Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das 1. Mal..

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Thabige-bizzle, 5 August 2006.

  1. Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    mhh ich meine das das 1. mal nie perfekt klappt oder? bei dem einen geht die luft schon vorher raus bei dem einem kommt die luft erst gar nicht und manche haben probleme reinzukommen. Man stellt es sich immer schön vor so wie in den filmen aber meistens klappt es niemals so wie man es gerne hätte..ich und meine freundin dolin brauchten 4 anläufe bis es geklappt hat...klar am anfang war es richtig deprimierend und ich dachte mir nur so:"mäh wat ne kacke hier..is das peinlich"! naja gut oder so ähnlich dachte ich es mir..auf jedenfall war es mir peinlich..so ging es dann noch weitere 2 male der enttäuschung. Obwohl meine freundin immer sagte das es ned schlimm sei und das es i.wann auch mal klappen wird wird man da richtig depressiv und verliert das vertrauen zu seinem "kleinen Freund" *g*..naja dann hat es aber geklappt und es war einfach nur total grrrrrrr...total geil..hat ca. 10 min. gedauert bis es vorbei war..und das waren bis dato die schönsten und intensivsten minuten in meinem Leben..und wenn man es einmal geschafft hat ist es das "schönste hobby auf erden"..in dem Sinne..Ich liebe dich Eileen

    Gruß

    Dom
    (P.S.: nicht entmutigen lassen)
     
    #1
    Thabige-bizzle, 5 August 2006
  2. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Jup, das kenn ich! Bei meinem Freund und mir hats ganze 5 Anläufe gebraucht, bis ich endlich meinen Mut zusammen gefasst und die Zähne zusammen gebissen hab und seinen Penis nahm und mich einfach draufsetzte...tja, und dann war er drin :smile:
    Tat zwar immernoch höllisch weh, aber wenigstens war ich entjungfert! Naja...wir haben jetzt 3 mal miteinander geschlafen und mir tat es jedes mal einfach nur höllisch weh.... und er kommt irgendwie nich zum Orgasmus...:cry:
    Naja...alles Liebe, V.
     
    #2
    Hasipupsi, 5 August 2006
  3. Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    des wird

    wir hatten das glück das es meiner freundin nicht weh tat..aber probiere es doch mal also von deinem freund den kleinen freund *g* mit Gleitgel oder so einzuschmieren vllt tut es dann ned mehr so weh und du gewöhnst dich an ihn damit ihr es dann nach ner zeit auch mal ohne gleitgel machen könnt...ihr könnt da auch Penaten BabyÖl nehmen..

    Gruß Dom
     
    #3
    Thabige-bizzle, 5 August 2006
  4. NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    Ich glaube auch, dass es in der Mehrheit der Fälle nicht perfekt klappt und dass da viele durch Filme usw. eine unrealistische Erwartungshaltung haben. Bei allem anderem im Leben, was man neu anfängt (Autofahren, Sportart, Musikinstrument, was auch immer) würde doch auch niemand beim ersten Mal Perfektion erwarten.
     
    #4
    NewHorizons, 5 August 2006
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Danke für den Tipp :smile:
    Hatten wir auch schon drüber nachgedacht...nur kostet das ganze 5 Euro und wir müssen ja schon ständig neue Kondome kaufen (weil wir immer so viele Anläufe brauchen :schuechte ) Naja, ich glaub ich werd trotzdem nochmal mit ihm drüber reden :smile: (nur wie schaff ich es, dass er in mir zum Orgasmus kommt??)
    Liebe Grüße, V.
     
    #5
    Hasipupsi, 5 August 2006
  6. Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    mhh

    ich denke die frage müsst ihr selbst beantworten...ich denke das ist ne übungssache wenn man es mehrmals gemacht hat und in der sache vertrauen hat klappt das schon noch mit dem kommen
     
    #6
    Thabige-bizzle, 5 August 2006
  7. fragender?!
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Also das finde ich, ist eine sehr kluge, logische und auch wahre Antwort! so habe ich ( und wahrscheinlich auch andere) das ganze noch nie angesehen!
     
