Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das 1. Mal mit einem neuen Partner

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Mieze, 11 Januar 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit meinem Freund jetzt knapp 3 Wochen zusammen und würde gerne mit ihm schlafen.
    Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber ich habe voll das Verlangen danach, ihn endlich "ganz" zu spüren...
    Aber ich muss zugeben ich habe auch irgendwie Angst davor, mit ihm zu schlafen.
    Ich hatte zwar schon reichlich Sex, aber halt nicht mit ihm.
    Ich habe voll Angst mich vor ihm zu blamieren oder so.
    Das wäre alles so einfach wenn da nicht diese ungeheuren Gefühle für ihn wären...

    Außerdem hab ich keine Lust nachher als Flittchen oder Schlampe abgestempelt zu werden, fals die Beziehung mal zu Ende ist :shakehead:

    Was meint ihr dazu?

    P.S.: Die Frage ist zwar blöd aber trotzdem ist sie mir sehr wichtig.
     
    #1
    Mieze, 11 Januar 2002
  2. Hallo mein Miezchen,

    1. es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten! (Weisheit aus meiner Familie)

    ich persönlich denke generell, daß jeder wissen muß, wann er das 1. Mal mit seinem (neuen) Partner schläft.

    Nur bei dir, auch auf Grund deiner Geschichte, ist meine Meinung, daß du noch ein bißchen warten solltest, um zu gucken, wie sich die Beziehung entwickelt.
    Denn wenn du schon ein bißchen Bedenken deswegen hast, ob dies der richtige Zeitpunkt ist, dann ist es wahrscheinlich auch nicht der richtige Zeitpunkt! (Boah, was für'n Satz!)
    Warte ruhig noch! - Aber mußt du ja selber entscheiden!

    Und zum blamieren kann ich nur sagen, keine Angst! Sicher ist es klar, daß man ein bißchen Angst, schließlich hast du eine völlig neue Person vor dir, von der du nicht weißt, was sie genau will. Aber glaubst du ihm geht es anders?

    Und auch wenn du mit ihm jetzt schlafen würdest, es danach schnell in die Brüche gehen würde und alle lästern würden, na und?
    Das sind doch d u m m e Menschen, die überhaupt gar keine Ahnung haben. Schließlich leben wir im 21. jahrhundert, wo die Frau die selben Rechte (auch in sexueller Hinsicht) hat (oder sollte ich lieber sagen haben sollte, wie das jüngste Beispiel Frau Merkel wieder mal beweist) wie die Männer. Und wer das nicht sieht - ist für mich sowieso unter meinem Niveau!

    Also, keine Sorgen, wird schon!
     
    #2
    nadi-mäuschen, 11 Januar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> 1. es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten! (Weisheit aus meiner Familie)

    [/quote]

    Gut zu wissen :zwinker:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Nur bei dir, auch auf Grund deiner Geschichte, ist meine Meinung, daß du noch ein bißchen warten solltest, um zu gucken, wie sich die Beziehung entwickelt.
    [/quote]

    Damit hast du sicher recht.
    Naja das wegen dem blamieren hab ich auch nur so geschrieben, davor habe ich keine Angst.
    Ich denke ich hab genug Erfahrung um das hinzukriegen :tongue:

    Mir ging es halt nur um die ganze "Vorgeschichte", aber die kennst du ja.
    Deswegen werd ich wohl warten... und irgendwie versuchen meinen Trieb unter Kontrolle zu kriegen :grin:
     
    #3
    Mieze, 12 Januar 2002
  4. Phantom
    Gast
    0
    eine 100%ige garantie, das eine beziehung immer hält, gibt es nicht, da dürftest du mit gar niemanden mehr schlafen.
    und du sollst auf jeden fall sicher sein, das du mit ihm schlafen willst, wenn die angst davor noch zu groß ist, würde ich noch warten. Sex mit Angst kann nicht schön sein.
    Angst vor dem Sex mit einem "neuen Partner ist verständlich, aber Angst, sich zu plamieren?? er liebt dich doch, so wie du bist. Ihr seit dann am kennenlernen, was Sex betrifft, da wirds anfangs nie Perfekt sein.
    versuche dich mehr zu entspannen, und denk nicht immer dran, was alles sein könnt, dann wird auch alles klappen und schön sein.
     
