Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[DAS 1. MAL] Sie will nicht - verzweifelt.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Goldjunge, 10 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldjunge
    Goldjunge (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    ich bin P. 15 Jahre und bin seid knapp 7 Monaten mit meiner Freundin V. zusammen, sie ist bald 15 Jahre alt und wir hatten noch keinen Sex.
    Das kränkt mich sehr, es ist schon fast soweit das ich Depressionen habe. Sie meint zu mir, das sie will, aber wir hatten halt noch nicht.
    Ich weiß absolut nicht woran es liegt, und sie sagt auch nichts. Ich mache mir Vorwürfe. Ich sagte ihr, das wenn es nicht bald "mal was wird" das ich mir das alles nochmal gründlich durch den Kopf gehen lasse. Zumal ich bald mit meinem Kumpels ohne Eltern und sowas in den Urlaub fahre, nach Italien, 2 Wochen. Und wenn sich da die Möglichkeit ergibt würde ich sie wohl auch nutzen. Aber ich möchte es umbedingt mit ihr haben.
    Was kann ich machen ? - Ich bin kurz vorm Verzweifeln, und das meine ich auch so. :frown:
    Immer wenn ich mit ihr über dieses Thema rede muss ich anfangen zu weinen. :frown:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    viele nette Grüße.

Goldjunge, 10 Juni 2010
  2. User 97250
    User 97250 (35)
    Meistens hier zu finden
    495
    148
    234
    vergeben und glücklich
    Ja, ich kann dir helfen:

wenn du wirklich den Nerv hast, dir im Ausland zu holen, wozu deine Freundin noch nicht bereit ist, dann hast du sie sowieso nicht verdient.

Lass' mich raten: deine Kumpelz machen Druck, weil sie angeblich alle schon hatten...

Und du machst ihr Druck, was ziemlich arm ist.

Was ist denn überhaupt schon an Vorstufen zum Sex gelaufen?

User 97250, 10 Juni 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum steht hier dann 14?

Wie schrecklich! :ratlos:

Dann hast aber eher du ein Problem!
    Das macht natürlich richtig Lust auf Sex! :ratlos:

Also da wünsche ich deiner Freundin ja schon fast, dass du dich trennst und dann mit der nächstbesten poppst! :schuettel:

Dann warte ab, versuch, ihr Vertrauen zu gewinnen, taste dich langsam ran und rede vor allem mit ihr, statt sie in Gedanken schon zu betrügen und derartig unter Druck zu setzen!

Als erstes würde ich mal die Äußerungen weglassen, dass du dich trennst, wenn sie nicht mit dir schläft!
    Und dann wäre es natürlich noch ganz hilfreich zu wissen, was in den 7 Monaten bei euch schon gelaufen ist. Petting? Wie weit? Inwieweit herrscht Vertrautheit mit Nacktsein und so? Wie siehts mit Verhütung aus?
    Was sagt sie konkret, wenn du ihr sagst, dass du mit ihr schlafen möchtest?

krava, 10 Juni 2010
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.401
    248
    557
    nicht angegeben
    meine Fresse - du scheinst ja ein richtig armes Würstchen zu sein - sei froh das es deine 14jährige Freundin tatsächlich schon 7 Monate mit dir aushält...:rolleyes:

brainforce, 10 Juni 2010
  5. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Locker angehen, Junge...

BrooklynBridge, 10 Juni 2010
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn ich deine Freundin wäre, würde ich dich nach einem solchen Satz zum Mond schießen.

Weißt du, warum du so verzweifelt bist?
    Weil du unreif bist und ein armes Würstchen noch dazu. Tut mir leid, wenn ich dir das so direkt sage.
    Warum willst du jetzt unbedingt auf Biegen und Brechen dein erstes Mal erleben? Nur damit du vor deinen Kumpels wie ein geiler Hecht dastehen kannst?
    Bevor du deiner Freundin im Urlaub fremdgehst, zeig wenigstens ein Fünkchen Reife und beende VORHER deine Beziehung.
    Glaubst du, sie hat Lust auf jemanden, der sie zum Sex drängt und droht, Schluss zu machen, wenn sie nicht die Beine für ihn breit macht?
    Nee, sorry, ich kann für dein "Problem" kein Verständnis aufbringen und möchte es auch nicht.

VelvetBird, 10 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. kinkyvanilla
    0
    Das schlimmste was du tun kannst, ist deine Freundin unter Druck zu setzen.

kinkyvanilla, 10 Juni 2010
  8. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    13
    Single
    Ich sage nur eines: Die Arme.
    Sie sollte sich so schnell wie möglich einen anderen suchen :zwinker:

Daphne, 10 Juni 2010
  9. Yue Han
    Yue Han (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    4
    Single
    Du solltest einfach Geduld mit ihr haben, wenn sie sagt das sie will dann wird es schon noch irgendwann passieren. Und vorallem solltest du sie nicht drängen oder zwingen oder sowas!

