Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das 1. Mal richtig verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DerSeb, 27 Juli 2006.

  1. DerSeb
    DerSeb (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Verliebt
    Ich mache zurzeit ein Praktikum und habe dabei ein nettes Mädchen kennen gelernt. Sie macht ebenfalls zurzeit ein Praktikum und schon als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, war ich hin und weg. Sie ist genau mein Typ.. einfach unbeschreiblich. Zuerst lächelten wir uns die ganze Zeit gegenseitig an und kamen dann auch ins Gespräch. Die Tage vergingen trotz Arbeit mit ihr wie im Flug. Zuhause konnte ich an nichts anderes mehr denken als an sie. So ein Gefühl für jemanden hatte ich noch nie.. eben das 1. Mal richtig verliebt. Morgen ist der letzte Tag und ich weiß nicht was ich tun soll, ich hab sie noch nicht nach ihrer Nummer gefragt.
    Bitte um Hilfe!
     
    #1
    DerSeb, 27 Juli 2006
  2. ^noob^
    Gast
    0
    Dann TU's!!!!!!!!!!!!!!

    Was hält dich auf!!1 Du wirst es sonst doch ewig bereuen und auserdem ...
    mehr als nein sagen kann sie nicht!

    Also, nimm deinen Mut zusammen :smile:
     
    #2
    ^noob^, 27 Juli 2006
  3. meckat
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    seh ich genau so.. frag sie doch einfach..!
    Is doch kein ding
     
    #3
    meckat, 27 Juli 2006
  4. anonym90
    anonym90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Alter da fragst du noch^^ natürlich fragst du sie!! aber ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. aber schaffst du schon:zwinker:
     
    #4
    anonym90, 27 Juli 2006
  5. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz klar: du fragst sie und wenn sie nein sagt, ist es zwar ärgerlich, dennoch nicht allzu peinlich, da du sie ja eh nicht mehr siehst. Wenn du sie nicht fragst, wirst du dich nur quälen und dich fragen warum du es nicht gemacht hast.:zwinker:

    Also nur zu...
     
    #5
    julia123, 27 Juli 2006
  6. N3sb1t
    Gast
    0
    Erm ein Tipp^^

    Ich hab mir angewöhnt wenn ich eine kenn die mir gefällt dann frag ich nach der nummer weil wie gesagt mehr als nö sagen kann sie net und man bereut es blos im nachhinein wenn man es net macht.

    Also hol sie dir^^

    N3s
     
    #6
    N3sb1t, 27 Juli 2006
  7. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auch wenn es schwer ist: Ran gehen!

    Hoffe du schaffst es. Viel Glück!
     
    #7
    Bandyt, 27 Juli 2006
  8. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    frag sie blos du depp. :tongue:
     
    #8
    springfresh, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal richtig verliebt
Regenbogenelfe
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2015
12 Antworten
Great_Problem
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2011
9 Antworten