    #4
    Phantom, 14 Januar 2002
  5. SADAS
    Gast
    0
    ich denke es muss jede/r selbst entscheiden, wann man bereit ist!!

    ich würde nicht darauf achten was die anderen denken, aber wenn du noch angst hast, ist es vielleicht noch zu früh! es kommt natürlich immer auf dich an, aber wenn du dir nicht ganz sicher bist würd ich noch warten, und wenn man jemand wirklich gern hat will man ihn spüren, das ist eben so, dass heißt aber noch lange nicht das du auch schon bereit bist mit ihm zu schlafen!

    aber schlussendlich musst du das selbst entscheiden!

    cu SADAS :engel:
     
    #5
    SADAS, 14 Januar 2002
  6. angel666
    Gast
    0
    Darüber, daß man mich hinterher als Schlampe oder ähnliches betiteln würde, wenn ich zu früh mit ihm schlafe, würde ich mir keine Gedanken machen. Ich hab mich da bisher noch nie an eine bestimmte Regel gehalten, wann man das erste mal mit einem neuen Partner schlafen sollte. Das war bisher auch immer unterschiedlich. Mal hatte ich nach kürzester Zeit das Verlangen danach und mal ließ ich mir dazu etwas mehr Zeit. Mit meinem jetzigen Freund bin ich sogar erst im Bett gelandet bevor ich mit ihm zusammenkam.
    Ich würde mich dabei nicht von dem Gerede anderer beeinflußen lassen, du bzw. ihr müßt ganz allein wissen, wann der richtige Zeitpunkt ist. Und wenn deinem Freund etwas an dir liegt, wird er später sicherlich auch nicht schlecht über dich reden!
     
    #6
    angel666, 15 Januar 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    hm, also mir is das relativ schnurz was andre über mich denken wenn ich mit jemandem ins bett geh - ob das nun ein fester freund is oder nur so ein reiner sex-partner.

    und wenn du nach 3 wochen das bedürfnis hast mit ihm ins bett zu gehen und ihm geht es genauso, dann spricht meiner meinung nach nix dagegen.
    das maul kann er sich nachher immer über dich zerreissen wenn es aus is... ob die beziehung jetzt nur 2 monate dauert oder ob es nach 2 jahren zu ner trennung kommt.
    wenn er dich wirklich lieb hat, dann wird er auch net blöd über dich reden. und die leute die dich gut kennen und gern haben, werden auch net dumm reden. und der rest kann dir - auf gut deutsch gsagt - am arsch vorbei gehen.

    und zu deiner angst dich zu blamieren... naja... das hat wohl jeder anfangs (oder die meisten halt). aber ich persönlich hab eigentlich nie so richtig drüber nachgedacht, ob ich mich blamieren könnt oder net... weiß auch net... ich hab ma halt bei meinem ersten freund gedacht, dass er das sicher versteht wenn ich mich mal dumm anstell - woher hätt ich's denn besser wissen sollen, wenn ich keine erfahrung hab?
    und bei den darauffolgenden hab ich mir eigentlich davor dann wirklich keine gedanken gemacht.

    LG succubi :drool:
     
    #7
    succubi, 16 Januar 2002
  8. Angelina
    Gast
    0
    Genießen... :smile:

    Hi!

    Naja...
    ich kann dich sehr gut verstehen.
    Und es ist immer wieder komisch,
    wenn man von einem zum anderen Partner wechselt
    und der Sex bevor steht.
    Man wusste was dem anderen gefällt, kann seine Vorlieben und was er nicht so mochte... man wusste einfach wie man mit ihm umzugehen hat. Ein eingespieltes Team...

    Aber glaub mir... mach dir nicht so viele Sorgen und lass es einfach auf Dich zu kommen.

    Denn sonst machste wirklich was falsch.

    Ich hatte da genau die gleichen Bedenken wie du...
    aber ich hab mich einfach hingegeben nicht an das gedacht,
    was andere von mir denken könnten,
    sondern das gemacht was ich gerne möchte.
    Und es war wunderschön und das obwohl ich seine Vorzüge ja gar nicht richtig kenne... aber man findet die Sachen schnell raus so ein paar Sachen was ihm gefällt weisst du ja sicher schon... da wird der Rest auch nicht mehr so schwer sein! *zwinker*

    Mach dir keine Gedanken
    und wenn ihr beide wollt,
    dann genießt es einfach nur! :smile:

    So long,
     
    #8
    Angelina, 21 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal neuen Partner
andr33
Das erste Mal Forum
17 August 2015
29 Antworten
kaybs
Das erste Mal Forum
25 Juni 2014
14 Antworten
Tropical_Night
Das erste Mal Forum
26 Mai 2003
26 Antworten