Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das 1.Mal: mit oder ohne Kondom?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Momo90, 19 Juni 2007.

  1. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    Hi, ist es besser beim ersten Mal ein Kondom zu nehmen oder nich?
    Ich und mein Freund hatten noch beide keinen Sex gehabt und ich nehme die Pille.
    Würde er dann nich so schnell kommen mit Kondom?
    Oder spürt er dann auch weniger?
    Aber ein Kondom ist doch meist feucht oder?
    Ist das besser? Obwohl ich sonst auch schon ziemlich feucht bin...
    Naja was meint ihr, besser mit oder ohne oder is das egal?
     
    #1
    Momo90, 19 Juni 2007
  2. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du die Pille korrekt einnimmst und ihr ausschließen könnt, dass ihr irgendeine Krankheit habt, könnt ihr darauf auch verzichten...
    Es gibt Männer, die sagen, sie spüren mit Gummi weniger, aber ich glaub, das ist unterschiedlich.
    Und wenn Du nicht feucht genug bist, gibt es immer noch Gleitgel. :zwinker:
     
    #2
    GreenSensation, 19 Juni 2007
  3. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    Wenn ihr für Verhütung gesorgt habt und Krankheiten ausgeschlossen sind könnt ihr das Teil auch weglassen.
    Kann mir vorstellen, dass das beim 1. Mal nur verunsichert.

    Aber sichert euch ab!
     
    #3
    User 68557, 19 Juni 2007
  4. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mein erstes Mal ohne Kondom (hab auch die Pille genommen)!
    Ich hab die Frage meinem Freund überlassen. Weil es geht ja um ihn, ob er weniger spürt oder nicht! (Mein Freund hat gemeint er spürt weniger und würde schneller kommen)! Das ich nicht feucht genug war, das war bei mir kein Problem, kann dazu also nichts sagen!
    Also wie wärs wenn du einfach deinen Freund fragst, wie es ihm lieber ist??
    Also wenn es für euch beide des erste Mal ist, dann sind ja Geschlechtskrankheiten ziemlich unwarscheinlich!
    Also entscheide des mit deinem Freund zusammen! :zwinker:
     
    #4
    Julchen_1990, 19 Juni 2007
  5. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Ich glaub er findet ohne Kondom besser und ich eigentlich auch.
    Hab die Pille diesen Monat auch immer genau eingenommen und Geschlechtskrankheiten haben wir dann wohl auch nich...
    Also ich hab mich vor nem guten halben Jahr beim Frauenarzt untersuchen lassen und da war alles in Ordnung.

    Dann spricht doch nichts dagegen ohne Kondom miteinander zu schlafen oder?
     
    #5
    Momo90, 19 Juni 2007
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Wenn du dir sicher bist, dass er keine Geschlechtskrankheiten oder den HI-Virus hat, brauchst du bei Pillenverhütung kein Kondom. Die Dinger sind sehr hinderlich, besonders, wenn es für ihn auch das erste Mal ist (da kann schnell schon mal die Erektion verloren gehen, oder die Ejakulation durch das Überstreifen ausgelöst werden).
    Bleibt die Frage: wie sicher bist du dir, dass er sauber ist?
     
    #6
    many--, 19 Juni 2007
  7. Cori
    Cori (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mein erstes Mal mit NuvaRing und Kondom, und ich bin auch ganz froh drüber. Gut, wir kannten uns noch nicht sooo lang deshalb stand es gar nicht zur Debatte ob mit oder ohne, aber ich mein, doppelt hält besser :zwinker:
    Und dass mein Freund mit Kondom nicht kommen würde oder nichts spürt oder so ist ausgeschlossen, denn er kommt regelmäßig zu schnell^^ Also bei uns stimmt dieses Vorurteil nicht

    Wenn du dir ganz sicher bist dass keiner von euch ne Krankheit hat dann könnt ihr es notfalls auch weg lassen aber bei mir würd dann glaub ich doch so ne Unruhe bleiben und ich könnt mich nicht entspannen und dann klappt eh nix

    Lg
     
    #7
    Cori, 19 Juni 2007
  8. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Wenn ihr beide doch eher dafür seid dann nehmt doch einfach eins? Nachteile hats ja keins, ich mmn. bilde mir ein mit dem kondom ein wenig weniger (tolle wortzusammestellung^^) gespürt zu haben is allerdings nen bissl her, also machts mit :zwinker: allein schon weil ihr wollt dann könnt ihr euch auch vllt. besser fallen lassen ohne irgendwelche sorgen um krankheiten schwangerschaft (korreckt einnahme) und son mist :smile:
     
    #8
    Verwirrter'85, 19 Juni 2007
  9. Lavonne
    Lavonne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verheiratet
    Ja, wie schon jemand hier erwähnt hat, wenn ihr beide noch keinen GV gehabt habt, dann ist es auch höchst unwahrscheinlich, dass einer von euch eine Geschlechtskrankheit hat.

    Wenn du die Pille seit mindestens einem Monat korrekt einnimmst, dürfte es auch in der Richtung Verhütung keine Probleme geben.

    Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur sagen: Ohne Gummi ist definitiv besser!!

    Es stört nichts und es fühlt sich auch besser an, wenn man das Gummi weg lässt!!
     
    #9
    Lavonne, 19 Juni 2007
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.412
    598
    7.209
    in einer Beziehung
    bei euren umständen würd ich das gummi auch weglassen, es ist manchmal ziemlich hinderlich, wenn es zb nich so schnell rübergeht, wie mans gern hätte usw.

    es geht darum, dass man sich nicht gegenseitig mit krankheiten ansteckt, und dazu gibts den angenehmen nebeneffekt, dass frau nicht schwanger wird.
     
    #10
    User 12529, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal ohne Kondom
fluffypuffyunicorn
Das erste Mal Forum
21 September 2013
19 Antworten
maliblue
Das erste Mal Forum
26 April 2013
15 Antworten
scarygirl
Das erste Mal Forum
10 Januar 2013
18 Antworten