiss, wo das loch ist und wie es sich anfühlt, wenn er mit dem finger dran/drin ist.

User 12529, 14 April 2005
  7. Kleene_Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal vielen Dank für eure Antworten!
    Auf jeden Fall werd ich eure Tipps mal versuchen, schaden kann's ja net! :smile:
    Aber du durch meine Unerfahrenheit hab ich irgendwie Angst das nich hinzubekommen und dann alles kaputt zu machen. Da er ja schon Erfahrung hat, ist mir das ziemlich peinlich... :flennen:
    Und dann ist da noch das Problem meiner Eifersucht... Die ist auch ziemlich doof.
    Na gut, danke nochmal!!!

Kleene_Maus, 14 April 2005
  8. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Bitte? Irgendwas stimmt da doch net :grrr: ... wenn er schon erfahrung hat sollte er ya wohl wissen wo er hin muss etc ... oder? :schuechte

Die hat aber nix mit deinem ersten mal zu tun oder? ^^

PS: Kaputt machen kannst du nix :zwinker:

Deep-Sea, 14 April 2005
  9. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    naja wenns bei ihm schon länger her is kann das doch schon ma passieren

sei lieb zu ihm und wenn du merkst dass es da unten alles ein bisschen weiter aufgeht wenn du deine beine noch bisschen höher anwinkelst oder so dann mach das am besten, komm ihm dabei so entgegen wie möglich und sei lieb ^^ wird schon werden

anonymus_21, 14 April 2005
  10. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    WIE lange muss man(n) keinen Sex gehabt haben um so was schönes zu vergessen :downunder :grin:
    Ausserdem hat er ya Augen ... und Finger ...

Deep-Sea, 15 April 2005
  11. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Ich glaub das is Instinkt-technisch garnicht möglich das zu verlernen :link:

Obwohl ihc da bei manchen Leuten mir nicht sicher bin - vielleciht haben die keine Instinkte - oder sind einfach zu intelligent dafür... lol

thies, 17 April 2005
  12. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also wenn er wirklich schon nennenswerte Erfahrung hätte, dann wär sein Penis ruck zuck drin und dabei bräuchte er dann auch keine hilfe.. und wie meine Vorredner glaube auch ich nicht das man(n) es wirklich verlernen kann.. :link:

aber naja.. wir wissen ja alle das in sachen Sex am meisten geflunkert wird.. :zwinker:

ich schließe mich Shaved Girl mal an.. nur zu der Idee mit dem Finger möcht ich noch sagen, das man auch mit der Eichel einiges ertasten kann.. da führt man(n) den Penis dann einmal den Schlitz rauf und runter und schon weiß man(n) wo der richtige Eingang iss.. :zwinker:

Baerchen82, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...