Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2002
    #1

    Das 1. Mal mit dem gleichen Geschlecht...?!

    Hat jemand von euch schon sexuelle Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht?

    Wenn ja, wie war es denn für euch?

    Ich persönlich habe mit dem gleichen Geschlecht noch keine Erfahrungen gemacht und kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.

    Bye so long :drool:
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2002
    #2
    also ich hab noch keine gemacht..
    aber wenn ich irgendwann mal die nase voll von boys/guys hab, wär ich bestimmt bereit dazu erfahrung mit zu machen. ;(
    :geknickt:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2002
    #3
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Original erstellt von Wolfsgirl: also ich hab noch keine gemacht..
    aber wenn ich irgendwann mal die nase voll von boys/guys hab, wär ich bestimmt bereit dazu erfahrung mit zu machen. ;(
    [/quote]

    Sicher das du von Boys mal die Nase voll haben wirst?
    Guck dir die Welt mit diesen ganzen geilen Säcken doch mal an :grin:
    Da wird man schwach...

    Na gut mir einer Ausnahme: ICH!

    Ich liebe mein Schatzi und das ist gut so!
     
  • Pusch
    Gast
    0
    7 Januar 2002
    #4
    Ich habe noch nie solche Erfahrungen gemacht und will es auch nich. Ich kann es mir auch nicht vorstellen allein der Gedanke an sowas ekelt mich schon an. Ich habe nichts gegen Schwule oder Lesben nicht das ihr das jetzt denkt ich meine jetzt das ichs mir nicht Vorstellen könnte und es für mich wiederlich wär. Ich liebe auch nur meinen Schatz und das wird sich auch nicht ändern :smile:)
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2002
    #5
    Jo, ich hab schon zwei Mädels geküßt (mit Zunge) und es war auch net anders als mit Kerlen *ggg*. Außer vielleicht, dass die Mädels net versucht haben, mich mit ihrer Zunge dem Erstickungstod nahezubringen (was einem bei manchen Männern durchaus passieren kann *lol*).
    Aber so ne richtige sexuelle Beziehung mit einer Frau kann ich mir net wirklich vorstellen - im Moment zumindest net. Außerdem bin ich bei Frauen noch kritischer als bei Männern (is wohl immer so beim eigenen Geschlecht), was das Aussehen anbelangt... würd mir echt schwer fallen, eine nach meinem Geschmack zu finden *lol*.
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 Januar 2002
    #6
    hm, also geküsst hab ich schon mal ein mädel. - und ich find nix schlimmes dran.
    weitere sexuelle erfahrungen hab ich allerdings mit einem mädel nicht gemacht, aber ich denk mir, wenn die situation passen würd, dann tät ich net nein sagen... auch einfach mal um meinen horizont zu erweitern.

    ich mein, im grunde genommen steh ich eigentlich nur auf männer. und die typen die mir gefallen sind doch ziemlich maskulin... weiß net ob das jetzt verständlich ausgedrückt is... ich mein, so auf jungs mit babyface oder jungs die eher einen femininen touch haben schau ich im normalfall nicht. das entspricht nicht meiner vorstellung.
    deshalb glaub ich auch, dass ich mit einer frau nicht so zufrieden sein könnt, weil mir einfach das "männliche" fehlen tät (wie z.b. die kräftigen, sehnigen unterarme, die großen hände, breite schultern...).
    ja, und noch was das mir schon wichtig is, is einfach der akt an sich... und den kann ich mit einer frau schwerstens durchführen (höchstens mit so nem umschnall-zumpferl... und da tät ich nur lachen... *gg*)

    naja, aber ich schweif bisschen ab... :grin:

    also meine klare meinung is: wenn's passen tät, würd ich denk ich net unbedingt gleich nein schreien.

    LG succubi :drool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. Januar 2002 18:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2002
    #7
    Also ein Mädel hab ich auch schon geküsst! Aber des ist schon voll lange her und war auch mehr aus Spaß!
    Aber ich hab schon oft überlegt auf Frauen umzusteigen, immer wenn mir die Männer zu kompliziert wurden! Ich hab mir gedacht, ne Frau müsste doch leichter zu verstehen sein!!! :rolleyes: :grin:
     
  • 7 Januar 2002
    #8
    Ich oute mich!!!!!
    Ich habe es mal vor einer gewissen Zeit mit einer Freundin aus einen Jux heraus gemacht - und? Es war echt nicht schlecht - sogar sehr gut, mal was anderes aus zu probieren, aber seitdem sind wir kaum noch befreundet!
     
