Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das 1ste mal lecken für ihn....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von jody, 28 Januar 2006.

  1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,


    ich hab da ma wieda nen problem naja eigentlich is es weniger nen problem.....
    Also ich bin seit über 3 monaten mit meinem freund zusammen und er hatte bevor er mit mir zusammen gekommen ist erst einmal sex gehabt naja jetzt hatten wir schon oft sex aber ich war immer die die acktiv war, ich hab ihn oral befriedigt und so....naja jetzt hab ich ihm aber gesagt das ich auch will das er ma acktiv is und es mir gefallen würde wenn er mich lecken würde*treum*naja zumindestens hat er gesagt das er noch nie nen mädchen geleckt hat aber das wenn ich es ausprobieren will hätte er nix dagegen nur müsste ich ihm sagen was er machen sollte....wir wollen es also nächste woche ausprobieren und ich hab irgentwie bammel davor, was wenn er mich eckelig findet??was kann ich machen damit es uns beiden nich so peinlich is???wie soll ich ihm erklären WAS er machen soll??

    Gibt mir bitte ein paar Tipps und vll könntet ihr jungs ma erzählen wie das so bei eurem ersten lecken war???


    mfg Jody
     
    #1
    jody, 28 Januar 2006
  2. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ich sag mal: Hut ab. Ihr organisiert euch das ja total durch.
    Gibts da sowas wie eine Checkliste die ihr abarbeitet?

    Ich sag mal so: Wenn du/ihr vorher duschen geht gibts da sicher kein Problem bezüglich Geschmack.

    Naja, das es nicht peinlich wird, ich glaub das habt ihr mit eurer Diskussion schon ein bisschen verspielt, denn wenn du ihm eine Anleitung geben sollst (am besten er liest sich die Anleitung auf Planet-Liebe durch, dann musst dus nicht erklären), dann könnte es holprig werden.

    --> Also soll er sich die Rubrik dieser Website mal genauer ansehen.

    Travis :bandit_alt:
     
    #2
    Travis85, 28 Januar 2006
  3. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie meinst du das????




    Naja ich denke er meint eher das ich ihm sagen muss was mir gefällt und so aber ich bin bei solchen sachen eher auf denn mund gefallen....:schuechte


    wie war denn das erste mal das du nen mädchen geleckt hast???
     
    #3
    jody, 28 Januar 2006
  4. desh2003
    Gast
    0
    Den Intimbereich schön rasieren.
    Ihr könnt ja gemeinsam duschen gehen und das ins Vorspiel miteinbauen (gegenseitig einseifen und was man da so machen kann). Dann dürften da hygienetechnisch auch keine Zweifel aufkommen.

    Ob er dann mit den Geschmack zurechtkommt, wird sich herausstellen. Ein Grossteil der Männer im Forum scheint damit kein Problem zu haben...
    Ansonsten wird er schon grob eine Ahnung davon haben was, zu tun ist. Musst ihm halt auch Feedback geben, mit dem er was anfangen kann. Und ihn ein bisschen führen (z.B. "fester" oder wohltemperierte "Jaaa"s dürften reichen).
     
    #4
    desh2003, 28 Januar 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich hab irgentwie bammel davor, was wenn er mich eckelig findet?
    vorher duschen, dann ist das total okay

    was kann ich machen damit es uns beiden nich so peinlich is?
    es verdammt nochmal nicht so durchplanen, keinen termin setzten. sondern ihm den zeitpunkt überlassen, wenn er es will.

    wie soll ich ihm erklären WAS er machen soll?
    das kann man doch schwer erklären.
    soll er ruhig mal machen :zwinker:
    und wenn dir was anderes gefällt, dann sags ihm halt
    aber nicht alles auf einmal,
    nicht überfordern
    soll er mal seine kumpels fragen, wie es bei ihnen war...
     
    #5
    xoxo, 28 Januar 2006
  6. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Einfach nur toll. Also mir hats total gefallen und mir gefällts noch immer total. Kann mir ned wirklich vorstellen, dass das jemandem nicht gefällt.

