Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das 1. Mal und alles ging schief... HILFE!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von VivaLaBomb, 17 August 2007.

1. VivaLaBomb
    Gast
    0
    hi!
    heute hatte ich mich mit einem netten mädel verabredet. wir kuschelten und mir war klar das das mehr wird. ich fragte und sie sagte sie könne im moment nicht schwanger werden und nehme zudem die Pille... mir war das nicht überzeugend genug und ich ging mit ihr zu rossmann. sie wartete draußen und ich ging die sorte "love" von duplex holen. als wir wieder da waren zogen wir uns langsam aus. sie ist gerade 14 geworden und ich gerade 17, ich bin noch jungfrau, sie nicht mehr. bevor wir zu rossmann gegangen sind hatte ich einen steifen, doch nun ging nix mehr. wir kuschelten nackt und bei mir ging nix! (normalerweiße ist der schon nach 30sec. piepsfilm gucken hart wie ein brett). nun sie war schon sehr feucht ich nahm also zwei finger und sie kam... danach probierte ich nochmal aber bei mir ging nicht viel, als er ein wenig kam probierte ich ein gummi überzuziehen, konnte es aber nicht komplett abrollen, glaube er war nicht steif genug oder das gummi zu klein?! (meiner ist 17cm :zwinker: ) nun probierten wir es ohne gummi doch er passte einfach nicht rein :flennen: ich war total fertig...wir kuschelten noch ein wenig und dann ging sie... später schrieb ich ihr das das mit uns nichts wird, ich glaube ich finde sie nicht geil oder warum ging mir keiner ab? dann heuelte sie los und meinte ich hätte ihr das herz gebrochen...
    Helft mir, warum wurde er nicht steif? warum passter nicht?

VivaLaBomb, 17 August 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Junge, was machst du nur? Bloß weil es beim ersten Versuch nicht geklappt hat (was völlig normal ist!) schmeißt du gleich alles hin? Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Am besten wartest du noch ein bisschen mit dem Sex, bis du dich wirklich bereit dazu fühlst :ratlos:

Ich nehme an, du warst schlicht und einfach aufgeregt - das passiert mit Sicherheit vielen Jungs beim ersten Versuch, Sex zu haben.
    Das hat auch absolut nichts damit zu tun, dass sie dich nicht erregt. Aufregung, Erwartungsdruck - das spielt alles eine nicht unwesentliche Rolle.

Kurze Frage: was meinte sie genau damit, dass sie im Moment, abgesehen von der Pille, nicht schwanger werden könne?

khaotique, 17 August 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Warum er nicht steif wurde? Ganz einfach, weil du zu nervös warst. Dass du das Mädel nicht soo gut kennst, dürfte dazu beigetragen haben.

Im Übrigen scheint sie sich nicht so gut mit ihrer Pille auszukennen, denn wenn man die nimmt hat man keine fruchtbaren Tage, es gibt also keinen bestimmten Zeitraum in dem man nicht schwanger werden kann.
    Daher war es gut, ein Kondom benutzen zu wollen und ziemlich dämlich es dann doch wegzulassen. Warum hast du das gemacht? Kondome schützen schließlich auch vor Krankheiten. Denk das nächste Mal daran.

Übrigens sind die Durex Love tatsächlich etwas kleiner. Probier also vielleicht mal eine andere Marke aus, bevor du das nächste Mal Sex hast.

User 52655, 17 August 2007
  4. VivaLaBomb
    Gast
    0
    ok ich war zu nervös... ok, das kann sein.
    warum ich es weg gelassen habe? weil ich es einfach nicht weiter als 3, 4 cm abrollen konnte. zudem habe ich nur ein paar mal kurz ihre vagina berührt mit meinem glied

VivaLaBomb, 17 August 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Bevor du so eine Aktion startest, solltet ihr aber GANZ GENAU geklärt haben, wie das mit Verhütung wirklich aussieht! Nicht "ich nehm irgendwie die Pille, aber ich weiß nicht genau, ob sie wirkt". Macht euch BEIDE vertraut mit der Wirkungsweise der Pille und mit Einnahmefehlern, wann der Schutz da ist und wann nicht. Oder willst du eine 14-Jährige schwängern? Dann nämlich viel Spaß... :rolleyes_alt:

Ansonsten: Beim ersten Mal total nervös zu sein, ist absolut normal. Übung macht den Meister! :zwinker:

Sternschnuppe_x, 17 August 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja. Aber nur, weil du ihn nicht reinbekommen hast, oder? Ich glaube mal nicht, dass du ihn nicht ohne Kondom reingesteckt hättest, wenns geklappt hätte :zwinker:
    Und hast du schonmal von Lusttropfen gehört? Die reichen zum Schwängern aus, da brauchst du sie nur ein paar Mal zu intensiv an der Vagina berühren...
    Nächstes Mal weißt du es ja (hoffentlich) besser. Und hast dann auch passende Kondome, weil du es vorher mal ausprobiert hast, richtig?

User 52655, 17 August 2007
  7. VivaLaBomb
    Gast
    0
    aber wie soll ich sie dazu bringen zum fa zu gehen wegen der pille und sie auch regelmäsig zu nehmen?
    Muss sie jetzt die pille danach nehmen? nicht das sie schwanger wird :ratlos:
    was mich noch ein bisschen stutzig gemacht hat ist das ich fast einen samenerguss bekommen hätte das gleid aber nicht wirklich steif war?!
    ich probiere die kondome nun erstmal vorher, ist wohl echt besser...:flennen:

VivaLaBomb, 18 August 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich dachte, sie NIMMT schon die Pille (wenn sie sie nicht regelmäßig nimmt und genau so, wie man soll, kann sie sie genauso gut gleich gar nicht nehmen, "ein bißchen verhüten" bringt nämlich nichts)? Mensch, habt ihr denn überhaupt über Verhütung GEREDET vorher?