  • Braindead
    Gast
    0
    7 Januar 2002
    #9
    Hatte noch nie was mit einem Kerl und werde das auch nie :smile:
    Bin erstaunt wieviele Frauen jedoch schon ein Erlebnis mit einer andern Frau hatte! (War mal eine Umfrage im TV, waren echt viele). Aber ist ja auch kein Wunder, ihr Frauen seid einfach (fast) alle schön!! :grin:

    Gegen Lesben oder Schwule hab ich auch nichts, ausser sie belästigen mich, dann werd ich bööööööööööse!! :grin:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 07. Januar 2002 19:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Krasser_Bursche ]</font>
     
  • 7 Januar 2002
    #10
    @krasser-Bursche:
    OOOOOOOOhhhhhhh - danke für das schöne Kompliment! Wenn du nur jeder Mann so tolle Komplimente machen würde ....
    Hast schon ein paar Pluspunkte bei mir!
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2002
    #11
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blondeMieze:
    <STRONG>Sicher das du von Boys mal die Nase voll haben wirst?
    Guck dir die Welt mit diesen ganzen geilen Säcken doch mal an :grin:
    Da wird man schwach...

    Na gut mir einer Ausnahme: ICH!

    Ich liebe mein Schatzi und das ist gut so!</STRONG>[/quote]


    *gg* ehrlich gesagt, könnt ich sowieso net widerstehen, aber ich will ja "nur" einen!
     
  • Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2002
    #12
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Krasser_Bursche:
    <STRONG>
    Bin erstaunt wieviele Frauen jedoch schon ein Erlebnis mit einer andern Frau hatte! </STRONG>[/quote]

    kein wunder, bei den männern heutzutage!
     
  • 7 Januar 2002
    #13
    Ich würds mir auch nie vorstellen können mit nem anderen Typen was zumachen.Ich mein,es soll ja Leute geben dennen das gefällt aber die Vorstellung daran ist mir zu absurt.Zudem weiß ich ja was ich am anderen Geschlecht geil finde aber bei Junge?? ahhh never! ;-)
     
  • Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2002
    #14
    Hm, Sex mit ner Frau? *schüttel* Neeeeee, das wär nix für mich ... obwohl man mir das Mannsweib nachsagt :grin: . Allein der Gedanke daran stößt mich schon ab - mal abgesehen davon sind mir Frauen manchmal zu kompliziert, ich komm mit Männern besser klar *g* .
     
  • Doc
    Doc (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2002
    #15
    Das ist schön!

    Nee, also ich kann mir das net vorstellen, wär nix für mich - leichter sind sie zwar zu verstehen, aber nen weiblichen Körrper find ich schon ansprechender als nen männlichen!

    doc.
     
  • JasonEvil
    Gast
    0
    7 Januar 2002
    #16
    klar! Doktorspiele im Kindergarten hiner der Rutsche im Alter von 5 Jahren :zwinker:

    aber ernsthaft noch nie un denke eigentlich auch gar nicht so drüber nach. Ich guck mir selber beispielsweise auch keine Pornos an weil mich andere "Schwänze" tierisch abturnen... ich bin einfach zuuuuu hetero :zwinker:
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2002
    #17
    Ich habe schonmal meine beste Freundin geküsst. Das kam eigentlich mehr aus einem Spaß herraus. Es war mal was anderes, aber mehr würde ich nie machen. Ich stehe dann doch eher auf Männer, ausserdem habe ich ja einen Freund, mit dem die Beziehung hoffentlich noch lange hält. :smile:

    ~Alyson
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2002
    #18
    Jo Leutz!
    Danke erstmal für eure Beiträge :tongue:

    Muss dem ganzen aber noch was hinzufügen *räusper* :engel:

    "Egal ob hetero, homo oder bi... akzeptiert es einfach, ok?!"

    Danke :zwinker:
     
  • Braindead
    Gast
    0
    8 Januar 2002
    #19
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfsgirl:
    <STRONG>kein wunder, bei den männern heutzutage!</STRONG>[/quote]

    Na sowas! Meinst du etwa früeher war das anders? *g* Nein ist halt Deine Meinung, bist ja auch erst 15.
     
  • Sini
    Gast
    0
    8 Januar 2002
    #20
    Naja man kann es akzeptieren solang das irgendwie nicht in die Öffendlichkeit getragen wird.Weil ich finde es ekelig,wenn ich durch die Strassen geh,und da kommen zwei Schwuchteln oder Lesben daher,Hand in Hand ,und weil du es wagst die anzuschaun,bekommst noch die Meldung,was schaust denn so blöd :angryfire:
    alos shcön zu Hause solche sachen treiben,nicht in der öffentlichkeit.Wie solo man einem Kind erklähren,daß 2 Männer Knutschen :kotzen: Also ich hab lieber was geshcietes zwischen den Beinen,aber sicher ka Frau :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste