Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das 1. Mal meiner Freundin??!?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ange, 7 Juli 2004.

  1. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Ich habe eine Freundin, sie ist 20 Jahre alt.
    Sie ist eine sooo liebe, doch leider ist sie noch sehr unerfahren, obwohl sie das gerne ändern würde!

    Sie hatte erst einen Freund, das ist mittlerweile auch schon wieder 2 Jahre her, naja und mehr als küssen und n bissi rumfummeln war auch nicht drin...
    Sie würde so gern endlich mal Sex haben, doch sie findet irgendwie keinen Freund. Das heißt sie will für ihr erstes Mal natürlich keinen ONS o. ä...

    Ich schleppe sie schon überall hin, wo man Leute kennenlernen kann...wir lernen dann oft auch Männer kennen, doch sie ist extrem schüchtern und letztendlich unterhalten sich die Typen mehr mit mir als mit ihr!!! Oft habe ich dann die Männer gefragt, was sie so von meiner Freundin halten, die Antworten waren meist immer dieselben:

    ...ist zu schüchtern...
    ...nicht mein Typ...
    ...erzählt ja nichts...

    Ich würde ihr so gerne helfen, ich weiß aber nicht mehr wie?!?!
     
    #1
    ange, 7 Juli 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Stell sie mir vor!
    Ok Scherz beiseite ich kenn das Prob nur umgekehrt bei meinem besten Freund.
    Wirklich nen Rat kann ich dir nur in der Hinsicht geben das du mit ihr reden mußt oder wenn ihr unterwegs seid und mit jungs redet such nen Thema wo sie auf jedenfall mitreden kann.
    Oder halt ein Reizthema bei ihr.
    Du mußt sie Provozieren das sie aus sich rausgeht ...
    oder du schleppst sie hier in den chat da wird sie schon vollgelabbert keine sorge

    Stonic
     
    #2
    Stonic, 7 Juli 2004
  3. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    Single
    mmh, ich glaube um so älter sie wird, umso gefrusteter wird sie...
    Ja das mit dem Reizthema habe ich auch schon probiert, sie fängt nur anzuerzählen, wenn sie betrunken ist.. dann hört sie auch nicht mehr auf... leider ist sie sehr schnell betrunken, deswegen lässt sie das lieber gleich bleiben...
     
    #3
    ange, 7 Juli 2004
  4. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    edit
     
    #4
    Stonic, 7 Juli 2004
  5. Chicy
    Gast
    0
    Wie sieht sie denn aus? Ich mein, man kann ja auch viel an sich verbessern :zwinker:
     
    #5
    Chicy, 7 Juli 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Hi ange
    ich kann leider keinen einfachen Rat geben. Aber nachdem was du geschrieben hast (Zitat) fürchte ich fast dass deine Freundin in ein Unglück laufen könnte.

    (Für Typen die "endlich mal Sex" haben möchten gibt es das Puff. Eigentlich sollte es das auch für Frauen geben.)

    Deine Freundin ist erst 20, ich habe gerade in der Zeitung gelesen, dass das durchschnittliche Heiratsalter bei den Frauen (CH) 29 Jahre lst. Also zu früh für Torschluss Panik!
    Warum drängt sie so darauf endlich mal Sex zu haben? Auch schüchterne Mädchen haben Chancen. Aber Mädchen die sofort auf Sex drängen machen Angst!! Ich finde dieser Wunsch allein ist einfach keine Basis für eine Beziehung. Zu erst muss man sich kennen lernen und Vertrauen aufbauen.

    Vieleicht bin ich altmodisch. Aber manchmal scheint mir die "schönste Nebensache der Welt" werde zu einer hässlichen und stressigen Hauptsache...
     
    #6
    simon1986, 7 Juli 2004
  7. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    Single
    Naja, sie sieht schon gepflegt aus,
    sie ist halt pummelig...