    #7
    fragender?!, 5 August 2006
  8. Garlic
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    warum haste keine viagra genommen so wie du es im anderen thread vorgeschlagen hast...
     
    #8
    Garlic, 5 August 2006
  9. Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    *g*

    weil du schon alles geschluckt hast..ich hab dir vorher gesagt ned 20 tabletten auf einmal aber naja..du konntest ja ned hören!! Außerdem hat das gar nix damit zu tun du klon.vorher mal genau lesen bevor man sinnlosen quatsch schreibt!!..
     
    #9
    Thabige-bizzle, 5 August 2006
  10. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Eiderdaus, nicht streiten!!
     
    #10
    Hasipupsi, 5 August 2006
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ...auch schon verlobt?
     
    #11
    User 12900, 5 August 2006
  12. jeff1
    jeff1 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    check
     
    #12
    jeff1, 5 August 2006
  13. Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    ja

    ja wir sind schon verlobt..passt einfach alles..naja und warum nicht? wenn es passt...

    Gruß Dom
     
    #13
    Thabige-bizzle, 5 August 2006
  14. D@nger
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!
    Ich hab mein erstes Mal noch vor mir und eigentlich wahnsinnig Schiss. Vor so nem guten halben Jahr dacht ich mir noch, ja ich lass es einfach auf mich zukommen, aber inzwischen denk ich mir: Oje,oje,oje man hört sooo viel Negatives!
    Viele Mädchen sagen auch, dass es sehr weh tut und irgendwie entmutigt mich das ganze, weil eben die meisten (oder viele) sagen, dass das erste mal sowieso nicht so toll wird. :cry: :cry: :cry:
    Was soll ich da nur machen???
    Lg
     
    #14
    D@nger, 6 August 2006
  15. Zara
    Gast
    0
    ja D@nger das is bei mir auch so...
    Ich hatte auch erst Schiss, dann dachte ich: irgendwann muss es ja mal kommen und nun bi nich iweder ma Anfang, ich hab echt Schiss... ich weiß gar nich warum, andere haben es doch auch geschafft...
    Aber ich denke das erste mal ist schön, auch wenn es wehtut und vll einpaar peinliche Sachen passieren... jdm so nah zu sein is doch schön...
    :herz: :grin: :herz:
     
    #15
    Zara, 6 August 2006
  16. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    @Thabige-bizzle, sowas mußt gar nicht peinlich sein, das kann in jedem Alter noch passieren.
    Hatte selbst erst nen Thread darüber eröffnet. Ich habe einen Mann (36) kennen gelernt und die ersten drei anläufe ist er vorher gekommen und danach ging nix mehr.:cry: Ich glaube, das war sehr depremierend für ihn, daß es bis jetzt noch nicht geklappt hat:geknickt: und vor allem auch für mich, weil als Frau weiß man nicht, wie man da jetzt am besten reagieren soll, ohne den Mann zu verletzen...
     
    #16
    darkages, 6 August 2006
  17. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ich wollte einmal zu oben sagen..
    .wegen babyöl... nicht mit kondomen verwenden ist nämlich fetthaltig udn zerstört das kondom!

    meine erstes mal hat sehr sehr lang gedauert da meine erste freundin es eifnahc nicht geschafft hat sich zu entspanenn obwohl ich alles versucht hatte... letztendlich hat es irgentwann geklappt.
    mit meiner 2ten freundin hats beim ersten mal geklappt und war richtig schön.
     
    #17
    yneorg, 6 August 2006
  18. D@nger
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich weiß nicht, ich find das nicht gerade ermutigend, wenn hier alle schreiben, dass dauert so lang bis es endlich klappt und dass das erste Mal sowieso nicht "funktioniert".
    Da bekomm ich nur mehr Schiss, sry ist aber so :geknickt:
    Lg
     
    #18
    D@nger, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten