Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das 1.Mal mit einem erfahrenen Mann?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Martin23, 8 September 2003.

  1. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Liebste meinte, es wäre für sie wohl besser gewesen, sie hätte ihr erstes Mal mit einem erfahrenen Mann erlebt, statt den vielen Schwierigkeiten die ihr damaliger, gleichaltriger noch unerfahrener Freund hatte.

    Also, was meint ihr? Das erste mal lieber mit jemandem, für den es ebenfalls das erste Mal ist, oder mit jemandem mit viel Erfahrung?
     
    #1
    Martin23, 8 September 2003
  2. DieKleine
    Gast
    0
    also ich fine es viel viel interessanter mit einem ebenfalls unerfahrenen mann zusammen auf "entdeckungsreise" zu gehen und immer und immer mehr kennenzulernen als sich von einem erfahrenen mann alles zeigen zu lassen. das find ich uninteressant!

    weiss ja nicht wieso deine freundin das meint, aber ich kann ihre meinung nicht teilen!

    biba
    eure kleine
     
    #2
    DieKleine, 8 September 2003
  3. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Also für meinen Freund wars auch ds erste mal.... und ich fands echt süß... weil er total nervös war und beide am zittern und so. nee find ich schon schön, wenn man dan nzusammen alles zum ersten mal ausprobiert....
     
    #3
    CHaOtIn, 8 September 2003
  4. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Man sollte vielleicht zwischen "erfahren" und "aufgeklärt" unterscheiden. Eigentlich ist es mir egal, ob die Frau mit der ich mein 1. Mal verbringe, sex. Erfahrung hat oder nicht. Schließlich muss man sich ja in jeder Beziehung im Bett neu aufeinander einstellen, egal wieviele Partner man vorher schon hatte. Allerdings wäre ein Frau ohne Jungfernhäutchen schon besser, gibt dann weniger Theater :grin:
    Problematisch wäre allerdings eine Frau, die so unaufgeklärt ist, dass ihr alles peinlich wäre, sie mit mir nicht über Sex reden könnte, und selbst nicht wüsste, was sie sich in sexueller Hinsicht von mir wünscht.
     
    #4
    manager, 8 September 2003
  5. Chicy
    Gast
    0
    beide unerfahren: eigentlich sehr gut, der andere denkt vom anderen nicht, das der andere was falsch macht :cool1: man ist sicher nicht so aufgeregt, wenn der eine erfahren ist und der andere nich

    Partner Erfahrung: auch gut, man kann ja was von ihm lernen :eckig:
     
    #5
    Chicy, 8 September 2003
  6. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hätte nix dagegen, mein erstes Mal mit nem erfahrenen Mann zu haben. Da gibt's dann wahrscheinlich weniger Probleme :grin: . Und wenn er mir was zeigen kann, isses ja auch nur umso besser :zwinker:.
     
    #6
    Angel4eva, 8 September 2003
  7. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde es mit nem erfahrenen mann besser! *überleg*...ja, denn der kann dich in die ganze sache einführen und das dranstülpen vom kondom etc entpuppt sich auch net als sooo schwer und kompliziert! gg....erfahrener eben
     
    #7
    gluteus maxima, 9 September 2003
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also mit meinem ex hab ich das ganze auch mal proboiert..

    wäre für beide erste mal gewesen.. aber er hatte so ne einstellung.. Wir nehmen die Reiterstellung dann muss ich mich net bewegen!"

    also bei ihm hats net geklapppt..

    dann war ich bei meinem schatz und es hat auf anhieb geklappt.. er hatte vorher scho öfters sex gehabt *Gg

    Aber trotzdem isses für ihn des erste mal, dass er ne Freundin hat die viel neues ausprobiert usw. .. *g

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 9 September 2003
  9. quietschiente
    0
    also bei mir und meinem ersten freund hat alles super geklappt, obwohl wir beide unerfahren waren!
    wir haben halt miteinander gesrpochen und dann in den frühen morgenstunden hatten wir dann viiiiel zeit! *smile*
     
    #9
    quietschiente, 9 September 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein damaliger Partner, mit dem ich das erste mal hatte, hatte auch schon Erfahrung. Ich fand es auf jeden Fall besser so.
    Auf der anderen Seite ist es natürlich auch schön, wenn es für beide Neuland ist und sie die Sexualität zusammen erkunden können.
    Hat wahrscheinlich beides seine Vor- und Nachteile.
     
    #10
    User 7157, 9 September 2003
  11. nachtmensch
    0
    ich glaube es hängt vor allem von der einstellung der frau ab was besser ist...

    viele mädchen sind total unsicher, wenn sie wissen, dass ihr partner schon viel mehr erfahrung hat, und machen sich dann sorgen, dass sie ihm nicht gut genug sind, oder sich blöd anstellen... wenn ein mädchen so denkt, ist ein ebenfalls unerfahrener freund sicher besser, weil sie da dann ganz locker rangehen kann, ohne angst vor seiner erwartungshaltung haben zu müssen.

    wenn ein mädchen aber die einstellung hat, dass ein erfahrener mann genau weiss wie er mit einer frau umgehen muss, und sie deswegen davon ausgehen kann, dass er versuchen wird alles für sie so schön wie möglich zu machen, ohne zu viel von ihr zu erwarten, und sie sich dann einfach vertrauensvoll und entspannt in seine hände begeben kann, dann ist für sie ein erfahrener mann besser...
     
    #11
    nachtmensch, 10 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal erfahrenen Mann
D-aipX
Das erste Mal Forum
20 April 2015
6 Antworten
BenLi
Das erste Mal Forum
15 April 2015
15 Antworten