    Ich finde halt, sie könnte sich halt manchmal vorteilhafter kleiden oder die Haare mehr stylen oder so... aber wie kann ich ihr das am besten sagen ohne sie zu verletzten?!!?!
     
    #7
    ange, 7 Juli 2004
  8. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    Single
    @ simon

    Das tut sie ja garnicht,also sie drängt nicht darauf Sex zu haben, wenn sie einen Mann kennenlernt, das würde sie sich garnet trauen...

    Ich weiß was du meinst, aber das hat nichts mit ihr zu tun, sie hat es mir erzählt, vorallem in Bezug darauf, dass sie keine Männer kennenlernt.
     
    #8
    ange, 7 Juli 2004
  9. Lita
    Gast
    0

    das wird auch eines der Gründe sein, wieso sie nicht so auffällt, sondern eher wie ein Mauerblümchen daher kommt.
    Mach doch mal so Andeutungen. Geht doch mal zusammen shoppen. Du kannst ja mal in 'nem Geschäft nach Klamotten gucken. Zeig ihr doch einfach mal was, was dir gefallen würde und auch zu ihrem Typ passt. Sie muß es ja nicht gleich kaufen, aber sie kann's trotzdem mal anprobieren und so sehn, dass ihr auch was anderes steht, als nur das was sie immer trägt. Macht doch mal einen Stylingtag.
    Ansonsten würde ich es mal so einfädeln, dass du beim nächsten Mal, wenn ihr wieder irgendwo unterwegs seid, mal auf der Toilette verschwindest und sie mit dem Jungen alleine lassen. Damit er auch mal mit ihr redet und nicht die ganze Zeit mit dir.

    Sonst kann ich dir nur sagen, dass ich auch schüchtern war im Gegensatz zu meiner Freundin. Trotzdem hab ich bis jetzt eine längere Beziehung als sie jemals hatte. Und das erste mal hatte ich auch schon früher.
    Daher, ist es für deine Freundin noch nicht zu spät. Auch sie kann einen Freund finden, wenn sie nur will und sich etwas mehr Mühe gibt. :jaa:
     
    #9
    Lita, 7 Juli 2004
  10. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    Single
    Leichter gesagt als getan! Shoppen war ich mit ihr schon sehr oft...
    Doch leider mag sie die Sachen nicht die ich ihr zeige...
    Meint, sie könnte sowas nicht tragen, ist nicht ihr Stil o. ä.
    Aber ich habe schon mit ihr gequatscht,
    sie hat bald Geburtstag und da musste sie mir versprechen,
    dass ich sie stylen darf...jippiiiiiee!!!
     
    #10
    ange, 7 Juli 2004
  11. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    >Ich kenne dein problem!ich hab auch so ne Freundin und mir fällt langsam auch nichts mehr ein!Wenn wir mit ihr weg waren und dann eher uns Typen(ne andre freundin und mich,aber sie nicht so) angesprochen und angemacht hatten,hatte ich mich schon probiert langsam zu verziehen und den typ dann bei ihr zu lassen(ich glaube das hört sich jetzt vllt.dumm an),aber nach ner weile war der typ dann auch gegangen,weil sie sich ma wieder nichts getraut hatte...und das mit dem alk klappt auch nicht...
    vllt.sollte meine freundin(und deine?)mal echt versuchen über einen chat jemanden kennen zu lernen...
     
    #11
    Nightbee_222, 7 Juli 2004
  12. ange
    ange (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    115
    101
    0
    Single
    Hi nightbee_222!

    Ja klar ist es im Chat erstmal einfacher Spannungen abzubauen,
    doch ich habe Angst, dass sie sich da so rein steigert...
    Ich meine es gibt genug Leute, die versuchen andere zu verarschen...
    und ich glaube gerade sie ist "anfällig" dafür.
    Ein Versuch ist es auf jedenfall wert, ich glaube sie chattet sogar bei myflirt oder so..
     
    #12
    ange, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal meiner Freundin
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
4 März 2016
24 Antworten