Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das 1.Mal , starke Gefühle

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Wish-Think-Love, 31 Januar 2006.

1. Hallo ihr da!

Es geht um das 1.Mal , seit einigerzeit , möchte ich gerne mit meinem Freund schlafen , wir sind nun über 1 Jahr zusammen , und lieben uns sehr !
    Sei geraumer Zeit , hab ich total das Krippeln in meinem Bauch und immer wenn ich ihn sehe , und er dann irgendwann geht , dann möcht ich am liebsten , das er noch länger bleibt :geknickt: :geknickt: !! Ich denk auch die ganze Zeit an ihn , immer zu , natürlich was des früher auch so, aber seit neuestem ständig , ich kann an garnix anderes mehr denken :engel: :engel:

Hat dieses Gefühl was mit dem 1.Mal zu tun , das man bei sowas weiß, dass man da bereit ist und wie fühlt man sowas ???:herz: :herz: :herz: :herz:

Wish-Think-Love, 31 Januar 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Irgendwo habe ich mal gehört: "Man ist bereit fürs erste mal, wenn man sich diese Frage nicht (mehr) stellt."
    Damit dürftest du ganz gut beraten sein:zwinker:

User 50283, 31 Januar 2006
  3. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hmm naja Fragen tut man sich eigentlich immer, ob man bereit ist.

Ich hab mich das auch gefragt und in der nacht vom 28. auf 29. ist es passiert. Es war wunderschön. Und gleich 5 mal :tongue:

Gretyl, 31 Januar 2006
  4. Naja bereit fühlen tu ich mich 100% ,
    aber so starke gefühle .. an was kann des liegen ? Das wir es bald machen oder an was?

Wish-Think-Love, 31 Januar 2006
  5. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    sowas nennt man liebe und existiert auch unabhängig vom sexuellen... :ratlos:

Viech, 31 Januar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    hey der spruch ist schön :smile:

denke da ist eine ganze menge dran, man sollte sich vorher nich immer so einen kopf machen somndern einfach genießen.
    ich selbst habe den gleichen fehler gemacht udn mir den kopf dadrüber zerbrochen. ergebnis: ich habe mich total verkrampft, war super nervös und es hat nich geklappt.

deswegen lass dir doch noch zeit bis du dir sicher bist, udn das wirst du dann schon von allein merken :herz:

*soulfly*, 1 Februar 2006
  7. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Das müsst ihr ja beide zusammen entscheiden, aber wenn ihr nun beide bereit seit, und auch über alles, was vorher nötig ist, gesprochen habt, steht der Sache doch auch nichts mehr im Wege!

User 52152, 1 Februar 2006
  8. Maskierte
    Gast
    0
    Das Kribbeln im Bauch hatte ich immer, wenn ich verliebt war.
    Aber vermutlich sprichst du von Erregung.
    Ich meine, wäre ja seltsam, wenn sich das Verliebtsein erst nach einem Jahr einstellt.
    Hattet ihr den schon sexuellen Kontakt? -> also Streicheln, Küssen, Petting, etc?
    Sex sollte sich aus so einer Situation heraus ergeben, gut ist dann natürlich, wenn man davor darüber gesprochen hat so a la "ich fühle mich bereit für sex, also wenn's passiert"...

Maskierte, 1 Februar 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich sowieso bereit fühlst, ist es doch egal, woran es liegt. Möglich, dass die starke Bindung in der letzten Zeit dir mehr Vertrauen gibt und du daher bereit bist, ihm deinen Körper anzuvertrauen. Das ist gut so, und mehr brauchst du darüber nicht zu denken. Ich glaube aber eher nicht, dass die Gefühle selbst daran liegen, dass ihr bald (?) Sex haben werdet, eher ist es andersherum, wie schon erwähnt: Aufgrund der starken Gefühle ist es wahrscheinlicher, dass du bereit bist.

Kuri, 1 Februar 2006
  10. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also erstaml find ich s total schön dass du schreibbst dass ihr ein jahr zusammen seit und du immer so ein kribbeln spürst wenn er bei dir ist und so---
    mir fehlt dieses kribbeln schon seit ewigkeiten obwohl ich ihn - ohne frage- 1000%ig und von ganzen herzen liebst.

meine nächste frage wäre dann auch ob ihr schon sexuellen kontakt hattet.

ich denke mal du hörst dich bereit fürs erste mal an--- wobei cih mich frag warum du uns fragst ob du bereit bist

fühlst du dass du mit ihm schlafen willst
    findest du die vorstelleung geil seinen penis in dir zu spüren.
    wenn du das nihct mehr erwarten kannst,- dann leg los :smile:

milka

Milka_Maus, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...