Sternschnuppe_x, 18 August 2007
  9. VivaLaBomb
    Gast
    0
    nein haben wir nicht sie meinte sie nimmt sie danach sagte sie aber nicht regelmäßig also mal mal nicht...

10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch erstmal, ob sie die Pille denn immer regelmäßig genommen hat, bevor du an die Pille danach denkst. Nach deiner ersten Beschreibung ist es nun wirklich nicht wahrscheinlich, dass etwas passiert ist, oder denkst du, dass du doch etwas länger drin warst?

Dazu bringen zum FA zu gehen... Nun, seid ihr denn zusammen? Wenn ja, lass dir doch mal die Packungsbeilage geben, damit du auch bescheid weißt, erinner sie an ihre Pille und lasst einen Test machen, bevor ihr das Kondom weglasst.
    Wenn nein kann es dir egal sein, ob sie die Pille nimmt, weil du dann ohnehin ein Kondom benutzen solltest.

Okay, vergiss alles.
    Besteh auf jeden Fall auf Kondome, egal ob ihr zusammen seid oder nicht :rolleyes_alt:

Wozu nimmt man denn überhaupt die Pille, wenn man sich eh nicht drauf verlassen kann? Unnötig, sowas von unnötig...
    Ich reg mich mal wieder ab...

Wie lange und wie tief warst du denn in ihr? Wenn du sagst, du bist fast gekommen, warst du vermutlich sehr erregt, also viel Lusttropfen vorhanden, oder?

User 52655, 18 August 2007
  11. VivaLaBomb
    Gast
    0
    ich war garnicht drinn, nur berührt, er ging ja nicht rein, ein paar lusttropfen sind während der ganzen zeit mal gekommen glaub ich. ich merk es aber imme rnicht?! Kondome benutze ich nun immmer, nur wenn man nackt kuschelt? was für einen test machen?

12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Bevor der Penis die Vagina berührt, sollte das Gummi drüber sein.

HIV-Test.

13. VivaLaBomb
    Gast
    0
    also was meint ihr was soll ich tun um jetzt nicht vater zu werden?
    und was wenn sie es drauf angelegt hat schwanger zu werden bei dem ganzen?

14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, die sicherste Variante wäre die Pille danach. Aber ob die nötig ist, weiß hier keiner.
    Wenn sie die Pille korrekt genommen hat, ist sie unnötig. Wenn du die Vagina nicht lange und intensiv genug berührt hast auch.
    Zum Vergleich: Coitus Interuptus hat einen Pearl Index von 30. Dass bei euch etwas passiert ist, ist natürlich unwahrscheinlicher, da du ja nur am Eingang warst.
    Wahnsinnig wahrscheinlich ist es wohl nicht, aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen...

Traust du ihr das zu? Mit 14? Warum hast du dann mit "so einer" Sex?

15. VivaLaBomb
    Gast
    0
    obs nun bei wenigen lusttropfen wahrscheinlich ist oder nicht,
    sie hat mir grad geschrieben sie will von mir schwanger werden, weil ich dann für immer bei ihr bleliben muss, super ich geh mal die schrotflinte aus dem jägerschrank holen, war nett mit euch...

16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Jetzt werd mal nicht albern.
    Du weißt ja gar nicht, ob sie bei diesem Mal Schwanger geworden ist und wie gesagt, sehr wahrscheinlich ist es nicht.
    Und da ich mal nicht annehme, dass du nochmal sexuellen Kontakt zu ihr haben wollen wirst, kann ja zukünftig auch nichts mehr passieren.

Vielleicht solltest du ihr noch erzählen, dass es ne Menge alleinerziehender Mütter da draußen gibt und du ganz sicher nicht bei ihr bleiben musst, wenn sie schwanger wird...

17. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Hör ma... red mit ihr.. klärt das!

1. Darfst du sie nicht abservieren... wegen so einem Dilema.. das passiert ja den meisten beim ersten mal.. ich könnt dir auf 2 händen garnicht abzählen wieviele ^^...

2. SIE WILL DAS SIE SCHWANGER WIRD? dann red mit ihr, mach ihr klar das das nicht geht...

also nochmal KOntakt aufnehmen.. das mit dem abserviern.. war scho böse..

aba jeda macht mal Fehler.. also red mit ihr :zwinker:

noir91m, 18 August 2007
  18. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Na aber holla.
    Wär ich ein Kerl und eine Frau würde mir ein Kind unterjubeln wollen und das auch noch in dem Alter, die würde mich nie wieder sehen. Mit sowas spaßt man nicht und wer nicht reif genug ist, das einzusehen, ist für eine Beziehung noch lange nicht reif genug...

19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also wenn ICH einen Partner hätte, der es darauf anlegt, ein Kind zu bekommen, obwohl ich das gar nicht will und ohne mir was davon zu sagen, der hätte sich aber ein für alle mal JEGLICHE Sympathie verspielt. Von einer Beziehung ganz zu schweigen. Wie soll man da denn jemals wieder vertrauen? Ich würde ganz bestimmt keinen Sex mehr mit so jemandem haben wollen!

Sternschnuppe_x, 18 August 2007
  20. VivaLaBomb
    Gast
    0
    wie soll ich ihr bitte klar machen das das nicht geht??? ich will nie wieder was mit ihr zu tuen haben, mit 14 so hinterrücks :kopfschue
    bis vorhin dachte ich nur in talkshows gibt es sowas :eek:
    bei schönen frauen setzt mein hirn wohl völlig aus...

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...