    Travis :bandit_alt:
     
    #6
    Travis85, 28 Januar 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal: Ihr seid unspontan. Ihr plant alles.
    Deswegen finde ich auch: Lasst das doch auf euch zukommen! Ist doch klar, dass man sich gestresst fühlt, wenn alles auf den Tag genau abläuft. Es sollte sich aus der Situation heraus ergeben... dann rutscht er schon fast automatisch zwischen deine Beine runter, oder du gibst ihm ein Zeichen (Kopf etwas runterdrücken).
    Du kannst ihm keine genaue Beschreibung geben. Kommt mir vor, als wärst du selbst noch nicht so erfahren und weißt daher gar nicht so genau, was du eigentlich möchtest. Ist aber nicht schlimm; gib ihm eindeutiges Feedback -> Stöhnen, sag "jaa, das ist schön" o.ä. Dann hat er schon eine gute Orientierung, was er machen soll und wobei er bleiben muss.
    Außerdem: Erwarte nicht zu viel. Es wird sicherlich schön sein, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also kann's noch etwas unbeholfen sein. Von daher ist es wichtig, dass du ihm etwas Sicherheit gibst, indem du ihn lenkst. Wenn er keine eindeutige Reaktion von dir bekommt, verunsichert ihn das vielleicht...
    Keine Sorge, er wird es sicher nicht eklig finden. Die meisten Männer empfinden das jedenfalls nicht so. Eine normale Hygiene sollte da eigentlich ausreichen.
     
    #7
    Kuri, 28 Januar 2006
  8. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Checkliste :

    [ ] geduscht

    [ ] Intimbereich rasiert

    [ ] ausgezogen

    [ ] Beine breit gemacht

    [ ] Uhh Ohh Ahh

    [ ] gekommen
     
    #8
    DocSnuggles, 28 Januar 2006
  9. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ja das mit dem planen finde ich auch scheisse, aber anders gehts bei ihm irgentwie net....wie schon gesagt er ist nie acktiv, er hat mich noch nie irgentwoanders geküsst als auf denn mund und berühren tut er mich auch nicht von sich aus....naja nich weil er nicht will, das sagt er jedenfalls, sondern weil er sich nicht trauen würde.
    Naja und was das lecken angeht wollte er es am anfang überhaupt net machen, er meinte das er sich davor eckelt, naja ich hab nix weiter gesagt bis es mir dann doch mal rausgerutscht ist das ich es scheisse finde das er mich nie berührt oder woanders küsst oder einfach nur fantasiereicher wäre....naja und da meinte er das er das lecken eigentlich nich eckelig findet sondern das es ihm peinlich wäre und dann hat er mir vorgeschlagen das wir es eben nächste woche ausprobieren(wir sehen uns ja nur die wochenenden deswegen....)....
     
    #9
    jody, 28 Januar 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das klingt nicht gut... Ihr habt seit drei Monaten Sex und er hat dich noch nie woanders geküsst auf den Mund? :kopfschue Ich meins nicht böse, aber ich denke, dass da was schiefläuft. Aber es ist schon schwierig, wenn der andere sich nicht traut... Ich kann es nachvollziehen, wenn er sich beim OV etwas schwertut, aber hat er dich noch nie am Hals geküsst o.ä.?
    Von wem geht die Initiative beim Sex aus? Dass du die Aktivere bist, habe ich verstanden, aber kommt er auch mal von sich aus und macht Andeutungen, dass er Lust auf Sex hätte? Vielleicht solltest du ihn mal etwas zappeln lassen, dann kommt er möglicherweise von alleine und versucht auch, dich dafür zu begeistern. Aber es gibt keine Garantie dafür, dass das klappt - denn wenn es ihm wirklich peinlich ist, dann wird er sich das wahrscheinlich nicht trauen...

    Ach ja -> ich würde sagen, verschieben zu Stellungstipps usw.
     
    #10
    Kuri, 28 Januar 2006
  11. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Doch doch er zeigt mir sehr oft auch offen das er lust auf sex hat und. Es ist ihm nicht peinlich sachen zu sagen, aber sie dann auch zu machen, dadrin tut er sich sehr schwer....ich bin ja schon glücklich das er sich dazu bereit erklärt hat sich etwas mühe zu geben....:rolleyes:
     
    #11
    jody, 28 Januar 2006
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, vielleicht funktioniert's diesmal ja auch. Abwarten, vielleicht geht er ja aus sich heraus.
     
    #12
    Kuri, 28 Januar 2006
  13. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Ich find dass es ein schwieriges feld ist für euch.

    Zum ersten kann ich mir kaum vorstellen das er dich nedmal am Busen küsst,wenn dies so sein sollte find ich dass der Sex für ihn nur dazu ist sein schwanz reinzustecken damit er seinen abgang hat.


    Zum anderen was ist für dich peinlich daran? Dein geruch und geschmack,oder sogar dass er so nah an deiner intimen stelle ist?

    Ist eigentlich schon ok ,dass ihr hemmungen habt ,aber das timing stimmt halt ned ganz diese zu überwinden find ich.
     
    #13
    User 2404, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 1ste mal lecken
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016
28 Antworten
schwarzer kater
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
79 Antworten