Yue Han, 10 Juni 2010
  10. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Ich frag wie du Sex haben willst, wenn du dir schon davor so ein Theater machst. Bleib doch locker und lass es auf dich zukommen! Ich meine, stell dir vor du hast deine Freundin dann da alles gut und schön...und dann will dein kleiner Freund nich oder so ( war jetzt nur mal ein Beispiel):zwinker:

Also was ich meine, Sex haben wollen und die Freunden halbert noch zu zwingen, heißt nicht das man dann auch supertollen Sex haben kann!

just_smile, 11 Juni 2010
  11. butterfly1995
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    4
    Single
    na dann kannst nur warten oder dir ne neue suchen

butterfly1995, 11 Juni 2010
  12. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    wenn du "die gelegenheit" im urlaub (die sich meist eh nicht ergibt, wenn man sich sowas vorher ausmalt) nutzen willst, mach vorher schluss! (mich wundert es, dass sie es noch nicht getan hat...)
    wenn du sie weiter so drängst und unter druck setzt wird das eh nichts. es kränkt dich? was denn genau? das sie einfach (noch) nicht mit dir schlafen will?
    ich würde mich eher mal fragen, ob meine freundin mir nicht genug vertraut um sich mir auch körperlich mehr zu nähern. aber bei dem druck den du ihr machst (und ja, rumzuheulen weil man nicht ran darf ist auch druck!) wird sie kein vertrauen aufbauen können. du wirst eher das gegenteil bewirken. und wenn du sie doch überredest,ist sie am ende total unglücklich und ich hoffe doch für dich,dass du soviel anstand hast und ihr das nicht antun willst.

User 90972, 11 Juni 2010
  13. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Oh je, das geht aber nun auch gar nicht ...

Tu das, wenn Du ihr nen Gefallen tun willst trenn Dich ... Achja und unter Druck setzen ist natürlich sehr hilfreich.

Das sind natürlich beste Vorraussetzungen für ne Beziehung ...

Bitte WAS ist so schlimm daran mit 14/15 noch keinen Sex zu haben ? Wenn sie noch nicht will, dann lasst es sein.

So wirds aussehen ... ich hab mal das wichtigste Wort fett gemacht :grin:

User 40590, 11 Juni 2010
  14. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    hoffentlich fällt deiner Freundin so schnell wie möglich auf, dass sie tausende bessere Freunde als dich haben könnte...

denen sie vor allem auch was bedeutet und nicht bloß als betthäschen herhalten soll...

Kuschelschaf, 11 Juni 2010
  15. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Autsch! :ratlos:

Du gehst die Sache ja völlig falsch an! Geht es Dir besser, wenn du ein erzwungenes erstes Mal hast, was deiner Freundin überhaupt keinen Spaß bereitet?

User 85918, 11 Juni 2010
  16. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen deine Freundin weiß schon wieso sie mit dir bis jetzt noch keinen Sex hatte.:schuettel:

*Lily008, 11 Juni 2010
  17. sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Ja, weißt du, nur vom Sagen passiert da auch nichts...Hast du es denn überhaupt schon einmal versucht? Oder hast du sie nur gefragt, sie hat "ja" gesagt und dann habt ihr es darauf beruhen lassen?

Und ich glaube auch kaum, dass du Depressionen hast deswegen. Weißt du, was du schreibst klingt sowas von unreif....ich denke, du solltest vielleicht besser noch keinen Sex haben.

Und dass man mit einer Erpressung à la "Wenn ich dich nicht ficken darf, mach ich Schluss" nicht viel erreichen wird, dürfte selbst einem 14-15 jährigen klar sein.

sososo, 11 Juni 2010
  18. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich denke du solltest aufhören, 15jährige zu flamen. das solltest du dringend, dringend tun, ansonsten bin ich nämlich der meinung, dass du vielleicht besser überhaupt keinen sex mehr haben solltest. warum? wurscht - ist doch egal - klingt jedenfalls gut.

squarepusher, 11 Juni 2010
  19. sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Wer so provozierend schreibt, den darf man auch ruhig "flamen", finde ich.

Aber: dank dir weiß ich jetzt endlich, warum ich so wenig Sex habe... vielleicht wirds wieder mehr wenn ich aufhöre 15-jährige zu flamen...:grin:

ach ja: und ich bin wirklich niemand, der jüngere grundsätzlich als bescheuert oder unreif oder sonstwas bezeichnet. im gegenteil: es gibt viele 15 jährige, die sich sehr reif und vernünftig verhalten.
    deswegen richtet sich mein kommentar auch nicht gegen 15 jährige , sondern nur gegen den TS :zwinker:

sososo, 11 Juni 2010
  20. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    wenn du deine freundin so unter druck setzt, hast du es gar nicht verdient, ihr erster zu sein....
    dir sollte auch klar sein, dass sex ernste folgen haben kann... vielleicht solltest du dir gemeinsam mit ihr erst mal darüber gedanken machen. und wenn sie dann irgendwann bereit dazu ist, steht dem ja nichts mehr im wege...

kessy88, 11 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...